Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Black Room

Entkomme Black Room

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Black Room

Entkomme Black Room
2.8
20.213 Aufrufe
So schwarz, wie im Titel des Spiels beschrieben, ist der Raum in dem du dich befindest gar nicht. Im Gegenteil, viele bunte Farben laden ein länger zu verweilen. Aber eigentlich willst du aus diesem Raum wieder raus, also löse das Geheimnis der Blackbox!
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
des war ja mal echt leicht, hab sogar ich gecheckt^^

25.03.2008 - 18:28 Uhr
An dem Hundebild rumprobieren, an den Ecken klicken:
links oben, rechts unten, links unten 2x, rechts oben, rechts unten, links oben, rechts oben,links unten, rechts oben und rechts unten. Bild fällt runter und dann Hammer anklicken, dann auf Loch und fertig. Das mit den Farben und dem Computer habe ich nicht gebraucht!

18.03.2008 - 22:49 Uhr
Kommentar
Das hat wohl mal jemand in der Frühstückspause programmiert. :-) ich war in 5 Minuten durch...ohne zu gucken :-)

10.03.2008 - 15:50 Uhr
Kommentar
habs auch fertig geschafft
hier ein Tipp
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
gehe zum computer - schaue in den Papierkorb - merke dir die Farbfolge - mache Computer an - klicke die Farben an wie sie auf den Zettel standen - es erscheint die Zahl 14332412324 - gehe zum Hundebild - klicke nach die Ecken nach der Zahl an - klicke den hammer an -fertig

10.03.2008 - 13:10 Uhr
Kommentar
Ja. Den Zettel auf der Kommode hab ich angeschaut und nach den Zahlen angeklickt, aber da geht nichts....

komm nicht weiter.

10.03.2008 - 13:02 Uhr
Ähh, das Spiel ist ja total dämlich...
Nach zwei Minuten war ich durch.

10.03.2008 - 11:39 Uhr
Hundebild ist schon die richtige Richtung. Hast Du Dir schon den Zettel auf der Kommode angesehen?

10.03.2008 - 10:06 Uhr
Kommentar
Also ich finde das auch nicht grad leicht.
Hab zwar das mit den Farben am PC hingekriegt und den Code, aber wo muss man den Code anwenden?
Und das mit dem Hundebild kapier ich auch nicht so ganz...

Wer kann helfen?

10.03.2008 - 09:16 Uhr
Kommentar
meint ihr das jetzt ernst? ich komm bei dem spiel null weiter...hab kein plan was ich tun muss...hab kein einziges item...wenn man da überhaupt welche kriegt..

09.03.2008 - 17:16 Uhr
Kommentar
das ging ja schnell -.- ^^

08.03.2008 - 22:20 Uhr
Weitere Spiele