Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme

Entkomme

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme

Entkomme
3.1
52.000 Aufrufe
Deine zwei letzten Stunden haben geschlagen. Irgendjemand hat dich in diesen Raum gesperrt und mit dir eine scharfe Bombe. Sie wird in zwei Stunden explodieren,wenn du nicht das Rätsel löst. Welches Rätsel? Schau dich im Raum genau um, vielleicht fallen dir ein paar Sachen in die Hände...
Kommentare
Das Spiel hat 51 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
lol Haly.. hab ich auch zwar etwas später.. aber OK. wäre eh gestorben,hihiund gebetet hab ich auch*lol*"Amen"!:.-)

vorab ein Tip.. die beiden zettel nebeneinander gelegt ergeben die drei passwörter für den lappi(von links nach rechts gelesen.. und ohne Bindestrich!!

05.03.2009 - 21:33 Uhr
Kommentar
mist ich hab gleich die tablette genommen und war tot xD loool

03.03.2008 - 16:30 Uhr
Kommentar
Lösung:

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
- auf gelben schrank klicken, dann vorne auf das unterste brett klicken, unterm schrank dann roten schraubenzieher nehmen
- wieder auf raumansicht klicken, erst dort wieder auf den schrank klicken, untere hintere ecke an der wand, dort dann zwischen wand und schrank silbernen schlüssel aufheben.
- kalender über schrank an- und durchklicken, geburtstag 4-stellig aufschreiben (MMTT), letzte seite aufschlagen, dahinter kommt ein safe zum vorschein, mit rotem schraubenzieher schrauben öffnen, entfernen und mit silbernem schlüssel safe aufschließen. feuerzeug nehmen.
- auf uhr klicken. wenn man bei ca 16h ganz an der seite auf den rahmen klickt, kann man die uhr abnehmen, goldenen schlüssel einpacken.
- zum schreibtisch gehen, oberste schublade (zahlenschloss) mit dem geburtstagscode (MMTT) öffnen, schere nehmen
- in papierkorb klicken, puzzlen.
- auf gelbe truhe klicken, mit goldenem schlüssel schublade öffnen & auch diesen zettel puzzlen
- zahlen und buchstaben auf beiden zetteln zusammensetzen, (oberste reihe + oberste reihe, mittlere + mittlere, unterste + unterste) der zettel mit den buchstaben ist der linke, der bindestrich in der mittleren reihe wird weggelassen.
- am computer die 3 passworte nacheinander eingeben (oberste reihe + enter & dann weiter)
- auf "note" gehen und gucken, welches kabel bei "safe mode 2" durchgeschnitten werden darf.
- zum main menu zurück und unter safe mode setting nummer 2 einstellen.
- wieder zurück auf schreibtischansicht, dort dann das vorher nachgeguckte kabel durchschneiden
- zurück auf raumansicht, dort mit feuerzeug de rauchmelder aktivieren. bimmelt ne weile, geht dan irgendwann aus, etwas später kommen dann sirenen, schritte und die rettung...

12.02.2008 - 13:26 Uhr
Ich finde das Spiel leider etwas unlogisch! Aber wenn man darüber hinweg sieht... ;-)

24.11.2007 - 00:32 Uhr
Kommentar
ich kapier dat spiel net xD helft mir ma okay???

24.10.2007 - 19:02 Uhr
Kommentar
wie heißt das pw für das laptop

24.10.2007 - 16:18 Uhr
Kommentar
02c36965QT
und
2-104420

jetzt muzz ich das aber auch noch in die richtige reihenfolge bring ^^

07.10.2007 - 20:29 Uhr
Kommentar
des spiel is richtig gut hab net ma lange gebraucht bis ich es gecheckt habe..
denk ma nach warum diese zahl markiert is!!!

21.09.2007 - 00:22 Uhr
Kommentar
Ich versteh das mit dem Kalender und dem Feuerzeug nicht :((

22.08.2007 - 03:10 Uhr
Kommentar
es ergibt kein sinn ich hab den zettel zwar gemacht und bin auf die web seite gegangen aber es ging trozdem hab alles feuerzeug schraubenzieher medezin ich bruach nur den passwort alles anderen hab ich so weit

16.08.2007 - 04:01 Uhr
Weitere Spiele