Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Submachine 2

Submachine 2

Lösungsvideo
Spielen

Submachine 2

Weitere Spiele in dieser Serie
Submachine 10: The Exit
Hier erwartet dich heute ein weiteres abgefahrenes Submaschinespiel. In einer endzeitartigen Splitterwelt verstecken sich Rätsel, die es von dir zu lösen gilt und deine Kombinationsgabe und Fantasie herausfordern. Lass dich darauf ein und entdecke die Welt der Submaschine...
Submachine 10: The Exit
Submachine 10: The Exit
Submachine 9: The Temple
Du bist ein Zeitreisender und irgendwie in einem Tempel gelandet. Du hast keine Ahnung wo und in welcher Zeit. In deinem Gepäck ist nichts weiter als ein Hammer und das Bedienfeld für die Zeitreise. Leider erinnerst du dich nicht mehr, wie es funktioniert.
Submachine 9: The Temple
Submachine 9: The Temple
Submachine 8
Bau Dir neue dreidimensionale Portale, während Du dich mitten in einer dieser Pforten befindest. Hierzu sammelst Du Gegestände, legst Schalter um und löst kleine Rätsel. Auf diese Weise änderst Du die Richtung, in der Du Dich durch das Labyrinth bewegst.
Submachine 8
Submachine 8
Submachine 7
Hier wartet ein weiteres Spiel der Submaschinereihe auf alle Fans. Du bist in einer trostlosen und etwas surrealen Landschaft unterwegs. Klicke Dinge an die dir helfen das Rätsel dieses Ortes zu lösen. Ziel ist es hier wieder wegzukommen. Viel Glück!
Submachine 7
Submachine 7
Submachine Chambers
Du liebst die Submaschine Spiele? Dann gibt es heute eine neue Herausforderung für dich. Geheimnisvoll wie immer verschlägt dich das Spiel heute in diverse Kammern voller rätselhafter Figuren und Zeichen. Was hat es damit auf sich? Finde es heraus...
Submachine Chambers
Submachine Chambers
Submachine 6
Dein neues Submaschine- Abenteuer beginnt in Cubemanier. Du befindest dich in einer Box und kannst durch Türen in andere spazieren. In jeder erwartet dich etwas Neues und weißt nie was. Versuche hinter das Rätsel des Ganzen zu kommen indem du klickst und kombinierst...
Submachine 6
Submachine 6
Submachine 2
3.5
112.684 Aufrufe
Hier kommt ein weiteres irrwitziges Spiel der Submaschinereihe. Es fordert deine ganze Aufmerksamkeit und wird deine Gehirnwindungen zum Kochen bringen. Suche wieder geheime, versteckte Sachen, löse dieses Rätsel... nur so kannst du diesen Räumen entfliehen.
Kommentare
Das Spiel hat 27 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das ist nicht kompliziert, sondern von der Steuerung her einfach nur sehr schlecht gemacht ... das eigentlich Rätsel dieses Spieles ist es herauszubekommen, wie man was anwendet (und man muss wie bescheuert auf dem Bildschirm herumsuchen, bis man Gegenstände usw. gefunden hat). Dieses Spiel ist also keine intellektuelle Aufgabe, sondern eine Herausforderung meiner Nervenstärke und Geduld ;)

26.11.2009 - 19:50 Uhr
Kommentar
ich kriegs einfach nicht gebacken... bin fast fertig...mir fehlt im turm nur noch die lampe ganz rechts....und die einzigen gegenstände, die ich noch verbrauchen muss sind die beiden spulen in rot und blau... hilfe!

21.01.2009 - 21:01 Uhr
Kommentar
Noch mal für alle die das mit dem code nicht verstanden haben..
c und m sind gegeben!
c=2 (steht auf dem abstrakten automat)
m=931 (in einer nachricht zu lesen)

bekannterweise kam Einstein (auf ihn kommt man durch den namen der katze sowie durch die buchstaben m, e und c) auf die geniale formel...
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
e=m*c^2
so nun einfache mathematik^^ einsetzen und e eingeben..
e=3724
^^

15.02.2008 - 13:24 Uhr
Kommentar
Boah, ganz schön kompliziert, aber ich bin durch *puh*

06.02.2008 - 23:57 Uhr
Kommentar
He fcb ds,
du bist ja fast soweit wie ich ;-).
Ich hab noch ein Kügelchen in dem Stuhl im oberen Stock gefunden, ansonsten steh ich an der gleichen Stelle. Hoffe, da hilft mal jemand weiter...

06.02.2008 - 15:34 Uhr
Kommentar
oh man..ich check irgenwie gar nix..das einzige, was ich bisher hab: das zahnrad in den plattenspieler eingesetzt,und eine rote kugel (son secret) neben der submachine gefunden. sonst nix!! kann mir jemand bitte ein bisschen weiterhelfen?? bitte =)

05.01.2008 - 19:17 Uhr
Kommentar
ich find den 2. schlüssel nicht =(

28.11.2007 - 18:14 Uhr
Kommentar
versteh immer noch nicht ganz wie man so den code rausbekommen soll?
m hab ich ja = 560 und c = 2 und weiter? :D

29.10.2007 - 20:53 Uhr
Kommentar
Hallo, habe den Code herausgefunden (da muss man irgendwas mit e=mc² berechnen wegen einstein) und komme aber nicht weiter, bei mir leuchten 4 von 5 kleinen glühbirnen neben der großen glühbirne... ich weiß nicht was ich machen soll für die letzte... und ich muss da aber auch nirgendwo angeben wie die katze heisst, wie es in einem früheren post hies... wenn jemand bescheid weiß, bitte helfen :) So jetz hab ichs durch :) wer hilfe brauch einfach bei mir melden

28.10.2007 - 21:32 Uhr
Kommentar
Wie is der verdammte code *aaargh* ich dreh gleich durch....

28.10.2007 - 20:52 Uhr
Weitere Spiele