Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » 3 Pandas in Japan

3 Pandas in Japan

Lösungsvideo
Weitere Spiele in dieser Serie
3 Pandas in Fantasy
Die drei Pandas haben viel Spaß im Vergnügungspark wo sie sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Doch kaum betreten sie das Fantasieland im Park stecken sie schon wieder in Schwierigkeiten - und nur du kannst ihnen helfen.
3 Pandas in Fantasy
3 Pandas in Fantasy
3 Pandas in Brazil
Die drei Pandas sind in einem Flugzeug entführt worden, konnten sich aber befreien. Jetzt sind sie irgendwo in Brasilien gelandet. Befreie sie aus ihrem ungemütlichen Landeplatz und erlebe dann Abenteuer mit ihnen in der großen Stadt.
3 Pandas in Brazil
3 Pandas in Brazil
3 Pandas 2
Den drei Pandas ist die Flucht erfolgreich gelungen – doch nun sind sie auf einer Insel gestrandet. Und hier lauern Einwohner, die gerne Pandafleisch essen. Bringe alle drei Pandas in Sicherheit und nutze ihre Fähigkeiten, um durch die verschiedenen Level zu kommen.
3 Pandas 2
3 Pandas 2
3 Pandas
Die drei Pandas denken in ihrem Bambuswald an nichts böses, als sie plötzlich von Ganoven in einen Käfig gesteckt werden. Zu dritt wollen sie nun ausbrechen – und mit deiner Hilfe und geballter Panda-Power wird ihnen das auch gelingen.
3 Pandas
3 Pandas
3 Pandas in Japan
2.6
10.661 Aufrufe
Nach ihrem letzten Abenteuer machen die drei Pandas eine Reise nach Japan. Leider haben sie auch hier Pech und werden gefangen genommen. Hilf den Pandas und sieh zu, dass du immer alle drei aus der Misere befreist.
Kommentare
Für dieses Spiel ist noch kein Kommentar vorhanden.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Weitere Spiele