Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Bibliothek 2

Entkomme Bibliothek 2

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Bibliothek 2

Entkomme Bibliothek 2
2.8
17.469 Aufrufe
Du dachtest immer, die Bibliothek wäre ein Ort an dem man Wissen in Buchform findet und hier und da nette Leute kennenlernt. Irgendwie läuft alles anders, du kannst kein Buch anfassen und reden will auch niemand. Also mach die Biege und sieh zu das du ins nächste Café kommst.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
1.Bild im mittleren Regal das orangene Buch mehrmals anklicken, dahinter ist ein stück vom Namensschild, manchmal steht der Typ davor, dann ein Bild weiter klicken und wieder zurück.
2. Bild den Jungen anklicken damit er springt und sich den Comic holt, dann auf den Kalender an der hinteren Wand und dann die 26 anklicken.
zurück zu Bild 1 und auf das Buch auf dem Tisch klicken und die 26 als Seitenzahl einsetzen.
Dann zum 3.Bild da den fliegenden Zettel einfangen.
4.Bild das Buch auf dem tisch anklicken bis es runterfällt und die Maske nehmen. zum Bild 2 zurück auf den comic klicken und Maske auf das Gesicht setzen.
Bild 6 Namensschild vervollständigen.
Bild 7 dem Mann der durchs Bild läuft den stempel wegnehmen( dauert etwas bis man es erwischt)und an der tafel eine Bleistiftmine, geht nur wenn der Typ im gelben Hemd nicht davor steht.Den Zettel in den Mülleimer.
Den Stempel an den Bibliothekar und die miene beim nächsten Bild am Bleistift ansetzen, geht wenn der Typ am Tisch die Hand wegnimmt. Dann zum Bibliothekar zurück und die Tür ist auf

05.03.2008 - 15:00 Uhr
Kommentar
finde bei diesem Spiel nichts Hilfe!

05.03.2008 - 11:23 Uhr
Kommentar
Der Mann, der so schnell über den Bildschirm läuft, hat den Stempel in der Hand, nimmt ihn abwechselnd in die eine, dann in die andere Hand. Es ist schwierig, den Stempel anzuklicken, ich musste auch lange herumklicken.

05.03.2008 - 07:23 Uhr
Kommentar
Meine Güte, da hast du es ja schon ziemlich weit gebracht. Ich habe gerade mal dem Jungen geholfen...

04.03.2008 - 16:00 Uhr
Ich hab auch keine ahnung

04.03.2008 - 15:58 Uhr
Kommentar
Hat schon jemand dieses Spiel geschafft?
Ich habe die Bleistiftmine gefunden und den Bleistift vervollständigt.
Ich habe dem einen Mann den Stempel abgenommen und ihn dem anderen gegeben.
Ich habe den Papierschnipsel gefangen und ihn in den Mülleimer getan.
Ich habe das halbe Librarian-Schild gefunden und das Schild vervollständigt.
Ich habe auch die Maske gefunden, weiß allerdings nicht, was ich mit ihr machen soll.
Und dann war ich etwas voreilig und habe noch eine Bleistiftmine geholt, jetzt ist meine Item-Leiste voll und ich habe keinen Platz mehr für das letzte Utensil, von dem ich keine Ahnung habe, wo oder was es ist.

04.03.2008 - 15:35 Uhr
Weitere Spiele