Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Kastanienraum

Kastanienraum

Lösungsvideo
Spielen

Kastanienraum

Kastanienraum
3.3
27.649 Aufrufe
Da hast du wohl wieder mal Mist gebaut. Deine Freunde haben sich so über dich geärgert, weil du alle Tiere beim Jagen verscheucht hast, dass sie heute ohne dich losgezogen sind. Jetzt bist du hier eingeschlossen und wärst doch viel lieber draußen...
Kommentare
Das Spiel hat 102 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Man die Maus gibt mir nur n Sägeblatt, wenn ich der den Apfel geb, aber net bei der Flasche oder bei dem Fisch ... was nun?

10.03.2010 - 11:53 Uhr
Kommentar
Hier ist Hilfe für die Tierspuren
http://www.manataka.org/page245.html

19.02.2009 - 21:54 Uhr
Kommentar
wo bitte schön finde ich die kettensäge?

18.10.2008 - 00:37 Uhr
Hilfe, Hilfe!
Wie geht das mit der Dose und der Flasche?
Bei mir geht das nicht!

31.08.2008 - 16:31 Uhr
der tipp mit der hardcopy und programm paint ist ja mal echt genial. super. warum bin ich selber darauf nicht gekommen?

24.05.2008 - 16:33 Uhr
Kommentar
Dieses Rätsel beim ersten Safe bekommt wohl niemand auf Anhieb hin. Und es ist mühselig, nach jedem Fehlversuch zum Elchgeweih zu wandern . Es ist einfacher, wenn man von dem Rätsel eine Hardkopie macht und dann in einem Programm wie z. B. "Paint" versucht, die Lösung für das Rätsel zu finden.

Liebe Grüße
Lilli Mara

21.05.2008 - 18:52 Uhr
Kommentar
der 1. Safe ist wirklich ziemlich schwer. Aber man muss einfach probieren....
je nach Spiel sitzen die grauen festen Steine woanders. Notfalls neues Spiel starten.
Die Kettensäge befindet sich dann im zweiten Safe.
Zu Beginn möglichst wenig Sägeblätter ins Inventar aufnehmen.

21.05.2008 - 13:35 Uhr
Kommentar
kann bitte jemand verraten wo ich starten muss beim 1.safe. ich krieg die KRIESE. ich schaff das nicht

21.05.2008 - 12:13 Uhr
Kommentar
hi leute! kann mir bitte jemand sagen wo ich die sägemaschine finden kann, wo die ganzen teile hineingehören? danke

21.05.2008 - 09:10 Uhr
Kommentar
hui! freiheit ich bin da!
vielen dank für die hinweise!
lg

20.05.2008 - 15:31 Uhr
Weitere Spiele