Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Patchworkz

Patchworkz

Lösungsvideo
Patchworkz
3.7
82.856 Aufrufe
Patchworkpuzzlefreunde aufgepasst, hier kommt etwas für euch. Witzige unvollendete Retropuzzle warten darauf, von dir komplettiert zu werden. Bei diesem Spiel ist Konzentration und dein Blick für das Ganze gefragt. Viel Spaß dabei!
Kommentare
Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Sagt mal, geht es noch? Ich verstehe ja, dass Werbung zur Finanzierung dient, aber jetzt muss ich mir nach JEDEM Level Werbung für World of Tanks ansehen- auch noch für ein Kriegsspiel! Ich bin Pazifistin, deshalb spiele ich ein ruhiges, friedliches Puzzlespiel. Stellt das bitte ab bzw. macht Werbung für ein passendes Spiel. danke!

20.01.2024 - 21:42 Uhr
also ihr lieben patchworkz freunde. habe mich angemeldet, wie vorgeschrieben muss aber aber jedem neuen einloggen wieder bei leven 1 anfangen. ist das bei euch auch so?danke für eure antworten. lg gradieschen

28.07.2011 - 20:29 Uhr
Kommentar
bei level 71 hatte ich keine lust mehr weiter zu machen...habe meinen freien tag komplett damit verplempert....

03.09.2009 - 23:28 Uhr
Kommentar
wie viele level gibt es?

18.06.2009 - 15:31 Uhr
was soll das denn?level 86 und dann muß ich von vorne anfangen............grrrrrrrr

19.05.2009 - 21:45 Uhr
das ist ja cool.hab das ewig nicht gespielt und nun sind da ganz andere levels.....

15.05.2009 - 09:16 Uhr
Bonuspunkte bekommst du nur, wenn du das Spiel im Multiplayermodus spielst und schneller als der andere bist, aber das geht hier ja nicht. Also kannst du hier gar keine Bonuspunkte machen...

02.04.2009 - 19:50 Uhr
Kommentar
Könnt ihr mal aufhören mit dem schreiben.
Also wenn ihr schreibt dann richtig und nicht so:

Isch hab son ding gesehn nichz for disch!


Das ist echt dumm!

10.02.2009 - 17:36 Uhr
und jetzt wollt ich bei lv 252 weiterspielen und es existiert keine score mehr
20562300 Punkte in den Sand gesetzt!

01.07.2008 - 17:25 Uhr
Kommentar
für was bekommt man hier bonus punkte?

30.06.2008 - 15:44 Uhr
Weitere Spiele