Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Jewel Puzzle II
Du hast genau eine Minute Zeit um mindestens drei Edelsteine in einer horizontalen oder vertikalen Linie zusammenzubringen. Sind es mehr als drei, dann gibt es noch mehr Punkte und Energie die sich in einem Blitz entlädt.
Jewel Puzzle II
Jewel Puzzle II
Mansion Impossible
Im Monopoly warst du immer Sieger? Dann wird dir das hier gefallen. Du steigst als windiger Immobilienmakler in den Kauf und Verkauf von Häusern ein. Dein Ziel ist der Kauf einer Luxusvilla am Rande der Stadt und dafür musst verdammt gut und schnell arbeiten.
Mansion Impossible
Mansion Impossible
Tetris 2
Liebhaber der hin- und herdrehbaren bunten Bauteile, hier seid ihr richtig. Es geht nicht darum, wer den höchsten Turm baut, sondern den vollständigsten, um dann wieder Platz zu schaffen für Neues...
Tetris 2
Tetris 2
Bowling 2
Bowling- Liebhaber aufgepasst. Hier könnt ihr ohne die dämlichen Schuhmode (k)eine ruhige Kugel schieben. Nutzt eure Maus für eure Schnelligkeit und Zielgenauigkeit und räumt alle Neun auf einmal ab.
Bowling 2
Bowling 2
Minigolf
Du magst Minigolf? Dann bist du genau richtig hier. Versuche dein Glück im Putten auf verschiedenen Feldern und stelle dein gutes Augenmaß unter Beweis.
Minigolf
Minigolf
Fastfood Fisko
Du stehst auf Hamburger, Hot Dog und Cola? Dann wirst du dieses Spiel nicht mögen. Denn du musst versuchen, mindestens drei Gleiche zusammen zu führen damit sie verschwinden und du Punkte sammeln kannst. Das schaffst du, indem du immer zwei anklickst, damit die ihre Plätze tauschen.
Fastfood Fisko
Fastfood Fisko
Monbuster
Mon Buster funktioniert so ähnlich wie ein Kartenlegespiel. Du musst so schnell wie möglich gleiche Paare aufdecken um sie so vom Spielfeld zu entfernen. Klingt einfach? Dann probiers aus.
Monbuster
Monbuster
Starry Night
Die Nacht ist unheimlich und dunkel. Aber du kannst den Himmel und seine Lichter zum Leuchten bringen. Nutze dazu deine aufsteigende Seifenblase. Sie wird deinem Leuchtstern als Sprungkissen dienen, um die anderen Sterne auch zum Strahlen zu bringen.
Starry Night
Starry Night
Treasure Seas
In den Tiefen der weiten Meere suchst du dein Glück. Witterst du einen Schatz, setzt du dein U-Boot ins Wasser, um ihn zu bergen. Je besser dein Boot ausgerüstet ist, desto besser und tiefer kannst du hinabsteigen. Fiese Haie erschweren dir allerdings deine Tauchfahrt.
Treasure Seas
Treasure Seas
Baby Hospital
Hier erfüllen sich deine geheimen Krankenschwesterträume. An der Tür werden dir kleine Schreihälse übergeben und du musst dich um sie kümmern. Leg sie in eines der Betten, wickel sie neu oder gib ihnen eine Spritze. Tust du es nicht oder zu spät gibt es Punkteabzug.
Baby Hospital
Baby Hospital
Oldtimer Dieb
Du bist ein Meisterdieb mit einer Schwäche für schöne, alte Autos. Da du dir keines leisten kannst, stielst du sie. Aber Vorsicht, passt du nicht auf und das Auto wird beschädigt, geht der Alarm los. So wärst du schneller in Handschellen als du "Auto" sagen kannst.
Oldtimer Dieb
Oldtimer Dieb
Alias
In einer geheimen Militärbasis werden Forschungen durchgeführt und mittlerweile erfolgreich menschliche Extremitäten teilweise von Maschinenteilen ersetzt. Um die ultimative Waffe zu "züchten" ist ihnen jedes Mittel recht, bis die Maschinen zurückschlagen und sich rächen...
Alias
Alias
Unknown
Bist du heute ausgeschlafen und deine Reaktionszeit ist nicht weniger als gut? Dann kann es ja losgehen. Nach den Klängen von verschiedenen Liedern werden Quadrate auf dich losgelassen, denen du ausweichen musst um Punkte zu sammeln. Schaffst du es das Lied zu überstehen?
Unknown
Unknown
Big Truck Adventure
Mit deinem roten Truck geht es heute über Stock und Stein. Als Kurierfahrer transportierst du verschiedene Gegenstände. Einerseits sollen die Sachen so schnell wie möglich an ihr Ziel , andererseits solltest du aber bei deiner rasanten Fahrt keine Ladung verlieren. Also sieh dich vor.
Big Truck Adventure
Big Truck Adventure
Christmas Loot 2
Geschenke, Tannenbäume und Zuckerstangen, das ist Weihnachten. Bringe drei gleiche Symbole senkrecht oder waagrecht in eine Reihe. So kannst du nach und nach den grünen Hintergrund auflösen und dich zum nächsten Level vorarbeiten, in dem es neue Symbole gibt.
Christmas Loot 2
Christmas Loot 2
Jelly Go!
Im Wackelpuddingland herrscht Krieg und die Blauen kämpfen gegen die Roten. Jeder Pudding kann Teile von sich losschicken, um damit den Gegner zu überwältigen. Neutraler Wackelpudding erweitert deine Einheiten.
Jelly Go!
Jelly Go!
Bug on a Wire
Auch Käfer wollen mal Spaß haben. Aus diesem Grund läuft dein Käfer auf einer Stromleitung. Du musst jetzt nur noch denn Raben ausweichen.
Bug on a Wire
Bug on a Wire
Sheep Jumper
Eigentlich das perfekte Spiel zum Einschlafen. Als Hund muss man Schafe überspringen. Das ist aber so leicht, dass man die Schafe dabei noch zählen kann.
Sheep Jumper
Sheep Jumper
Add Like Mad
Du bist der Herr der Zahlen. Das vorgegebene Ergebnis, das unten steht, musst du schnellstmöglich durch das Klicken der passenden Zahlen erreichen. Schau wieviel noch fehlt bis zum Ergebnis und beeile dich, die Zeit läuft...
Add Like Mad
Add Like Mad
Der heiße Draht
Nein, hier geht es nicht um stundenlanges telefonieren und glühende Ohren, sondern um das beliebte Spiel, bei dem man ein ruhiges Händchen haben sollte. Immer schön langsam und kontrolliert den Ring am Draht entlangführen und diesen bloß nicht berühren, sonst...
Der heiße Draht
Der heiße Draht
Spider Monkey
Ein Superaffe mit tollen Kräften bricht zu einer neuen Mission auf. Eine befreundete Familie wurde von bösen Gorillas geraubt. Jetzt bist du gefragt. Du musst sie retten. Schwinge dich sicher von Baum zu Baum sonst ist deine Mission schneller zuende als du denkst.
Spider Monkey
Spider Monkey
Mouse Hunt
Auf der Jagd nach einem schönen, großen Stück Käse vergisst du manchmal jede Vorsicht. Die ist hier aber geboten. Jedes Mal, wenn du als Maus Nimmersatt ein Stück verspeist hast, taucht neben dem neuen Käse auch ein neuer Feind mehr auf... Sieh dich vor!
Mouse Hunt
Mouse Hunt
Web Solitaire
Hier kannst du endlich mal wieder ein schön klassisches Solitaire spielen. Versuche alle Karten am Ende auf den vier Stapeln sortiert zu haben. Dafür musst du sie sinnvoll und aufmerksam legen, damit du alle verdeckten nach und nach aufdecken und anlegen kannst. Viel Spaß!
Web Solitaire
Web Solitaire
Monkey Go Happy - Mini Monkeys
Die Affenfamilie hat alle ihre Kinder verloren! Finde alle 15 Mini-Monkeys und bringe sie in den Korb zurück. Die kleinen Affen haben sich überall versteckt und du musst einige Rätsel lösen und Gegenstände kombinieren, um sie alle nach Hause zu bringen.
Monkey Go Happy - Mini Monkeys
Monkey Go Happy - Mini Monkeys
Where is the Ball
Das sehr bekannte Hütchenspiel als Onlinegame! Sind deine Augen schnell genug um dem richtigen Hütchen zu folgen?
Where is the Ball
Where is the Ball
Daedal
Hier werden die Windungen deines Hirns angesprochen. Versuche die Zahlenfelder mit deiner Farbe zu belegen. Dies gelingt nur, wenn dein Gegner einen Fehler begeht und dich am Feld den letzten Zug machen lässt. Probiere es aus, es macht echt Spaß.
Daedal
Daedal
Fish Money
Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt. Und so machst du dich jeden Tag aufs Neue auf in deine Goldmine und holst fleißig das wertvolle Gestein aus der Tiefe. Mit Kraft und Zielvermögen erreichst du, das dir vorgegebene Ziel. Viel Glück.
Fish Money
Fish Money
Tilt 2
Heute schon dein Balancevermögen getestet? Hier kannst du innerhalb eines Spiels entweder einen großen Rekord aufstellen oder oder viele kleine. Schaffst du es von Mal zu Mal besser zu werden. Versuch es doch einfach!
Tilt 2
Tilt 2
Bike Mania 2
Hier ist absolutes Feingefühl gefragt, also nix mit rauf aufs Gas und Hirn ausschalten. Um dein Motorrad über den Kurs zu bringen musst du ganz cool bleiben und das richtige Händchen für Gas und Bremse haben. Bis du bereit?
Bike Mania 2
Bike Mania 2
Tunnel
Statt S-Bahnsurfen und Extrem-Wellenreiten gibt´s hier für dich das nicht minder gefährliche Tunnelsurfen. Ziel ist es, sich auf dem Brett zu halten ohne die sich dir in die Weg stellenden farbigen Tunnelwände zu berühren. Hier brauchst du starke Nerven und Reaktionsschnelligkeit!
Tunnel
Tunnel
Castle of Cards
Normale Kartenhäuser kann ja jeder bauen. Aber genauso wie diese, kann dein Haus Stück für Stück auseinanderfallen. Zwar sorgt hier kein Wind für eine Baupleite, sondern die Höhe der Karten. Also überlege genau, auf welchem Fundament dein Kartenhaus errichtet werden soll.
Castle of Cards
Castle of Cards
React
Dieses Spiel ist etwas für Tetrisfans. Das Spielprinzip ist ähnlich, nur das du hier mit den Elementen spielst. Eine Bombe lässt aus Steinen Holz werden, Feuer verwandelt Holz zu Wasser und Wasser versickert im Spielboden, wenn keine Steine es aufhalten. Also viel Spaß beim Hochstapeln.
React
React
Futubo
An dieser Maschine ist dein unbestechliches Auge und etwas Schusssicherheit gefragt. Du musst jeden deiner Bälle intensiv nutzen, um alle Leuchtkugeln abzuschießen und ordentlich Punkte zu kassieren. Hast du das Feld freigeräumt geht es ab ins nächste Level.
Futubo
Futubo
Sewer Slide Fury
Der Gang in dem du dich gleitend bewegst ist verdreckt und dunkel. Ohne deine Taschenlampe, die dir deine Umgebung erleuchtet, wäre dein Weg relativ schnell zu Ende. Versuche herumliegendem Müll und von der Decke herabhängenden Sachen auszuweichen...
Sewer Slide Fury
Sewer Slide Fury
Moon Buggy
Na, Lust auf eine kleine Mond- Spritztour? Du sitzt in einem wendigen Buggy und sollst die Astronauten, die ihre Missionen beendet haben, wieder einsammeln. Aber nicht alle stehen einfach so rum und warten. Bei manchen musst du dir schon was einfallen lassen, um sie an Bord zu bekommen.
Moon Buggy
Moon Buggy
Easter Mahjong
Auch der Osterhase liebt dieses in China entstandene Spiel, das Geschick, strategisches Können und etwas Berechnung erfordert. Nicht zuletzt fordert man mit dem Abbau der Turmbauten sein Glück heraus. Also suche einfach immer zwei gleiche freie Felder und klicke sie an.
Easter Mahjong
Easter Mahjong