Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Point and Click

Point and Click Spiele

In der Kategorie

Point and Click

gibt es 313 Spiele.
10 Gnome Bologna
Viva Italia! Die zehn Gnome hat es diesmal nach Italien, genauer nach Bologna, verschlagen. Du musst dich durch das pittoreske Städtchen klicken und nach den kleinen Zipfelmützenträger suchen. Schau ganz genau hin, denn manchmal haben sie sich ins kleinste Loch verkrochen.
10 Gnome Bologna
10 Gnome Bologna
Full Moon
Selbst in einer Vollmondnacht sehen alle Hasen gleich aus. Aber sie haben unterschiedliche Gelüste, die du ihnen erfüllen darfst. Der eine mag Möhren, der nächste Äpfel usw. und es ist an dir ihnen, mittels Mausklick an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit, diese Dinge zu besorgen.
Full Moon
Full Moon
Andy der Athlet
Andy ist ein guter Sportler, braucht aber deine Hilfe um es bis ganz an die Spitze zu schaffen. In insgesamt sechs verschiedenen Disziplinen müsst ihr euer Können unter Beweis stellen und schafft es so gemeinsam zum Sieg.
Andy der Athlet
Andy der Athlet
Industry
Einen geübten Mausklickfinger, etwas Kombinationsgabe und das Quentchen Glück brauchst du für dieses Spiel. Versuche durch das Anklicken der verschiedenen Elemente den Ballon zu befreien.
Industry
Industry
Round World
Der kleine Rato startet zu einer spannenden Reise. Er möchte beweisen, dass die Erde rund ist. Also macht er sich auf den Weg und mit deiner Hilfe werden alle Probleme und Gefahren einfach weggeklickt. Wird Rato es schaffen, die Erde zu umrunden?
Round World
Round World
10 Gnome in Porto Petro
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den zehn kleinen Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome in Porto Petro
10 Gnome in Porto Petro
Hapland 3
Gewissen Taten folgen bestimmte Konsequenzen. Sei dir darüber im Klaren, wenn du fleißig alle Dinge auf dem Bildschirm anklickst. "Wo gehobelt wird da fallen Späne", denkst du. Na dann schau mal wie weit du kommst mit dieser Einstellung.
Hapland 3
Hapland 3
10 Gnome 6
Abgefahrene Location in der sich die 10 Gnome diesmal versteckt haben. Die alte und doch recht verfallene Lagerhalle bietet aber scheinbar noch genug Unterschlupf für die kleinen Männlein. Du hast wieder 10 Minuten Zeit sie zu finden. Augen auf und los geht´s!
10 Gnome 6
10 Gnome 6
10 Gnome in Venedig
Venedig ist eine tolle Stadt die jeder mal besucht haben sollte. Das dachten sich auch die 10 Gnome, die sich hier versteckt haben. Folge ihrer Spur und finde einem nach dem anderen. Tolle Ausblicke auf Venedig gibt’s dabei gratis dazu.
10 Gnome in Venedig
10 Gnome in Venedig
Easy Joe 2
Easy Joe ist wieder da und seine Aufgaben sind alles andere als leicht. Bringe ihn dazu, jeden Level zu beenden, indem du auf ihn klickst. Doch vorher muss der Weg frei sein. Löse dazu verschiedene Rätsel und lass dich überraschen, was alles verrücktes passiert.
Easy Joe 2
Easy Joe 2
Arijigora
Nichtsahnend spielst du wie immer auf dem Spielplatz und plötzlich geschieht etwas Unglaubliches. Die Erde bebt, ein Teil das Platzes beginnt sich zu senken und ein hässliches Tier kommt zu Vorschein, bereit dir böses anzutun. Schaffst du es, aus dem Schlamassel unbeschadet herauszukommen?
Arijigora
Arijigora
Mini Scientist
Ein Professor braucht deine Hilfe. Er hat eine Rakete, aber die hat keinen Motor. Hilf ihm den zu finden, sonst kann er nicht losfliegen. Das wird nicht ganz leicht, denn du musst gewisse Dinge in einer bestimmten Reihenfolge tun, sonst geht gar nichts...
Mini Scientist
Mini Scientist
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
We Are Friends
Mos sind winzige und eigentlich süße Monster. Aber ein gemeiner Fießling Names Gumo hat drei hilfelose Mos in seine berüchtigte Fabrik entführt. Hilf Xomo, Yomo und Zomo von dort zu entkommen. Bis jetzt ist das noch Niemandem gelungen. Schaffst du es?
We Are Friends
We Are Friends
Drmzzz
Wer kennt das nicht: Der Wecker klingelt, man macht ihn aus um noch etwas zu schlummern und alles was dabei herauskommt sind wirre Träume. Von Weckern, die auf den Mond fliegen, bunten Würmern die aus Löchern kommen und anschließend Sterne einsammeln und noch mehr verrücktes Zeug.
Drmzzz
Drmzzz
Riddle Transfer 2
Vier Freunde in einem Raum, der einzige Ausweg ist von Verfolgern belagert und trotzdem ist die Lage nicht so aussichtslos wie es scheint. Ein Portal könnte die Vier retten. Aber wie setzt man es in Gang. Verwende deine Aufmerksamkeit auf alle Hinweise, die du findest, um einen Weg hier raus zu finden. Viel Glück!
Riddle Transfer 2
Riddle Transfer 2
Be Ready
Eine Verfolgungsjagd wartet auf dich. Bist du bereit deinen König zu retten und gegen die fiesen Enführer vorzugehen? Dann nichts wie los. Kämpfe tapfer und furchtlos und versuche bis zum Sieg durchzuhalten.
Be Ready
Be Ready
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
Classroom
Du kommst als neuer Schüler in den Klassenraum und musst gleich erkennen, wie es hier läuft. Um dir Respekt zu verschaffen, musst du mogeln, dass sich die Balken biegen. Aber lass dich nur nicht vom Lehrer erwischen.
Classroom
Classroom
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
10 Gnome 11
Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Augen wieder mehr zu bemühen und wer seinen Blick schulen will, nur zu. Hier kommt wieder die Möglichkeit für alle Gnomesucher die kleinen Wichtel, einen nach dem anderen zu erspähen.
10 Gnome 11
10 Gnome 11
Classroom 3
Lernst du noch oder spickst du schon? Du bist im Klassenzimmer und deine Lehrerin striezt euch mal wieder mit einem Test. Du hast dich prepariert und spickst was das Zeug hält. Ob deine Lehrerin erwischt? Hier kannst du antesten, ob du für deine nächste Arbeit vielleicht doch besser lernst...
Classroom 3
Classroom 3
10 Gnome 5
Wer findet alle versteckten Gnome?, heißt es auch wieder im Teil 5 der lustigen Zipfelmützenträgersuche. Diesmal befindest du dich auf einem alten Fabrikgelände und musst Fenster, Löcher in der Hauswand und andere mögliche Versteckorte abgrasen.
10 Gnome 5
10 Gnome 5
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8