Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » The Fog Fall

The Fog Fall Spiele

In der Kategorie

The Fog Fall

gibt es 4 Spiele.
The Fog Fall 4
Durch den Nebel ist alles anders geworden. Du durchstreifst die Ruinen einer Stadt und scheinst dort ein kleines Kind zu sehen. Als du aber näher kommst ist dort niemand und du wirst plötzlich niedergeschlagen. Also du aufwachst geht deine Suche weiter...
The Fog Fall 4
The Fog Fall 4
The Fog Fall
Zwei Monate zuvor hattet ihr dieses Haus gekauft, ihr dachtet ihr wärt dort sicher. Eines Nachts, es muss gegen 3Uhr gewesen sein, erwachst du und überall ist Nebel. Du fängst an das Haus zu checken und beginnst im Keller...was erwartet dich wohl?
The Fog Fall
The Fog Fall
The Fog Fall 2
Nach dem Nebel war alles anders... Ähnlich einem gruseligen Horrorszenario begegnen dir während deines Herumsuchens nach etwas Brauchbarem nur abgefuckte Gestalten und Leichen. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Handel mit Fundstücken zu treiben. Sieh dich aber vor...
The Fog Fall 2
The Fog Fall 2
The Fog Fall 3
Mit dem Nebel ist alles anders... Du wolltest aus der Stadt fliehen, in Sicherheit und nun? Mitten in der Einöde findest du dich wieder. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Hinweise oder Hilfsmittel aufzutreiben, die dir helfen aus dem Alptraum rauszukommen.
The Fog Fall 3
The Fog Fall 3