Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Jewel Puzzle II

Jewel Puzzle II

Lösungsvideo
Jewel Puzzle II
3.4
18.870 Aufrufe
Du hast genau eine Minute Zeit um mindestens drei Edelsteine in einer horizontalen oder vertikalen Linie zusammenzubringen. Sind es mehr als drei, dann gibt es noch mehr Punkte und Energie die sich in einem Blitz entlädt.
 
Kommentare
Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kann man im Spiel einen "kurzschluss" verursachen?
Ich glaube schon. Mehrere Edelsteine liegen übereinander,das Spiel friert ein und der "Alarm" läuft sich "heiß". :-)

12.11.2017 - 10:17 Uhr
So ein lauf hätte ich mir nicht ausgemalt. Mit können hat das weniger zu tun eher das es mir gelungen ist nacheinander mehrfach fünfer Kombis zu bekommen.
Ob ich dieses Ergebnis toppen kann und den 1sten Platz bekomme ?
Also die 1.328.650 von Superqualle sind absolut realistisch.
Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Allerdings ist die Minute nur gefühlte 60sekunden. :-)

13.09.2017 - 17:03 Uhr
Wer mault denn hier gegen redfox59 ? :-)

02.09.2017 - 08:07 Uhr
menno bist du ausgeschlafen Kreuzspinne...an der Punktezahl gibt es nichts auszusetzen!
Nun noch mal für alle langsam und klar!
Es gibt hier Spieler die Punktezahlen manipulieren weil sie von keinem anderen erreichbar gemacht werden! Ist so! Ein Beispiel ist " Candy Crush "2 Millionen sind nicht mit einem normalem Spiel zu ereichen!
Ganz genau das und nichts und niemanden anderen sollte das ein "Phänomän" sein!
Ausserdem hatte ich mit meiner Aussage einfach mal wen auf die Schulter klopfen wollen.
Einfach ganz menschlich. Mehr nicht!

03.09.2017 - 14:26 Uhr
Die 2 Millionen bei Candy Crush sind wirklich nicht möglich. Deshalb wurde diese jetzt auch gelöscht. Gerne solche unrealistischen Punktestände an mich melden. Ich schau es mir dann genauer an.

03.09.2017 - 22:17 Uhr
Hallo? Wie seit Ihr denn drauf?
Kommt mal wieder runter ,schlimmer wie im Kindergarten!
redfox59 hat ne tolle Punktzahl hingelegt und daran gibts nix zu maulen!
Und wer sich hier persöhnlich angegriffen fühlt sollte das seine Sache sein lassen.
Echt jetzt!

01.09.2017 - 19:03 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

01.09.2017 - 19:31 Uhr
Anfeindungen solten sofort gemeldet werden,wir wollen alle Spass hier haben...
Unter welchen Namen hast du schon mal gespielt?

01.09.2017 - 18:14 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

01.09.2017 - 18:16 Uhr
Na ja ,man solte auch schaun wie lange der Spieler hier dabei ist....

01.09.2017 - 17:18 Uhr
Weitere Spiele