Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Star Beacons

Star Beacons

Lösungsvideo
Star Beacons
3.1
21.435 Aufrufe
Die Welt war perfekt, bis eine gemeine Kraft kam und alles zerstörte. Nun wurdest du als Retter losgeschickt, um die Sonne, die in viele kleine Teile zersprengt wurde wieder zusammenzusammeln. Versuche dein Bestes und nutze deine Treffsicherheit...
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Spiel funktioniert nicht - am unteren Spielfeldrand geht von links nach rechts über den Play-Button ein grauer Balken, so dass man den Play-Button nicht anklicken kann. Weiß einer vielleicht, was der Unsinn soll?

27.12.2011 - 11:01 Uhr
Kommentar
schönes spiel für zwischendurch

26.11.2009 - 18:15 Uhr
Kommentar
Ganz einfach so viele points zu machen wenn man auf den kreis unten schies bekommt man einen neuen ball und es bringt punkte somit punkte aber 0 ballverlus !

03.10.2009 - 08:59 Uhr
Bischen kurz geraten.. so 50-100 Lvl wären klasse

26.08.2009 - 20:55 Uhr
Wie kommt ihr auf so ne hohe Punktzahl?

26.08.2009 - 10:22 Uhr
Kommentar
ja das ist normal! nur wenn du am ende den jackpot abschießt, bekommst du mehr punkte!

25.08.2009 - 13:56 Uhr
Kommentar
wenn ich es durch hab speichert er den score nur von einem level und nich von allen insgesamt... ist das normal?

25.08.2009 - 10:51 Uhr
Ich find es super

25.08.2009 - 02:39 Uhr
Weitere Spiele