Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » The Fog Fall 3

The Fog Fall 3

Lösungsvideo
Spielen

The Fog Fall 3

The Fog Fall 3
3.7
31.821 Aufrufe
Mit dem Nebel ist alles anders... Du wolltest aus der Stadt fliehen, in Sicherheit und nun? Mitten in der Einöde findest du dich wieder. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Hinweise oder Hilfsmittel aufzutreiben, die dir helfen aus dem Alptraum rauszukommen.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wie bekomme ich das Stück Rohr?

01.11.2010 - 15:10 Uhr
Was für ein merkwürdiges Ende

25.09.2010 - 19:52 Uhr
Ja ich kann nur zum LKW sonst nicht?

25.09.2010 - 14:56 Uhr
Du musst erst zum haus und dir das Rohr vorm ofen hollen und in der badewanne das stück fleisch dann zurück zum wagen und das kaputte rohr austauschenund starten weiter bin ich noch nicht

25.09.2010 - 10:56 Uhr
was muss man machen?

25.09.2010 - 09:52 Uhr
Weitere Spiele