Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Icescape 2
Ein Raumschiff ist in deine Beobachtungsstation gestürtzt und eine fiese Kreatur hat alle Mitarbeiter außer dir umgebracht. Du bangst um dein Leben und versuchst da irgendwie rauszukommen. Plötzlich trittst du in Kontakt mit einem Hubschrauberpiloten und ihr...
Icescape 2
Icescape 2
Bike Mania 4
Nach der missglückten Schrumpfungsaktion konnte dieser kleine Motorradfahrer nicht in sein altes Leben zurück. Aber sein Büro blieb ihm...als Spielplatz für seine Abenteuerfahrten. Versuche ihm dabei zu helfen alle Schreibtisch- Hindernisse zu umfahren...Los geht´s.
Bike Mania 4
Bike Mania 4
Straight Dice
Kenner des Würfelvergnügens wissen, was eine Straße ist. Hier fahren keine Autos, denn es geht um Zahlen. Also dreh deine Würfel so, dass waagerecht zusammenhängend aufeinander folgende Zahlen dastehen. Dann gibt es fleißig Punkte. Viel Glück!
Straight Dice
Straight Dice
Pool Trick Billiard
Das Spiel basiert auf dem Prinzip von Snooker. Jedes Level fordert bestimmte Ergebnisse von dir und deine Zeit läuft dabei unaufhörlich ab. Schaffst du es, deine Stöße gezielt und mit der nötigen Intensität zu setzen? Dann steht deinem Sieg ja fast nichts mehr Weg...
Pool Trick Billiard
Pool Trick Billiard
Secret Spy Guy 16
Unser Super Sneaky Spy Guy hat sein Einsatzgebiet nun auch auf die unendlichen Weiten des Weltalls ausgedehnt. Seine Auftraggeber vermissen ihren Verantwortlichen für die Raumstation. Unser Superdedektiv begibt sich auf die Suche und...
Secret Spy Guy 16
Secret Spy Guy 16
Scribble
Stift ansetzen und losziehen! Alles in einem Zug zu verbinden ohne abzusetzen, dass ist hier deine größte Herausforderung. Die Zahlen und ihr Nachfolger bekommst du angezeigt, also konzentriere dich auf deine Maushand und deren Schnelligkeit. Viel Spaß!
Scribble
Scribble
3D Superball
Nur du, ein Ball und eine Mauer. Der Raum in dem du dich befindest bietet dir in verschiedenen Abständen Punkte, die du abschießen kannst. Sei schnell und ziele genau, denn nur so kannst du im Highscore oben mitspielen. Viel Glück!
3D Superball
3D Superball
Dupligon
Hier heißt es aufgepasst und richtig nachgemacht! Also konzentriere dich und merke dir genau wie die Form aussah, die du eben gerade gesehen hast. Zeichne sie möglichst exakt nach und dann erhälst du deine Note. A+ wäre die beste, also streng dich an.
Dupligon
Dupligon
Daymare Town
Eine interessant gezeichnete Stadt in schwarz- weiß liegt beschaulich und irgendwie verlassen vor dir. Allerhand ungelüftete Geheimnisse und unerforschte Räume warten auf dich. Also zieh los und suche nach Dingen, die dich weiterbringen.
Daymare Town
Daymare Town
Halloween Escape
Du wolltest eigentlich nur zu einer harmlosen Halloween-Party und nun bist du gefangen in diesem gruseligen Haus. Vampire trachten nach deinem Leben und machen dir die Nacht so richtig zur Hölle. Schaffst du es ihnen und dem Haus zu entkommen?
Halloween Escape
Halloween Escape
Bachelors Escape
Heute sollte dein großer Abend werden. Du, als Single, warst du auf eine aufregende Blind Date Party eingeladen und nun wird wohl nichts aus deiner Brautschau. Denn du bist du gefangen in diesem Zimmer und wenn du nichts unternimmst, gehst du mal wieder leer aus...
Bachelors Escape
Bachelors Escape
Two Rooms
Bei diesem Spiel solltest du multitaskingfähig und nicht farbenblind sein. Nur so schaffst du es in beiden Räumen fast parallel zu agieren, dir farbige Mauer mit den passenden Steinen zu öffnen und so schnellstmöglich zum Ziel zu gelangen. Viel Spaß!
Two Rooms
Two Rooms
Car Chaos
Du bist Herr über das Verkehrschaos? Eine Kreuzung ist ohne die übliche Ampelschaltung eine tickende Zeitbombe... Aus allen vier Richtungen kommen Autos und alle wollen schnell weiter. Nun bist du gefordert, den Verkehr so zu regeln, dass keine Unfälle passieren.
Car Chaos
Car Chaos
Wonderputt
Hier wartet ein witziges Golfturnier auf dich, bei dem wie von Geisterhand immer neue Courts entstehen und deine Fähigkeiten beim Einlochen getestet werden. Verbessere also dein Handicap...
Wonderputt
Wonderputt
Park mein Auto
Die Herrschaften gehen fein essen und du musst arbeiten. Das dir anvertraute Auto muss in eine bestimmt Parklücke und erfordert dein ganzes Können. Schön langsam und vorsichtig, der Wagen soll ja nachher keinen Kratzer haben. Also leg los!
Park mein Auto
Park mein Auto
Schwarz und Weiß
Heute siehst du deine Welt mal ganz trist in schwarz und weiß. So hast du aber vielleicht die Möglichkeit dich ganz auf die Tatsache zu konzentrieren, dass du hier eingesperrt bist und einen Weg nach draußen finden musst. Also mach dich an die Arbeit!
Schwarz und Weiß
Schwarz und Weiß
New Year Escape
Happy New Year! Du hast es geschafft, du bist dabei deine Neujahrsparty zu verpassen, weil du in deinem Zimmer eingesperrt bist. Willst wirklich alleine hier feiern? Nein? Dann beweg deinen Hintern so schnell es geht hier raus. Klicke alles an und suche Dinge die dir nutzen können!
New Year Escape
New Year Escape
Home Sheep Home
Hast du alle deine Schäfchen im Trockenen? Nein, denn Shirley, Shaun und Timmy fehlen noch. Die musst du sicher in den Stall geleiten. Auf ihrem Weg dahin müssen sie aber vielen Gefahren trotzen. Hilf ihnen alles unbeschadet zu überstehen!
Home Sheep Home
Home Sheep Home
Monkey Go Happy 3
Die drei Affen sind traurig, denn heute gab es noch nichts zu lachen. Deine Aufgabe ist es sie wieder fröhlich zu machen! Nutze dazu in jedem Level die vorhandenen Gegenstände. Kombiniere diese geschickt und bring mit der richtigen Aktion die Affen zum lachen!
Monkey Go Happy 3
Monkey Go Happy 3
Ultimate Sonic
In diesem bekannten Jump-and-Run Spiel musst du unzählige Level durchkämpfen und dabei möglichst viele Punkte sammeln.
Ultimate Sonic
Ultimate Sonic
Marios Adventure 2
Hier gibt´s die tollen Abenteuer von Super Mario an deinem PC. Erlebe mit ihm spannende Aktionen, springe auf Schildkröten und anderes Getier und fange Riesenpilze ein. Bringe ihn auf jeden Fall sicher bis ans Ende des Levels und sammle fleißig Punkte und extra Leben.
Marios Adventure 2
Marios Adventure 2
Ralph die Ratte
Ralf, eine kleine käseliebende Ratte, hat ein Problem. In dem Haus in dem er wohnt, mag man ihn nicht besonders. Daher stößt er bei der Suche nach Käse immer wieder auf Rattengift. Hilf ihm möglichst lange zu überleben!
Ralph die Ratte
Ralph die Ratte
Bomb It
"Bomb it.", sagt eigentlich schon alles. Du bist ein kleines Wesen, dass mit einigen Anderen in einer Art Irrgarten haust. Ihr könnt nur weiterkommen und extra Punkte erlangen, wenn ihr Bomben legt und die Gegenstände einsammelt. Also Bombe legen und schnell wegrennen!
Bomb It
Bomb It
Ice Slide
Als Kind hast du mit deiner Steinschleuder nur kleine Sachen weggeschossen? Hier hast du die Möglichkeit es mit größeren Dingen zu versuchen. Schieße den Charakter deiner Wahl quer durch die Schneelandschaft und schaff den weitesten "Wurf".
Ice Slide
Ice Slide
Lightning
Hier zählt nur deine Schnelligkeit. Sei so schnell wie der Blitz und versuche deine Karten als Erster abzuwerfen. Dein Gegner, der Computer, wird dasselbe versuchen. Probiere ob du die besseren Karten hast oder einfach fixer bist.
Lightning
Lightning
Escape da House 2
Endlich, du hast es geschafft, die Tür des Raumes ist offen. Aber was nun? Das Haus in dem du gefangen bist ist menschenleer. Fang an wieder Schlüssel zu suchen und halte die Augen offen für Hinweise, die dir den Weg in deine Freiheit zeigen. Viel Glück!
Escape da House 2
Escape da House 2
Patchworkz
Patchworkpuzzlefreunde aufgepasst, hier kommt etwas für euch. Witzige unvollendete Retropuzzle warten darauf, von dir komplettiert zu werden. Bei diesem Spiel ist Konzentration und dein Blick für das Ganze gefragt. Viel Spaß dabei!
Patchworkz
Patchworkz
Poux
Du bist schnell und du liebst Highscorelisten, wo dein Name ganz oben steht? Na dann ran an die bunten Steine und schnell zwei oder mehr derselben Farbe angeklickt, damit der Turm nicht bis an die Decke wächst. Also nicht die Nerven verlieren...
Poux
Poux
Bricks
Eine Mauer voller bunter Steine wartet auf dich. Du musst schnell entscheiden und handeln. Schau genau hin, wo sich welche Farben mehrfach sammeln. Versuche dann per Mausklicks andersfarbige Felder zu ändern und möglichst viele Punkte beim Matchen abzuzocken.
Bricks
Bricks
Entkomme Compraum
Wie kommst du nur immer wieder in diese Lage? Diesmal hat dich jemand im Computerraum eingeschlossen und du hast keinen blassen Schimmer wie du hier wieder herauskommst. Mach dich in die Spur, hol deine Superspürnase raus und suche nach einem Ausweg.
Entkomme Compraum
Entkomme Compraum
Entkomme Wohnzimmer
Die Einrichtung dieses Wohnraums entspricht nicht ganz deinem Geschmack und du hast das Gefühl hier raus zu müssen? Dann wirst du umso begeisterter sein, dass du hier drin eingesperrt bist. Also leg los und lass dir was einfallen, denn vom Rumsitzen wird der Raum nicht schöner.
Entkomme Wohnzimmer
Entkomme Wohnzimmer
Epic War
Wenn du nicht wachsam bist und die richtigen Maßnahmen ergreifst, dann ist deine Festung verloren. Zu zahlreich kommen die Gegner, um dich und Reich zu vernichten. Schaffst du es sie etwas in Schach zu halten, kann deine Energie wachsen und du kannst andere, mächtigere Waffen einsetzen.
Epic War
Epic War
Zoo Hunter
Unser Sneaky Spy Guy ist immer noch im Kristallgeschäft und sammelt heute im Zoo fleißig die kleinen Kunstwerke ein. Überall können sich die Schmuckstücke verstecken. Also Augen auf und ganz genau zwischen Tieren und Pflanzen schauen...
Zoo Hunter
Zoo Hunter
Hungry Blocks
Hunger!, würde der kleine gelbe Würfel schreien, wenn er könnte. So bewegt er sich mit deiner Hilfe gekonnt zwischen den freundlich dreinblickenden roten Riesen, die aber nur nett aussehen. Denn wenn du bei deinem Grün-Würfel- Festschmaus einen von ihnen berührst, ist alles vorbei.
Hungry Blocks
Hungry Blocks
Bugwar
Totale Kontrolle heißt hier die Devise. Du hast eine Käferlarvenkolonie und die muss sich dringend vermehren. Denn deine Gegner könnten, wenn du unaufmerksam bist, in die Überzahl gelangen und dich samt deinen Getreuen zu Untertanen machen. Das musst du verhindern!
Bugwar
Bugwar
Abuba the Alien
Abuba, unser kleiner, grüner Freund aus dem All ist auf der Erde abgestürzt und braucht dringend deine Hilfe. Überall lauern Gefahren und du kannst ihn sicher an sein Ziel bringen. Kombiniere geschickt Dinge miteinander und bringe deinen neuen Freund so unbeschadet durchs Spiel.
Abuba the Alien
Abuba the Alien