Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Point and Click

Point and Click Spiele

In der Kategorie

Point and Click

gibt es 557 Spiele.
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
10 Gnome 7
Wer suchet, der findet... und Freunde dieses Spiels entdecken immer die 10 versteckten, kleinen Gnome. Diesmal haben sie sich auf einem einsamen Hof eine Pause gegönnt. Jeder suchte sich seine kleine Ruheecke und nun musst du schauen, wo jeder steckt.
10 Gnome 7
10 Gnome 7
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
Easy Joe World
Der kleine Hase Joe will die Welt sehen. Dabei erlebt er einige Abenteuer. Womit er allerdings nicht gerechnet hat sind die Gefahren, die auf einen kleinen Hasen da draußen lauern. Doch Joe ist schlau und so fällt ihm schon was ein.
Easy Joe World
Easy Joe World
10 Gnome 3
Teil 3 des lustigen Suchspiels ist da. Wieder haben sich 10 kleine Gnome versteckt, diesmal in einem Frühlingsgarten. Zwischen Schneeglöckchen, trockenen Ästen und diversen Gartenutensilien wirst du sie finden. Schau nur ganz genau hin!
10 Gnome 3
10 Gnome 3
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
Classroom
Du kommst als neuer Schüler in den Klassenraum und musst gleich erkennen, wie es hier läuft. Um dir Respekt zu verschaffen, musst du mogeln, dass sich die Balken biegen. Aber lass dich nur nicht vom Lehrer erwischen.
Classroom
Classroom
Easy Joe 2
Easy Joe ist wieder da und seine Aufgaben sind alles andere als leicht. Bringe ihn dazu, jeden Level zu beenden, indem du auf ihn klickst. Doch vorher muss der Weg frei sein. Löse dazu verschiedene Rätsel und lass dich überraschen, was alles verrücktes passiert.
Easy Joe 2
Easy Joe 2
Nova the Astronaut
Nova der kleine Astronaut ist ganz alleine auf einem fremden Planeten und hat dort eine Basisstation. Nach dem aufstehen macht er sich also auf und sieht überall nach dem rechten. Doch irgendwie ist heute nichts wie es sein soll.
Nova the Astronaut
Nova the Astronaut
Classroom 3
Lernst du noch oder spickst du schon? Du bist im Klassenzimmer und deine Lehrerin striezt euch mal wieder mit einem Test. Du hast dich prepariert und spickst was das Zeug hält. Ob deine Lehrerin erwischt? Hier kannst du antesten, ob du für deine nächste Arbeit vielleicht doch besser lernst...
Classroom 3
Classroom 3
Causality Aquarium
Die Stickman haben sich im Aquarium versammelt um die Show zu sehen. Was sie allerdings nicht sehen dürfen sind die zahlreichen Morde, die sich hier gleich abspielen werden. Bringe einen Stickman nach dem anderen um die Ecke, ohne dass die anderen zusehen können.
Causality Aquarium
Causality Aquarium