Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Panda

Panda Spiele

In der Kategorie

Panda

gibt es 13 Spiele.
Panda Escape 2
Die Pandas langweilen sich im Zoo, sie wollen wieder in Freiheit leben. Da hilft nur eines, sie müssen ausbrechen. Mit deiner Hilfe sammeln sie in ihrer Umgebung nützliche Gegenstände ein, kombinieren sie geschickt und ruck zuck sind sie frei, oder?
Panda Escape 2
Panda Escape 2
3 Pandas in Brazil
Die drei Pandas sind in einem Flugzeug entführt worden, konnten sich aber befreien. Jetzt sind sie irgendwo in Brasilien gelandet. Befreie sie aus ihrem ungemütlichen Landeplatz und erlebe dann Abenteuer mit ihnen in der großen Stadt.
3 Pandas in Brazil
3 Pandas in Brazil
Panda Adventure
Ein Panda erzählt einem Anderen von einer Insel, einem Bambusparadies, und verschwindet. Deine Aufgabe ist es, dem Zurückgebliebenen dabei zu helfen, das Rätsel zu lösen und auf diese Insel zu gelangen. Dazu benötigst du Gegenstände, die du auf deiner Insel einsammeln musst.
Panda Adventure
Panda Adventure
Zoo Pinball
In diesem Pinball sind die wilden Tiere los! Affen, Nilpferde, Pandas und Elefanten schießen den Ball von einer Ecke zur anderen - und du musst aufpassen, dass er nicht verloren geht. Bediene dazu die beiden Hebel unten rechts und erreiche den Pinball-Himmel mit der besten Punktzahl.
Zoo Pinball
Zoo Pinball
3 Pandas 2
Den drei Pandas ist die Flucht erfolgreich gelungen – doch nun sind sie auf einer Insel gestrandet. Und hier lauern Einwohner, die gerne Pandafleisch essen. Bringe alle drei Pandas in Sicherheit und nutze ihre Fähigkeiten, um durch die verschiedenen Level zu kommen.
3 Pandas 2
3 Pandas 2
Panda Simulator
Hast du dich jemals gefragt was Pandas in ihrer Freizeit tun? Finde es heraus und starte mit ihnen Wettrennen, gehe jagen oder faulenze in deiner Wohnung. Mit W,A,S,D kannst du dich bewegen und andere tolle Fähigkeiten benutzen!
Panda Simulator
Panda Simulator
3 Pandas in Japan
Nach ihrem letzten Abenteuer machen die drei Pandas eine Reise nach Japan. Leider haben sie auch hier Pech und werden gefangen genommen. Hilf den Pandas und sieh zu, dass du immer alle drei aus der Misere befreist.
3 Pandas in Japan
3 Pandas in Japan
3 Pandas
Die drei Pandas denken in ihrem Bambuswald an nichts böses, als sie plötzlich von Ganoven in einen Käfig gesteckt werden. Zu dritt wollen sie nun ausbrechen – und mit deiner Hilfe und geballter Panda-Power wird ihnen das auch gelingen.
3 Pandas
3 Pandas
Pandalicious
Die Pandas im Zoo haben Hunger und sollen gefüttert werden. Heute gibt es jede Menge Obst und je mehr Früchte der gleichen Sorte du miteinander verbindest desto schneller sind die Pandas satt und du hast dein Ziel erreicht.
Pandalicious
Pandalicious
3 Pandas in Fantasy
Die drei Pandas haben viel Spaß im Vergnügungspark wo sie sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Doch kaum betreten sie das Fantasieland im Park stecken sie schon wieder in Schwierigkeiten - und nur du kannst ihnen helfen.
3 Pandas in Fantasy
3 Pandas in Fantasy
Panda Simulator 3D
Du schlüpfst in die Rolle eines wilden Pandabären und musst am eigenem Leib erfahren, wie gefährlich das Leben in der Wildnis sein kann! Verteidige dein Volk und gehe auf Nahrungssuche, um alle am Leben zu erhalten!
Panda Simulator 3D
Panda Simulator 3D
Happy Panda
Während deinem täglichen Spaziergang durch den Park, läuft dir ein Baby-Panda über den Weg. Weit und breit siehst du seine Eltern nicht und entschließt dich dazu, das Kerlchen mit zu nehmen. Füttere und Unterhalte ihn, so dass er schnell wieder zu Kräften kommt!
Happy Panda
Happy Panda
PetParty.io
Bei der PetParty wird bewiesen, welches Haustier das Beste ist. Wähle einen Begleiter und stürze dich in die Arena. Verteile Schläge und bringe die gegnerischen Tiere auf die Matte. Bleibe bis zum Schluss in der Arena und kassiere dadurch die Siegerprämie. Investiere den Gewinn in Upgrades oder kaufe deinem Tier ein neues Kostüm!
PetParty.io
PetParty.io