Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Point and Click

Point and Click Spiele

In der Kategorie

Point and Click

gibt es 558 Spiele.
Causality Aquarium
Die Stickman haben sich im Aquarium versammelt um die Show zu sehen. Was sie allerdings nicht sehen dürfen sind die zahlreichen Morde, die sich hier gleich abspielen werden. Bringe einen Stickman nach dem anderen um die Ecke, ohne dass die anderen zusehen können.
Causality Aquarium
Causality Aquarium
Classroom 3
Lernst du noch oder spickst du schon? Du bist im Klassenzimmer und deine Lehrerin striezt euch mal wieder mit einem Test. Du hast dich prepariert und spickst was das Zeug hält. Ob deine Lehrerin erwischt? Hier kannst du antesten, ob du für deine nächste Arbeit vielleicht doch besser lernst...
Classroom 3
Classroom 3
Nova the Astronaut
Nova der kleine Astronaut ist ganz alleine auf einem fremden Planeten und hat dort eine Basisstation. Nach dem aufstehen macht er sich also auf und sieht überall nach dem rechten. Doch irgendwie ist heute nichts wie es sein soll.
Nova the Astronaut
Nova the Astronaut
Classroom
Du kommst als neuer Schüler in den Klassenraum und musst gleich erkennen, wie es hier läuft. Um dir Respekt zu verschaffen, musst du mogeln, dass sich die Balken biegen. Aber lass dich nur nicht vom Lehrer erwischen.
Classroom
Classroom
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8
10 Gnome 3
Teil 3 des lustigen Suchspiels ist da. Wieder haben sich 10 kleine Gnome versteckt, diesmal in einem Frühlingsgarten. Zwischen Schneeglöckchen, trockenen Ästen und diversen Gartenutensilien wirst du sie finden. Schau nur ganz genau hin!
10 Gnome 3
10 Gnome 3
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
Industry
Einen geübten Mausklickfinger, etwas Kombinationsgabe und das Quentchen Glück brauchst du für dieses Spiel. Versuche durch das Anklicken der verschiedenen Elemente den Ballon zu befreien.
Industry
Industry
10 Gnome 7
Wer suchet, der findet... und Freunde dieses Spiels entdecken immer die 10 versteckten, kleinen Gnome. Diesmal haben sie sich auf einem einsamen Hof eine Pause gegönnt. Jeder suchte sich seine kleine Ruheecke und nun musst du schauen, wo jeder steckt.
10 Gnome 7
10 Gnome 7
Door Repeat
Die verzauberten Türen führen dich im Kreis herum, bis du die Rätsel gelöst hast. Untersuche die einzelnen Abschnitte und interagiere mit den Gegenständen, um die Räume hinter den Türen zu verändern. Arbeite dich durch das Chaos und finde alle Lösungen bis zu dem Ausgang!
Door Repeat
Door Repeat
Easy Joe 2
Easy Joe ist wieder da und seine Aufgaben sind alles andere als leicht. Bringe ihn dazu, jeden Level zu beenden, indem du auf ihn klickst. Doch vorher muss der Weg frei sein. Löse dazu verschiedene Rätsel und lass dich überraschen, was alles verrücktes passiert.
Easy Joe 2
Easy Joe 2
Mini Scientist
Ein Professor braucht deine Hilfe. Er hat eine Rakete, aber die hat keinen Motor. Hilf ihm den zu finden, sonst kann er nicht losfliegen. Das wird nicht ganz leicht, denn du musst gewisse Dinge in einer bestimmten Reihenfolge tun, sonst geht gar nichts...
Mini Scientist
Mini Scientist
Easy Joe World
Der kleine Hase Joe will die Welt sehen. Dabei erlebt er einige Abenteuer. Womit er allerdings nicht gerechnet hat sind die Gefahren, die auf einen kleinen Hasen da draußen lauern. Doch Joe ist schlau und so fällt ihm schon was ein.
Easy Joe World
Easy Joe World
Fast
Fast hat seinen Namen wahrlich verdient denn hier musst du verdammt schnell sein. Deine Reise beginnt in einem Raumschiff und dir begegnen üble Kreaturen. Statt ihnen auszuweichen oder zu schießen musst du schnell auf das Symbol drücken bevor es wieder verschwindet.
Fast
Fast
10 Gnome 11
Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Augen wieder mehr zu bemühen und wer seinen Blick schulen will, nur zu. Hier kommt wieder die Möglichkeit für alle Gnomesucher die kleinen Wichtel, einen nach dem anderen zu erspähen.
10 Gnome 11
10 Gnome 11
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
3 Pandas in Japan
Nach ihrem letzten Abenteuer machen die drei Pandas eine Reise nach Japan. Leider haben sie auch hier Pech und werden gefangen genommen. Hilf den Pandas und sieh zu, dass du immer alle drei aus der Misere befreist.
3 Pandas in Japan
3 Pandas in Japan
10 Gnome 5
Wer findet alle versteckten Gnome?, heißt es auch wieder im Teil 5 der lustigen Zipfelmützenträgersuche. Diesmal befindest du dich auf einem alten Fabrikgelände und musst Fenster, Löcher in der Hauswand und andere mögliche Versteckorte abgrasen.
10 Gnome 5
10 Gnome 5
Hapland 2
Teil 2 des Spiels mit dem Einsatz deiner Kombinationsgabe. Auch hier wollen Sachen angeklickt werden, damit du die Fackeln entzünden kannst...geheime Zeichen an den Wänden sind dabei deine Helfer.
Hapland 2
Hapland 2
3 Pandas
Die drei Pandas denken in ihrem Bambuswald an nichts böses, als sie plötzlich von Ganoven in einen Käfig gesteckt werden. Zu dritt wollen sie nun ausbrechen – und mit deiner Hilfe und geballter Panda-Power wird ihnen das auch gelingen.
3 Pandas
3 Pandas
10 Gnome in Venedig
Venedig ist eine tolle Stadt die jeder mal besucht haben sollte. Das dachten sich auch die 10 Gnome, die sich hier versteckt haben. Folge ihrer Spur und finde einem nach dem anderen. Tolle Ausblicke auf Venedig gibt’s dabei gratis dazu.
10 Gnome in Venedig
10 Gnome in Venedig
3 Pandas in Fantasy
Die drei Pandas haben viel Spaß im Vergnügungspark wo sie sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Doch kaum betreten sie das Fantasieland im Park stecken sie schon wieder in Schwierigkeiten - und nur du kannst ihnen helfen.
3 Pandas in Fantasy
3 Pandas in Fantasy
Badland
Badland heißt die Welt, in die du einfach so hineingeworfen wirst. Sie ist düster und nicht gerade freundlich zu einem Neuankömmling. Glücklicherweise besitzt du Flügel und kannst dir daher das Land ein wenig von oben ansehen.
Badland
Badland
Riddle Transfer 2
Vier Freunde in einem Raum, der einzige Ausweg ist von Verfolgern belagert und trotzdem ist die Lage nicht so aussichtslos wie es scheint. Ein Portal könnte die Vier retten. Aber wie setzt man es in Gang. Verwende deine Aufmerksamkeit auf alle Hinweise, die du findest, um einen Weg hier raus zu finden. Viel Glück!
Riddle Transfer 2
Riddle Transfer 2
Emily’s Thrilling Adventure
Die kleine Emily muss die Welt vor einer Alieninvasion retten. Aber erst einmal muss sie aus ihrem Zimmer kommen. Das ist nämlich abgeschlossen und der Schlüssel steck von draußen. Kannst du ihr helfen?
Emily’s Thrilling Adventure
Emily’s Thrilling Adventure
Industry 2
Der von dir in Industry 1 gerettete Ballon, samt Insassen, ist schon wieder in Schwierigkeiten. Er wurde abgeschossen und du musst ihm helfen, wieder heil aus der Sache herauszukommen...Auf die Klicks und Action.
Industry 2
Industry 2
Hapland 3
Gewissen Taten folgen bestimmte Konsequenzen. Sei dir darüber im Klaren, wenn du fleißig alle Dinge auf dem Bildschirm anklickst. "Wo gehobelt wird da fallen Späne", denkst du. Na dann schau mal wie weit du kommst mit dieser Einstellung.
Hapland 3
Hapland 3
Bowja der Ninja 2
Bowja unser tapferer Ninja mit Pfeil und Bogen ist auf einer neuen Mission. Ein böser Schurke hat eine unheimlich zerstörerische Waffe in seinen Besitz gebracht und ist bereit sie gegen Unschuldige einzusetzen. Kannst das mit Bowja´s Hilfe verhindern?
Bowja der Ninja 2
Bowja der Ninja 2
Causality Haunted House
In diesem Haus spukt es nicht nur ganz gewaltig, jedes mal wenn du eine Aktion ausführst passiert etwas. Mal verschwindet der Kamin, mal öffnet sich eine Geheimtür. Und wenn du Pech hast kommt irgendwo ein Geist her und erschreckt dich zu Tode.
Causality Haunted House
Causality Haunted House
Rette das Mädchen 2
Ein maskierter Mann bedrängt das hilflose Mädchen. Schüttle den Verfolger ab, indem du die witzigen Hindernisse überquerst. Analysiere die Situation und wähle den Gegenstand aus, der dir einen Vorsprung verschafft!
Rette das Mädchen 2
Rette das Mädchen 2

Point and Click Spiele
Bei einem Point and Click Adventure kann dir wirklich alles passieren. Auf dich warten unterschiedliche Szenarien und fremde Welten, in denen es etwas zu entdecken gibt. Manchmal befindest du dich in einem Raumschiff, ein anderes Mal mitten in der Wildnis. Und überall verstecken sich Gegenstände. Diese erscheinen dir vielleicht auf den ersten Blick sinnlos aber nach ein paar solcher seltsamen Dinge fallen dir plötzlich die abenteuerlichsten Möglichkeiten ein, diese zu kombinieren. Eine Verwendung findet sich jedenfalls in jedem Point and Click Adventure dafür. Wenn du also deine grauen Zellen so richtig auf Trab bringen willst klick dich durch eines von über 400 Spielen.