Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Alias

Alias

Lösungsvideo
Alias
2.9
11.646 Aufrufe
In einer geheimen Militärbasis werden Forschungen durchgeführt und mittlerweile erfolgreich menschliche Extremitäten teilweise von Maschinenteilen ersetzt. Um die ultimative Waffe zu "züchten" ist ihnen jedes Mittel recht, bis die Maschinen zurückschlagen und sich rächen...
 
Kommentare
Das Spiel hat 13 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ich habs :) :

Wenn ihr das Auge geschrottet hab, durch die Klappen Spring und die Raketen überlebt müsst ihr wenn er hoch spring euch unter ihn stellen und das rote ding abschießen. Achtung: Passt auf den der Boss springt kurz danach wieder ein stück hoch und wenn ihr dann net weg seit seit ihr SOFORT Tod.

05.08.2010 - 15:12 Uhr
Kommentar
Ich habe das Auge über 10-mal geschrottet (ohne zu sterben) Und die Kacke lebteimmer noch. Schließlich haben mich die Raketen in den Müll befördert -.-

04.08.2010 - 18:02 Uhr
Kommentar
Ich find den Endgegner etwas zu schwer aber ich habs trozdem geschafft

21.08.2008 - 12:25 Uhr
Kommentar
also die mucke is nicht schlecht

29.07.2008 - 15:35 Uhr
Kommentar
wie geht der denn kaputt?

28.07.2008 - 14:22 Uhr
wie lange muss man denn auf das auge schießen das der endlich mal kaputt geht?

28.07.2008 - 12:40 Uhr
Kommentar
jetzt hab ich den entgegener auch hinbekommen... aber danach ist man ja schon mit dem spiel durch... hatte eigentlich gehofft das es noch mehr level gibt...

28.07.2008 - 09:43 Uhr
Kommentar
Alias 33579 28.07.2008 - 00:28 1


juhu, aber den entgegner bekomm ich trotzdem nicht platt

28.07.2008 - 00:29 Uhr
Kommentar
ich bekomm es nicht hin -.-

27.07.2008 - 18:19 Uhr
Kommentar
man muss zuerst das auge zerstören und dann zwischen ihm lang und dann die raketen, die er abfeuert, abschießen... aber weiter bin ich noch nicht... hab das 3x geschafft
achso... dabei muss man auf einer kiste stehen, sonst zermallt er dich und man muss schnell aus ihm wieder raus sein

27.07.2008 - 16:48 Uhr
Weitere Spiele