Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Hapland 3

Hapland 3

Lösungsvideo
Spielen

Hapland 3

Hapland 3
3.3
20.522 Aufrufe
Gewissen Taten folgen bestimmte Konsequenzen. Sei dir darüber im Klaren, wenn du fleißig alle Dinge auf dem Bildschirm anklickst. "Wo gehobelt wird da fallen Späne", denkst du. Na dann schau mal wie weit du kommst mit dieser Einstellung.
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hartes spiel selbst mit walkthrough sind mehrere versuche nötig ... ^^ vor allem das ende ist schlimm aber macht total viel spaß :D

22.08.2009 - 17:10 Uhr
Kommentar
die idee find ich auch ganz gut aber es ist sehr schwer und man mus sehr schnell sein :( wenn man was falsches drückt oder das timing nicht stimmt muss man gleich wieder von vorne anfangen D:

22.05.2009 - 19:00 Uhr
das frag ich mich auch

17.01.2009 - 18:51 Uhr
Kommentar
im walkthrough: was zum teufel ist eine fusebox?

06.02.2008 - 06:00 Uhr
Ja mit Lösung geht es! Muss auch Volci recht geben. Die Idee vom Spiel ist super, die Grafik putzig, aber in manchen Dingen muss man sehr schnell sein und wenn es nicht klappt muss man gleich wieder von vorne anfangen. Das nervt!

03.02.2008 - 21:27 Uhr
Kommentar
gefällt mir nicht, da man so schnell sein muss

03.02.2008 - 21:27 Uhr
Geschafft!
(...allerdings nur mit zahlreichen Blicken in den Walkthrough. Ohne Spicken ist das Game unschaffbar!)

03.02.2008 - 21:27 Uhr
einfach nur dumm

29.01.2008 - 19:19 Uhr
Kommentar
Ich habe eine Lösung gefunden, ist allerdings auf englisch:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
http://gamewalkthrough.blogspot.com/2007/02/hapland-3-walkthrough.html


Ich bin leider mit Lösung kurz vor Ende gescheitert, weil ich nicht das richtige Timing hatte und der rote Tropfen nicht in den Behälter gefallen ist. :(

29.01.2008 - 13:30 Uhr
mh, jemand ein Lösungsvorschlag?

29.01.2008 - 10:53 Uhr
Weitere Spiele