Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Halloween Escape

Halloween Escape

Lösungsvideo
Spielen

Halloween Escape

Halloween Escape
3.2
26.309 Aufrufe
Du wolltest eigentlich nur zu einer harmlosen Halloween-Party und nun bist du gefangen in diesem gruseligen Haus. Vampire trachten nach deinem Leben und machen dir die Nacht so richtig zur Hölle. Schaffst du es ihnen und dem Haus zu entkommen?
Kommentare
Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ups ich habs herausgefunden


12.07.2012 - 16:38 Uhr
Kommentar
wie geht man den durch dieses blöde haus

12.07.2012 - 16:36 Uhr
Kommentar
komme bei halloween nicht weiter. kann die zutaten nicht in den kessel werfen. kann die tür im keller nicht öffnen. wo finde ich 2 hacken ?

11.01.2011 - 18:58 Uhr
Das mit der Katze find ich echt schlecht.....:(

04.06.2010 - 15:58 Uhr
Hat jemand die Auflösung? Komm da gar nicht weiter.:(

02.06.2010 - 18:16 Uhr
Also, das einzige Problem war, die richtige Wand zu finden, wo man die Tür öffnen soll. Das wurde ja aber schon erwähnt. :)
Muss allerdings sagen, dass ich den Teil mit der Katze leicht daneben fand. Hätt' nicht sein müssen.
Ansonsten ganz okay.

21.05.2009 - 05:40 Uhr
Kommentar
irgentwas mach ich falsch der geht bei mir keine treppen hoch sondern dreht sich nur

28.02.2009 - 14:33 Uhr
Kommentar
die wand im keller ist gemeint

22.02.2009 - 16:49 Uhr
Kommentar
welche wand ? -Klick auf der Wand, um die Tür zu öffnen.

und welche tür, da geht nichts

09.11.2008 - 15:22 Uhr
Kommentar
brauchst drei holz, links zwei hacken

09.11.2008 - 15:12 Uhr
Weitere Spiele