Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Escape

Escape Spiele

In der Kategorie

Escape

gibt es 1496 Spiele.
Locked in
Nein, diesmal hast du deine Schlüssel mal nicht in der Wohnung vergessen, sondern wurdest eingeschlossen. Der Schlüsseldienst könnte helfen? Hier gibt es aber kein Telefon, also musst du schon selbst aktiv werden. Schau dich um. Gib es etwas das dir helfen könnte?
Locked in
Locked in
Entkomme Telefonzelle
Jeder weiß das Telefonzellen zum Telefonieren da sind oder um sich unterzustellen, wenn es regnet. Aber was wenn man darin eingeschlossen ist? Klick alles an, vielleicht hilft es dir ja aus diesem beengten Raum zu entkommen...
Entkomme Telefonzelle
Entkomme Telefonzelle
Kein Ausgang
Aufgewacht bist du liegend, in einer Art Waschzuber in einem nackten, kalten Raum. Du hast keine Ahnung, wie du hierher gekommen bist oder was du hier sollst. Die ganzen Nachrichten an den Wänden sind dir wohl auch keine Hilfe, aber schau dich trotzdem weiter um, damit du hier raus kommst.
Kein Ausgang
Kein Ausgang
Entkomme Apartment
Wer wohl in diesem Alptraum von einem Einraumappartment haust? Du sicher nicht, aber irgendwie bist du hier gelandet und kommst nicht so einfach wieder heraus. Diese komische Tier im Käfig versüßt dir deinen Aufenthalt auch nicht gerade...
Entkomme Apartment
Entkomme Apartment
Orange Room
Lieber Rupert! Gestern hast du mir einen Heiratsantrag gemacht. Um zu wissen ob du "der" Mann für mich bist, beweise mir deine Cleverness und versuche aus diesem Raum zu entkommen. Liebst du diese Frau? Dann fang an, nach einer Lösung zu suchen!
Orange Room
Orange Room
Entkomme Eulenraum
Die Eule gilt eigentlich als Synonym für Weisheit, aber du bist mit deiner vielleicht schon bald am Ende. Du bist in diesem Raum zusammen mit diesen großäugigen Vögeln eingesperrt und suchst verzweifelt nach Hinweisen, um hier wieder raus zu kommen. Gib nicht auf!
Entkomme Eulenraum
Entkomme Eulenraum
Neolla
Deinen Ausflug auf einen fremden Planeten hast du dir anders vorgestellt. Die Umgebung ist öd und leer. Dein Mitreisender liegt tot am Boden. Überall ist Blut und du fragst dich, ob du aus diesem Alptraum jemals aufwachst. Versuch da so schnell es geht wegzukommen.
Neolla
Neolla
Cube Core
"Das einzige Item das ich bekomme ist ein gefrorener Alienembryo!?", ist das erste was dir durch den Kopf schießt. Ja richtig und den Rest musst du dir selbst zurecht basteln. Aber clever wie du bist, hast du sicher bald die Lösung des Problems.
Cube Core
Cube Core
Entkomme Ds Raum
Die Wohnungstür ist verschlossen und du hast vergessen wo du den dazugehörigen Schlüssel hingelegt hast. Da heißt es wohl fleißig suchen und kombinieren um das Geheimnis zu lüften.
Entkomme Ds Raum
Entkomme Ds Raum
Neolla 2
Hier kommt der zweite Teil deines Weltraumabenteuers. Die unwirtliche Umgebung und der Giftregen machen deinen Aufenthalt auf diesem Todesstern nicht gerade behaglich. Du willst so schnell es geht hier weg, die Frage ist nur: Wie? Probiere alles aus.
Neolla 2
Neolla 2
Suche nach Hamstern
Oh Schreck. Du weißt nicht wie es passiert ist, aber deine Hamster sind nicht mehr in ihrem Käfig und somit auf der Flucht. Deine Wohnung ist nicht sehr groß, aber die kleinen Nager sind clever und suchen sich die tollsten Verstecke. Finde sie, eher kannst du nicht aus der Wohnung.
Suche nach Hamstern
Suche nach Hamstern
Icescape
Gefangen in einer totbringenden Kälte, versuchst du so lange es geht am Leben zu bleiben. Suche dir dafür warme Klamotten und andere Dinge, die dir bei deinem Überlebenskampf von Nutzen sein können. Viel Glück!
Icescape
Icescape
Bücherwurmraum
Liebhaber des Herumrätselns und Itemsucher aufgepasst. Hier kommt eine neue Chance eure guten Augen und eure Kombinationsgabe unter Beweis zu stellen. Sucht nach Hinweisen die euch helfen diesen Raum zu verlassen.
Bücherwurmraum
Bücherwurmraum
Stuck Inside
"Oh nein, was hab ich nur getan?", fragst du dich bestimmt. Du bist in diesem Raum eingesperrt. Irgendwie hast du keine Ahnung, wo du da hineingeraten bist. Du weißt nur, du musst hier raus und das möglichst schnell. Fang an, nach einem Weg zu suchen...
Stuck Inside
Stuck Inside
Stuck Inside 2
Manchmal verfolgt einen das Pech und dann kann es passieren, dass man zweimal in einem Raum eingesperrt wird. Dann muss man überlegen wie man aus dem Schlamassel wieder herauskommt. Also suche fleißig in dem Raum nach Hinweisen und Lösungsteilen.
Stuck Inside 2
Stuck Inside 2
Entkomme Küche
Was hat man nicht alles so in seiner Küche stehen? Aber was kann man davon benutzen, um diesen Ort wieder zu verlassen, nachdem man mitbekommen hat, dass man eingesperrt ist? Hilft einem ein Mixer eine Tür zu öffnen? Probiere aus, ob du das Rätsel lösen kannst.
Entkomme Küche
Entkomme Küche
Skape
In einem Raum ohne Fenster kann es verdammt dunkel sein. Deine einzige Lichtquelle ist ein kleiner Spalt in der Tür. Sonst siehst du nichts von dem dich umgebenden Raum. Wie willst du da bloß wieder herauskommen? Egal wie, du musst es schaffen...
Skape
Skape
Entkomme Birnenraum
Deine alljährliche Weihnachtstradition, dich zu betrinken und im Santakostüm deine Nachbarn zu nerven, muss dieses Jahr wohl ausfallen. Sie haben dich in einem Zimmer eingesperrt und hoffen, dass du da nicht wieder rauskommst. Aber du hast doch sicher schon eine Idee?!
Entkomme Birnenraum
Entkomme Birnenraum
Dream Escape
Wann wachst du endlich aus deinem Alptraum auf? Dieses Zimmer, kennst du das? Was machst du hier? Versuche hier irgendwas zu finden, was dir einen Ausweg aus diesem Raum ermöglicht. Also leg los und finde etwas, irgendetwas...
Dream Escape
Dream Escape
Entkomme Küche 2
Teil 2 deiner "Hilft einem ein Mixer eine Tür zu öffnen?"- Reihe ist online. Du bist wieder mal in einer Küche eingesperrt und versuchst diesen Raum so schnell es geht hinter dir zu lassen. Probiere aus, ob du das Rätsel lösen kannst.
Entkomme Küche 2
Entkomme Küche 2
Entkomme Bibliothek 2
Du dachtest immer, die Bibliothek wäre ein Ort an dem man Wissen in Buchform findet und hier und da nette Leute kennenlernt. Irgendwie läuft alles anders, du kannst kein Buch anfassen und reden will auch niemand. Also mach die Biege und sieh zu das du ins nächste Café kommst.
Entkomme Bibliothek 2
Entkomme Bibliothek 2
Entkomme Turm
Rapunzel war einst auch eingesperrt und hatte ihre langen Haare, um sich Gesellschaft in ihr Gefängnis zu holen. Du hast nichts, außer dem Wunsch hier so schnell es geht rauszukommen. Blöd ist nur, dass die Aliens die Erde gerade angreifen und du dann einen sicheren Platz für dich suchen musst.
Entkomme Turm
Entkomme Turm
Entkomme Black Room
So schwarz, wie im Titel des Spiels beschrieben, ist der Raum in dem du dich befindest gar nicht. Im Gegenteil, viele bunte Farben laden ein länger zu verweilen. Aber eigentlich willst du aus diesem Raum wieder raus, also löse das Geheimnis der Blackbox!
Entkomme Black Room
Entkomme Black Room
Abandoned
Während eines Einsatzes bei dem ihr paranormalen Erscheinungen auf der Spur seid, ist fast unmerklich etwas passiert. Du fühltest dich wie in einem großen, schwarzen Nebel, der alles umfängt. Und nun bist du hier unter gefangen und hast keine Ahnung wie es deinen Kameraden geht...
Abandoned
Abandoned
Escape da House 5
Du befindest dich mal wieder in einem Haus voller Rätsel. Jeder Raum birgt ein anderes Geheimnis, dass es zu lüften lohnt, denn du willst hier ja wieder rauskommen. Also mach dich in die Spur, suche nach Hinweisen und kombiniere Sachverhalte gekonnt...
Escape da House 5
Escape da House 5
Entkomme Ecruraum
Heute ist dein letzter Arbeitstag bevor du in den wohlverdienten Urlaub abdüsen kannst. Dein Chef hat ein paar Anweisungen hinterlassen, an die du dich halten solltest. Aber irgendwie kommt dir die Angelegenheit komisch vor, weil kein Gast zu sehen ist und die Tür nicht aufgeht...
Entkomme Ecruraum
Entkomme Ecruraum
Entkomme Compraum
Wie kommst du nur immer wieder in diese Lage? Diesmal hat dich jemand im Computerraum eingeschlossen und du hast keinen blassen Schimmer wie du hier wieder herauskommst. Mach dich in die Spur, hol deine Superspürnase raus und suche nach einem Ausweg.
Entkomme Compraum
Entkomme Compraum
Kastanienraum
Da hast du wohl wieder mal Mist gebaut. Deine Freunde haben sich so über dich geärgert, weil du alle Tiere beim Jagen verscheucht hast, dass sie heute ohne dich losgezogen sind. Jetzt bist du hier eingeschlossen und wärst doch viel lieber draußen...
Kastanienraum
Kastanienraum
Entkomme Wohnzimmer
Die Einrichtung dieses Wohnraums entspricht nicht ganz deinem Geschmack und du hast das Gefühl hier raus zu müssen? Dann wirst du umso begeisterter sein, dass du hier drin eingesperrt bist. Also leg los und lass dir was einfallen, denn vom Rumsitzen wird der Raum nicht schöner.
Entkomme Wohnzimmer
Entkomme Wohnzimmer
Yellow Blocks Escape
Ein Tag voller Rätsel. Erst hat man es geschafft dich in diesen Raum zu bringen, weiß der Teufel wie und dann macht man es dir nicht gerade leicht, hier wieder rauszukommen. Aber du bist clever und findest schon das heraus, oder?!
Yellow Blocks Escape
Yellow Blocks Escape
Icescape 2
Ein Raumschiff ist in deine Beobachtungsstation gestürtzt und eine fiese Kreatur hat alle Mitarbeiter außer dir umgebracht. Du bangst um dein Leben und versuchst da irgendwie rauszukommen. Plötzlich trittst du in Kontakt mit einem Hubschrauberpiloten und ihr...
Icescape 2
Icescape 2
Darkness
Irgendwie ist das alles seltsam. Du befindest dich in einem Raum und bist auf der Suche nach etwas. Aber nach was? Verlässt du das Zimmer warten verschlossene Räume und weitere, kopfzerbrechende Ereignisse auf dich. Was steckt bloß dahinter?
Darkness
Darkness