Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Escape

Escape Spiele

In der Kategorie

Escape

gibt es 1496 Spiele.
Escape Culver
Du bist ein Meister darin, Dinge zu suchen und natürlich auch zu finden? Super, dann bist du hier genau richtig. Suche passende Utensilien, die dir helfen könnten, um aus diesem Zimmer zu entfliehen, bevor jemand kommt... oh, oh ich höre Schritte.
Escape Culver
Escape Culver
Entkomme Restaurant
Liebhabern von Gaumenfreuden und leidenschaftliche Restaurantbesucher mag das, was hier passiert, nicht so dramatisch erscheinen. Aber Leute, die ihre Rechnung nicht bezahlen wollen oder nur mal die Toilette aufgesucht haben werden fluchen...wo zum Henker ist der Ausgang?
Entkomme Restaurant
Entkomme Restaurant
Monster Basement
Es ist dunkel, ab und an flackert ein Licht...Das letzte an das du dich erinnerst, ist der Schrei deines Freundes, aber wo ist er? Du schaust dich um. Ein Gruselkabinett umgibt dich. Da ist etwas in einer Kiste, aber was? Und dann die ganzen Reagenzgläser mit...du musst hier dringend raus!
Monster Basement
Monster Basement
Stuck Panic
Das Spiel ist nichts für Klaustrophobiker und Hasser der ständigen Schlüsselsuche. Du bist in deinem Büro allein und eingeschlossen. Du hast keine Ahnung wer der Idiot war und keinen Schimmer wo die Schlüssel abgeblieben sind. Such weiter!
Stuck Panic
Stuck Panic
Get Out
"Wo bin ich?" Diese Frage hast du dir in letzter Zeit öfter gestellt. Dauernd wachst du in fremden Räumen auf und weißt nicht, wie du dort hingekommen bist. Waren es Drogen oder Alkohol? Denk nicht lange nach, versuch deine Kraft darauf zu verwenden hier wieder heraus zu kommen...
Get Out
Get Out
Rinako Room
Wie bist du nur hier hineingeraten? Du fühlst dich wie ein Verbrecher, wie jemand der etwas falsch gemacht hat. Du bist in einem Zimmer eingeschlossen und versuchst fieberhaft etwas zu finden, was dir helfen könnte. Such weiter, gib nicht auf!
Rinako Room
Rinako Room
Entkomme Magenta Raum
Glückwunsch, du hast es geschafft. Deine Freundin ist weg. Sie hält dich für völlig durchgeknallt, weil du letzte Nacht, vollgedröhnt mit Drogen, mit einer Axt vor ihren Augen rumgefuchtelt hast. Jetzt hat sie die Psychatrie angerufen. Die werden in einer Stunde da sein...was tust du?
Entkomme Magenta Raum
Entkomme Magenta Raum
Escape da House 3
Endlich, du bist draußen im Garten. Du bist fast in Sicherheit... doch plötzlich siehst du jemanden im Dunkeln stehen. Wer ist die Person? Sie zwingt dich mit ihr zu kommen. Was soll das... sie steckt dich ohne zu zögern ins Gefängnis. Ob du aus diesem Alptraum entkommen kannst?
Escape da House 3
Escape da House 3
Escape da House 2
Endlich, du hast es geschafft, die Tür des Raumes ist offen. Aber was nun? Das Haus in dem du gefangen bist ist menschenleer. Fang an wieder Schlüssel zu suchen und halte die Augen offen für Hinweise, die dir den Weg in deine Freiheit zeigen. Viel Glück!
Escape da House 2
Escape da House 2
Escape da House 1
Dieses Spiel ist nichts für Leute mit Klaustrophobie. Du bist in einem Raum gefangen und benötigst zum Entkommen 10 Schlüssel. Diese sind an verschiedenen Orten versteckt. Fang schnell an zu suchen und du findest vielleicht weitere Hinweise, die dir helfen...
Escape da House 1
Escape da House 1
Pink Room
Du hast deinen Rausch ausgeschlafen und kommst langsam zu dir. Du bist allein. Nach einigem Suchen findest du einen Zettel. Deine Frau hat dich verlassen und hetzt dir innerhalb der nächste Stunde die Polizei auf den Hals. Was wirst du tun?
Pink Room
Pink Room
Kinderleichte Flucht 2
Oh, das sieht nicht gut für dich aus. Du wachst in einem blutverschmierten Raum auf und solltest so schnell wie möglich verschwinden. Denn an der Wand wurde eine angsteinflößende Nachricht für dich hinerlassen. Löse die Rätsel und rette dein Leben.
Kinderleichte Flucht 2
Kinderleichte Flucht 2
Kinderleichte Flucht
Du bist mal wieder in einem Raum aus dem du entkommen sollst. Bis auf eine Kommode und einer kleinen Kiste befindet sich im Zimmer aber so gut wie nichts. Trotzdem gibt es genügend kniffelige Rätsel und Verstecke, um deine Flucht nicht wirklich kinderleicht zu machen.
Kinderleichte Flucht
Kinderleichte Flucht
Entkomme Raum
Der nächste Teil der Escape Serie wartet darauf von euch gespielt zu werden. Wieder wollen Gegenstände und Hinweise entschlüsselt werden, überall lauern ironische Sprüche, die dich aus dem Konzept bringen wollen, aber du bist zäh und knackst das Ding ohne auf die Lösung zu schauen...oder?
Entkomme Raum
Entkomme Raum
Entkomme Schrank
Willkommen im nächsten Teil der Escape Serie. Du bist in einer Art Wandschrank und das Ticken der Uhr sitzt dir wie immer im Nacken. Wie kommst du nur aus dieser beengenden Situation. Hier heißt es einen kühlen Kopf bewahren und nach Lösungen suchen...
Entkomme Schrank
Entkomme Schrank
Entkomme Auto
Es gibt Situationen, die wünscht man sich nicht und sie passieren trotzdem. Du befindest dich im Inneren eines Wagens und musst so schnell wie möglich da raus kommen. Wie? Klick alles an und versuche Dinge zu finden, die die helfen könnten. Manchmal sind Kombinationen möglich. Los geht´s.
Entkomme Auto
Entkomme Auto
Entkomme Bibliothek
Dein größter Albtraum ist wahr geworden. Du bist in einer Bibliothek eingesperrt. Du willst da ganz schnell wieder raus? Dann löse das Rätsel. Überall liegen Gegenstände herum, die du vielleicht gebrauchen kannst. Versuche es!
Entkomme Bibliothek
Entkomme Bibliothek
The Big House
Ein großes Haus voller Geheimnisse... und du bist der Auserwählte/ die Auserwählte, der/die suchen, schauen, stöbern, alles abklappern darf, um das Rätsel zu lösen. Vergiss nicht, dass gewisse Gegenstände später eventuell helfen könnten und du sie mitnehmen solltest. Nein, dass gilt in diesem Fall nicht als Diebstahl.
The Big House
The Big House
Entkomme
Deine zwei letzten Stunden haben geschlagen. Irgendjemand hat dich in diesen Raum gesperrt und mit dir eine scharfe Bombe. Sie wird in zwei Stunden explodieren,wenn du nicht das Rätsel löst. Welches Rätsel? Schau dich im Raum genau um, vielleicht fallen dir ein paar Sachen in die Hände...
Entkomme
Entkomme
Escape in 10 Sec. 2
Teil 2 des spannenden aber sehr kurzen Spiels ist da. Du hast wie immer nur 10 Sekunden Zeit das Zimmer zu verlassen. Also denk nach, wie du die Tür öffnen kannst. Na los, schnell, die Zeit läuft gegen dich...
Escape in 10 Sec. 2
Escape in 10 Sec. 2
Crimson Room
Du wachst nach einer unruhigen Nacht in einem Hotelzimmer auf und kannst dich nur an sehr wenig erinnern. Schau dich in dem Zimmer um und finde eine Möglichkeit, die verschlossene Zimmertür zu öffnen.
Crimson Room
Crimson Room
Escape
Dein Plan: Aus dem Gefängnis ausbrechen. Vorher du musst dich an den Wachen vorbeischleichen und insgesamt 20 Räume durchqueren, um in die Freiheit zu gelangen. Sei vorsichtig und flink, die Freiheit winkt.
Escape
Escape
Escape in 10 Seconds
Nimm deine Hufe in die Hand, zieh den Finger, du hast nur 10 Sekunden Zeit, um das Zimmer zu verlassen! Also keine Zeit um sich hier gemütlich umzuschauen. Da muss jede Aktion sitzen. Komm in die Puschen und tue genau das richtige! Wenn man nur wüsste was das richtige ist...
Escape in 10 Seconds
Escape in 10 Seconds
Grey Room
Nichts für Klaustrophobiker. Ziel ist es, aus diesem Raum zu entkommen. Um die Tür zu öffnen brauchst du einen Schlüssel. Aber wo findest du den?
Grey Room
Grey Room