Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

01.09.2017 - 17:36 Uhr
Sehr gut redfox59 wohlverdient und soweit es mich betrifft werde ich deinen Platz respektieren!
Endlich mal ein Spieler der nicht auf merkwürdige Art und Weise x 1ste Plätze belegt sondern echt ein Kämpfer ist!

31.08.2017 - 15:44 Uhr
Ich fühl mich leider angesprochen. Es gibt keine "merkwürdige Art und Weise". Ich habe zur Zeit 95 Goldmedaillen von den hunderten! Spielen. Und wie Sie es selber sagen ein echter Kämpfer belegt die ersten Plätze, also auch redfox59. Es gibt Spiele die liegen einem und andere nicht. So einen Rundumschlag weil man wieder nicht erster ist, ist nicht gerade fair!

01.09.2017 - 07:44 Uhr
es ist schon nicht ganz abwägig was pummelchen schreibt und hut ab das sich wer traut...

01.09.2017 - 16:57 Uhr