Spiele » Denkspiele » Christmas Loot 2

Christmas Loot 2

Lösungsvideo
Christmas Loot 2
3.8
152.718 Aufrufe
Geschenke, Tannenbäume und Zuckerstangen, das ist Weihnachten. Bringe drei gleiche Symbole senkrecht oder waagrecht in eine Reihe. So kannst du nach und nach den grünen Hintergrund auflösen und dich zum nächsten Level vorarbeiten, in dem es neue Symbole gibt.
 
Kommentare
Das Spiel hat 13 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Was soll dieses sehr persönliche Geschreibsel auf dieser Seite? Das hat nun wirklich nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Ich verstehe nicht, dass so etwas nicht gleich vom Administrator gelöscht wird.

09.12.2015 - 13:47 Uhr
Kommentar
@ Kniffo jr.

So langsam werde ich schon ein wenig eifersüchtig und habe den Eindruck, dass ich mir echt Sorgen machen muss - so intensiv wie Du Dich mit meinem Mann zu beschäftigen scheinst.

Nur zur Info: Wir sind schon lange glücklich verheiratet und er ist durch und durch hetero.

15.01.2013 - 17:23 Uhr
@ player76

zu 1.den Grund habe ich bereits erklärt,da Du das nicht kapierst bist Du wohl noch dümmer als ich dachte!!!

zu 2.da Du Dich,ganz offensichtlich,ärgerst hab ich mein Ziel sehr wohl erreicht.
Ein Arztbesuch ist hier ausschließlich Dir zu empfehlen!Wer nahezu rund um die Uhr am zocken ist,ist mit Sicherheit spielsüchtig.Eine ernste Krankheit.Aber was sollst Du auch anderes machen.Kein Job,keine Freunde,Freundin schon gar nicht,da bleibt nicht viel.

zu 3.schau doch einfach mal in Deinen Kommentaren nach,wenn Du jetzt nicht belastendes Material gelöscht hast,wirsd Du da locker fündig.

zu 4.bei PiO wird streng darauf geachtet das nicht gecheatet wird und,wenn es denn doch mal vorkommt,entsprechende Scores rasch gelöscht.
Wer in den Ranglisten vor Dir steht hat aber ganz sicher gecheatet,da Du ja der beste Gamer der Welt bist(denkst Du zumindest).In Wirklichkeit kannst Du aber praktisch nichts außer bei "gedeckelten" oder endlos-Games an der Spitze stehen.Jämmerlich!

30.12.2012 - 21:32 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

15.01.2013 - 02:47 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

22.12.2012 - 03:46 Uhr
Niveau?Da mußtest Du doch erst im Duden nachschauen was das bedeutet!
Da Du Dich hier ja schon mit mehreren Usern angelegt,sie beleidigt und des Cheatens beschuldigt hast,bekommst Du nun mal Deine eigene Medizin zu Kosten.Schmeckt nicht???Dann habe ich mein Ziel erreicht.
Und zum Thema Kommentare:"tststs" "Kopfschüttel" und co. sind in etwa dem Niveau eines dümmlichen Kindes zuzuordnen.
Na dann,frohes Fest.

22.12.2012 - 13:48 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

22.12.2012 - 17:08 Uhr
Ich wünsche Euch ein frohe Weihnachten :-)

23.12.2012 - 10:05 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

23.12.2012 - 20:58 Uhr
Welches Spiel? Ich hab hier mal zur Abwechslung nur eine große weiße Fläche .... soll doch wohl nicht das Spiel sein, oder?

21.12.2012 - 09:28 Uhr
Weitere Spiele