Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure

Adventure Spiele

In der Kategorie

Adventure

gibt es 2067 Spiele.
Escpape from Rethundo Island
Du bist auf Rethundo Island und versuchst einem kleinen Männlein namens Johnny zu helfen, am Leben zu bleiben. Denn hier lauern eine Menge Gefahren und nur du kannst ihn retten. Das ist deine gute Tat für heute.
Escpape from Rethundo Island
Escpape from Rethundo Island
Panda Adventure
Ein Panda erzählt einem Anderen von einer Insel, einem Bambusparadies, und verschwindet. Deine Aufgabe ist es, dem Zurückgebliebenen dabei zu helfen, das Rätsel zu lösen und auf diese Insel zu gelangen. Dazu benötigst du Gegenstände, die du auf deiner Insel einsammeln musst.
Panda Adventure
Panda Adventure
Industry
Einen geübten Mausklickfinger, etwas Kombinationsgabe und das Quentchen Glück brauchst du für dieses Spiel. Versuche durch das Anklicken der verschiedenen Elemente den Ballon zu befreien.
Industry
Industry
Industry 2
Der von dir in Industry 1 gerettete Ballon, samt Insassen, ist schon wieder in Schwierigkeiten. Er wurde abgeschossen und du musst ihm helfen, wieder heil aus der Sache herauszukommen...Auf die Klicks und Action.
Industry 2
Industry 2
Submachine 3
Hier läuft keine Zeit, hier musst du nichts sammeln,es gibt keinen Schlüssel...hier gibt es nur dich und die Maschine. Ähnlich dem Prinzip von The Cube musst du einen Ausgang finden. Ob es Fallen gibt? Keine Ahnung... Schalte auf jeden Fall den Sound ein.
Submachine 3
Submachine 3
Chasm
Oh Schreck. Das Wasserleitungssystem von Chasmtown ist defekt und das Dorf steht ohne Strom da und Wasser für die Bäume. Außerdem läuft heute Abend das Endspiel um TV. Joe, ein verschlafener Bewohner soll den Wasserzulauf reparieren. Hilf ihm dabei!
Chasm
Chasm
Neues Land
Siedler-kenner,-spieler und -liebhaber, hier seid ihr richtig. Ziel ist es, vor dem Tag 100, 25 Dörfer gebaut haben. Dafür musst du Häuser bauen und dazu benötigst du Ressourcen. Das Spielprinzip ist Siedlerähnlich, also noch mal die kurze Anleitung durchschauen und los geht´s!
Neues Land
Neues Land
Classroom 3
Lernst du noch oder spickst du schon? Du bist im Klassenzimmer und deine Lehrerin striezt euch mal wieder mit einem Test. Du hast dich prepariert und spickst was das Zeug hält. Ob deine Lehrerin erwischt? Hier kannst du antesten, ob du für deine nächste Arbeit vielleicht doch besser lernst...
Classroom 3
Classroom 3
Submachine 2
Hier kommt ein weiteres irrwitziges Spiel der Submaschinereihe. Es fordert deine ganze Aufmerksamkeit und wird deine Gehirnwindungen zum Kochen bringen. Suche wieder geheime, versteckte Sachen, löse dieses Rätsel... nur so kannst du diesen Räumen entfliehen.
Submachine 2
Submachine 2
Das Museum
Schokoriegel und ein Museumsbesuch- Wie passt das wohl zusammen? Du bist eine Person, die zwischen Kunstwerken nach ihren süßen Leckereien sucht. Außerdem wollen wackelnde Skulpturen und Vasen, wertvolle Wandteppiche und Gemälde von dir gerettet werden. Also hab die richtigen Sachen dabei und reagiere schnell!
Das Museum
Das Museum
Fire Child
Sollte man immer auf Erwachsene hören? vielleicht verpasst man dann spannende Abenteuer!? Lona sollte eigentlich im Haus bleiben, schleicht sich aber verbotenerweise vorbei an den Wachen durch das Tor zu einer anderen, bösen Welt. Hier lauern tausende von Gefahren...
Fire Child
Fire Child
Arcane 1
Im Arcane- Universum läuft mit jeden Mausklick deine Zeit ab. Vermeide sinnloses herumklicken und löse das Rätsel, in dessen Kreis sich Ophelia, Prescott und Gregor befinden. Alles beginnt mit einem Brief und einer geheimnisvollen Einladung nach London...
Arcane 1
Arcane 1
Arcane 2
Ophelias Auftritt im Coliseum von London ist ein phänomenaler Erfolg. Infolge des Stresses, vor einem so riesigen Publikum zu spielen, bemerkt sie seltsame parapsychische Schwingungen. Sie fällt vor den Augen ihrer Gönnerin, Baroness Vonarburg, in Ohnmacht und erwacht allein in ihrer Garderobe. Was ist passiert...?
Arcane 2
Arcane 2
Arcane 3
Prescott hat herausgefunden, dass das Schiff Fathersea mit einem wichtigen Auftrag für den Kardinal zu tun hat. Er will der Sache nachgehen und schleicht sich zu den Docks. Unbemerkt kann er an Board gelangen und versteckt sich. Dann beobachtet er folgendes...
Arcane 3
Arcane 3
Arcane 4
Prescott erzählt Ophelia und ihren Vater von den geheimen und teuflischen Machenschaften des Kardinals. Er hat Haare und eine Hand eines Dämons mitgebracht. Der Vater beschließt einen alten Freund aufzusuchen, um mehr über diesen Dämon zu erfahren. Prescott und Ophelia steigen in den Zug 636 und...
Arcane 4
Arcane 4
Arcane 5
Während Prescott und Ophelia im Zug unterwegs sind, besucht Ophelias Vater einen alten Studienkollegen, um mehr über den Dämonen zu erfahren. Dieser benimmt sich reichlich merkwürdig und so macht er sich allein auf die Suche im Museum, um vielleicht ein Stück des Rätsels zu lösen.
Arcane 5
Arcane 5
Arcane 6
Als die Drei wieder zusammen sind, beratschlagen sie ihre nächsten Schritte. Zunächst nehmen sie eine Einladung der Baroness an und genießen ein köstliches Dinner. Danach schlägt die Baroness eine kleine Seance vor. Ophelia spürt starke Schwingungen im Raum und durchbricht den Kreis...
Arcane 6
Arcane 6
Arcane 7
Geschwächt von den Visionen, die Ophelia nach der Seance hatte, bleibt sie bei der Baroness. Währenddessen fahren ihr Vater und Prescott zu St. Georges Monastery, einer alten Kirchenruine. Dort hoffen sie die Pläne des Kardinal durchkreuzen zu können...
Arcane 7
Arcane 7
Arcane 8
Ophelia kommt wieder zu Kräften, als Prescott und Ophelias Vater mit dem Auge des Dämonen wiederkehren. Beim Stonehenge Kreis wollen sie dem schauderlichen Treiben ein Ende setzen und den Dämonen ein für alle Mal bannen.
Arcane 8
Arcane 8
Escape in 10 Sec. 2
Teil 2 des spannenden aber sehr kurzen Spiels ist da. Du hast wie immer nur 10 Sekunden Zeit das Zimmer zu verlassen. Also denk nach, wie du die Tür öffnen kannst. Na los, schnell, die Zeit läuft gegen dich...
Escape in 10 Sec. 2
Escape in 10 Sec. 2
Railway to Heaven
Eine Zugfahrt in den Tod oder eine planmäßige Ankunft im Zielbahnhof ??? Es liegt in deiner Hand. Du musst mit Hilfe der dir gegebenen Hilfsmittel versuchen, das Tor des Käfigs zu öffnen bevor der Zug ihn erreicht hat. Also beeile dich, er kommt immer näher...
Railway to Heaven
Railway to Heaven
Entkomme
Deine zwei letzten Stunden haben geschlagen. Irgendjemand hat dich in diesen Raum gesperrt und mit dir eine scharfe Bombe. Sie wird in zwei Stunden explodieren,wenn du nicht das Rätsel löst. Welches Rätsel? Schau dich im Raum genau um, vielleicht fallen dir ein paar Sachen in die Hände...
Entkomme
Entkomme
The Big House
Ein großes Haus voller Geheimnisse... und du bist der Auserwählte/ die Auserwählte, der/die suchen, schauen, stöbern, alles abklappern darf, um das Rätsel zu lösen. Vergiss nicht, dass gewisse Gegenstände später eventuell helfen könnten und du sie mitnehmen solltest. Nein, dass gilt in diesem Fall nicht als Diebstahl.
The Big House
The Big House
Stealth Hunter
Du bist allein auf einer Mission und die wird nicht leicht für dich. Neben Nervenstärke musst du auch einiges an Können mitbringen. Aber das lernst du im ersten Level. Hier wird erklärt wie die Sache läuft und dann geht es weiter. Also merk dir wie die einzelnen Manöver laufen, dann gibt es keine Probleme...
Stealth Hunter
Stealth Hunter
Save the Girl
Hier kommt mal wieder ein Klick an und Kombiniere- Spiel. Das Mädel will aus ihrem Käfig befreit werden. Sei ihr Retter und überliste ihre Bewacher. Nutze deine Maus um Lösungsmöglichkeiten auszutesten.
Save the Girl
Save the Girl
Submachine 4
Finde das grüne Blatt und bringe es zur Statue, heißt es für alle Submaschinebegeisterten. Aber vorher warten wieder viele versteckte Dinge darauf von dir gefunden zu werden. Erst ein alter knarrender Dachboden, dann menschenleere Etagen, hier und da mit alten Geräten und immer diese Geräusche, als ob da irgendwo jemand wäre...
Submachine 4
Submachine 4
Das Paket
An einem Montagmorgen landet ganz überraschend ein Paket auf deinem Tisch. Voller Vorfreude öffnest du es. Der Inhalt lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. Eine tickende Bombe und du hast nur 15 Minuten Zeit diese zu entschärfen. Verlier keine Zeit und löse das Rätsel. Viel Glück!
Das Paket
Das Paket
Entkomme Bibliothek
Dein größter Albtraum ist wahr geworden. Du bist in einer Bibliothek eingesperrt. Du willst da ganz schnell wieder raus? Dann löse das Rätsel. Überall liegen Gegenstände herum, die du vielleicht gebrauchen kannst. Versuche es!
Entkomme Bibliothek
Entkomme Bibliothek
Entkomme Auto
Es gibt Situationen, die wünscht man sich nicht und sie passieren trotzdem. Du befindest dich im Inneren eines Wagens und musst so schnell wie möglich da raus kommen. Wie? Klick alles an und versuche Dinge zu finden, die die helfen könnten. Manchmal sind Kombinationen möglich. Los geht´s.
Entkomme Auto
Entkomme Auto
Entkomme Schrank
Willkommen im nächsten Teil der Escape Serie. Du bist in einer Art Wandschrank und das Ticken der Uhr sitzt dir wie immer im Nacken. Wie kommst du nur aus dieser beengenden Situation. Hier heißt es einen kühlen Kopf bewahren und nach Lösungen suchen...
Entkomme Schrank
Entkomme Schrank
Entkomme Raum
Der nächste Teil der Escape Serie wartet darauf von euch gespielt zu werden. Wieder wollen Gegenstände und Hinweise entschlüsselt werden, überall lauern ironische Sprüche, die dich aus dem Konzept bringen wollen, aber du bist zäh und knackst das Ding ohne auf die Lösung zu schauen...oder?
Entkomme Raum
Entkomme Raum
Submachine FLF
Für die Submaschineliebhaber unter uns gibt es hier ein neues Spiel. "Alle Erinnerungen sind verloren in der Zeit, wie Tränen im Regen"... Sehr poetisch. Finde heraus was es damit auf sich hat und versuche die verschiedene Rätsel und Hinweise zu entschlüsseln.
Submachine FLF
Submachine FLF