Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Shooter

Shooter Spiele

In der Kategorie

Shooter

gibt es 296 Spiele.
Canyon Defense
Deine Feinde kommen in kleinen, wendigen Wagen und durchqueren auf ihrem Weg einen schmalen Canyon. Das ist die beste Gelegenheit deine Verteidigungsanlagen an einigen ausgewählten Stellen aufzubauen und deinen Gegnern ihren Weg so schwer wie möglich zu machen.
Canyon Defense
Canyon Defense
Xeno Tactic 2
Dein Schlachtfeld ist dunkel und deine Feinde kommen einen vorgegebenen Weg entlang. Diese Tatsache kannst du ausnutzen, um sie anzugreifen. Platziere deine Abwehranlagen möglichst günstig, um so viele wie möglich vom Himmel zu holen. Viel Glück!
Xeno Tactic 2
Xeno Tactic 2
Even More Bloons
Die Bloonsmania kann weitergehen und für alle Ballonverrückten gibt es jetzt einen neuen Teil zum Zähne ausbeißen! Hier wird eure Zielgenauigkeit und Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber Bloonsprofis und Leute mit langem Atem schaffen alles! Oder?
Even More Bloons
Even More Bloons
Gemcraft
Aus noch unerklärlichen Gründen hat ein Zauberer aus dem Osten fiese Monster in dieses wundervolle Land einfallen lassen und überzieht es mit einer Spur aus Blut und Korruption. Du als Zauberer des Guten hast die Macht ihm das Handwerk zu legen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Gemcraft
Gemcraft
Alias
In einer geheimen Militärbasis werden Forschungen durchgeführt und mittlerweile erfolgreich menschliche Extremitäten teilweise von Maschinenteilen ersetzt. Um die ultimative Waffe zu "züchten" ist ihnen jedes Mittel recht, bis die Maschinen zurückschlagen und sich rächen...
Alias
Alias
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Bubble Tanks 2
Unsere kleine Blubberblase will mal wieder was von ihrer Umgebung sehen und nebenbei etwas an Größe gewinnen. Dazu durchschwimmt sie den großen Wassertank und schießt auf alles was durch das Fluidum gleitet. Hilf ihr dabei ganz schnell groß zu werden.
Bubble Tanks 2
Bubble Tanks 2
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Bloons TD 3
Bloonsliebhaber hier werden eure taktischen Fähigkeiten benötigt. Diese gemeinen, luftgefüllten Fluggeräte wollen es doch tatsächlich wagen und mitten durch dein Land schweben. Das weißt du hoffentlich zu verhindern und stellt ordentliche Abwehranlagen auf...
Bloons TD 3
Bloons TD 3
Bandit Gunslingers
Der Zug setzt sich in Bewegung und fährt immer schneller und schneller durch die Wildwest-Landschaft. Aber du hast keine Zeit dir ein gemütliches Plätzchen zu suchen. Auf dem Dach geht´s von Wagen zu Wagen, die Waffe bereit zum Schießen um Banditen zu erlegen...
Bandit Gunslingers
Bandit Gunslingers
Kingdom of the Wind
Du, als tapferer Kämpfer der Wind Warriors, hast die Entscheidung getroffen, den langen Kampf gegen deine teuflische Feinde zu beenden und wenigstens deine letzte Festung zu halten. Also mach dich bereit für den Showdown und mobilisiere deine letzten Kräfte!
Kingdom of the Wind
Kingdom of the Wind
Bloons Player Pack 5
Endlich kommt hier mal wieder ein Spiel für alle Bloonsanhänger und Dartfetischisten. In vielen Leveln könnt ihr eure Zielgenauigkeit und Geduld unter Beweis stellen. Denn ab und zu wird das Knacken des Levels zum Haare raufen sein...
Bloons Player Pack 5
Bloons Player Pack 5
Epic War 2
Die Welt war zu Urzeiten aufgeteilt worden unter drei gleich starken Mächten, den findigen Menschen, den mächtigen Orcs und den anmutigen Elben. Irgendwann war das Gleichgewicht zerstört und ein Krieg entbrannte. Allerdings erkannte nun eine vierte, noch stärkere Macht ihre Chance...
Epic War 2
Epic War 2
Battle Gear
Wenn am Ende des Kampfes steht, dass du die feindlichen Truppen erledigt hast und du als Sieger der Schlacht hervorgehst, kannst du erst mal zufrieden sein. Aber kein Grund zum Ausruhen. Der nächste Kampf steht kurz bevor. Also mach deine Truppen bereit!
Battle Gear
Battle Gear
Mushroom Revolution
Willkommen zur Pilzrevolution, einem Tower- Defense Spiel, dass dir unendlich viele Möglichkeiten bietet. Fiese Monster wollen in dein Dorf einfallen und du musst dir Verteidigungspilze und Edelsteine besorgen, die dir helfen es zu verteidigen. Lass niemand Fremden ins Farmhaus!
Mushroom Revolution
Mushroom Revolution
Castle Clout
Noch steht die Burg majestätisch da und die Bewohner fühlen sich sicher in ihren Mauern. Aber du wirst diesen Umstand ändern. Mit deinem Steinkatapult wirst du möglichst zielgenau große Steine und Kanonenkugeln abfeuern und die Burg dem Erdboden gleichmachen...
Castle Clout
Castle Clout
Frontline Defense
Deine Frontlinie hat sich verschoben und du stehst ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Wo sollte wer stehen, damit kein Feind ungehindert und unverletzt an dir vorbei marschiert. Lass dir was einfallen und upgrade deine Anlagen regelmäßig!
Frontline Defense
Frontline Defense
Gemcraft Chapter 0
Jahrelang bist du nun schon auf der Suche nach dem Edelstein der Ewigkeit. Er soll magische Kräfte besitzen und dir unbekannte Welten eröffnen. Du lässt nicht locker bei deinen Nachforschungen. Nun bist du deinem Ziel ganz nah. Aber etwas versucht dich daran zu hindern. Wer ist stärker, du oder sie?
Gemcraft Chapter 0
Gemcraft Chapter 0
Star Beacons
Die Welt war perfekt, bis eine gemeine Kraft kam und alles zerstörte. Nun wurdest du als Retter losgeschickt, um die Sonne, die in viele kleine Teile zersprengt wurde wieder zusammenzusammeln. Versuche dein Bestes und nutze deine Treffsicherheit...
Star Beacons
Star Beacons
Battle Gear 2
Du hast nur ein Ziel vor Augen, die feindliche Basis zu zerstören bzw. deine Gegner zahlenmäßig gen Null zu dezimieren. Das erreichst du nur mit gut ausgebildeten Truppen und vor allen Dingen vielen Soldaten. Also fange alles richtig an und fahr diesen Sieg nach Hause...
Battle Gear 2
Battle Gear 2
When Penguins Attack TD
Achtung, der Angriff von Frackträgern steht unmittelbar bevor! Die kleinen Pinguine bewegen sich mit feindlicher Gesinnung durch dein Terretorium. Halte sie auf, indem du sie einen nach dem anderen unschädlich machst, bevor sie ihr Ziel erreichen.
When Penguins Attack TD
When Penguins Attack TD
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Epic War 3
Du befindest dich im Krieg und der nächste Kampf steht unmittelbar bevor. Wappne dich gegen fiese Orks, gruselige Zombies, berittene Rächer und andere miese Gestalten. Nur mit viel Geschick und Glück kannst du diesen ungleichen Kampf lebend überstehen...
Epic War 3
Epic War 3
Bubble Tanks TD
Es herrscht Aufruhr im Blubberblasenland. Feinde sind im Anmarsch und wollen alles platt machen. Das musst du verhindern. Stelle deine Waffen sinnvoll auf, so das die Laufwege für deine Gegner möglichst lang werden und keiner ungeschoren dein Kampffeld verlässt
Bubble Tanks TD
Bubble Tanks TD
Bloons Super Monkey
Hier erwartet alle Bloonsfans wieder mal eine neue Herausforderung. Im Shooterspielgewand kommt es diesmal daher. Als fliegender Superaffe mit vielen Pfeilen musst du durch genaues Zielen eine bestimmte Anzahl an Ballons zum Zerplatzen bringen. Viel Spaß dabei!
Bloons Super Monkey
Bloons Super Monkey
Blosics 2
Hier sind richtige Abräumer gefragt... Suche dir eine passende Ballgröße aus, ziele auf die Stelle, von der du denkst sie würde sich für dein Vorhaben eignen, und dann gibt dem Ball den nötigen Drive, um möglichst viel grüne Blöcke von der Bildfläche zu tilgen. Viel Spaß!
Blosics 2
Blosics 2
Mushroom Madness 2
Pilzjagdsaison die Zweite. Süße, kleine Hasen hüpfen durch den Wald. Sie haben Hunger und so machen sie sich über herumstehende Pilze her. Deine Aufgabe lautet: Schütze alle Pilze. Das heißt, hau was das Zeug hält auf die kleinen Mümmelhäschen und lass niemanden an dir vorbei!
Mushroom Madness 2
Mushroom Madness 2
Penguins Attack TD 2
Du findest, dass Pinguine süße Tiere sind? Dann ist dieses Spiel nichts für dich. Denn hier ist deine Hauptaufgabe, die durch deinen Abschnitt laufenden Frackträger möglichst vollständig zu beseitigen. Platziere daher deine Verteidigungstürme an der richtigen Stelle.
Penguins Attack TD 2
Penguins Attack TD 2
Redshift
Gegen diesen Feind gibt es kein Patentrezept. Du musst dich möglichst vielfältig vor den unterschiedlichen Typen von Angreifern schützen. Mit jeder Welle kann also jemand anderes deinen Kampfjet angreifen. Fang dir das passende Schild, aktiviere es und dann heißt es schießen und beten...
Redshift
Redshift
Colony
Deine Basis muss dringend ausgebaut und neue Streitkräfte sollen ausgebildet werden. Nachdem dein Vorgänger erkrankt ist, liegt nun alle Verantwortung bei dir. Versuche deine Basis mit sinnvollen Dingen zu umgeben und deine Männer auf den kommenden Kampf gut vorzubereiten.
Colony
Colony
Bubble Tanks TD 1.5
Deine Feinde sind schon zum Schlachtfeld unterwegs. Sie kommen in Wellen und du musst auf sie vorbereitet sein. Stelle deine Verteidigungsanlagen so auf, dass deine Gegner nicht die Passage am rechten Bildrand erreichen. Viel Glück!
Bubble Tanks TD 1.5
Bubble Tanks TD 1.5