Das Spiel hat 27 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Hallo, weiß jemand welche zahl man bei diesem Zahlencode ding eingeben muss? bitte bescheid sagen!

27.10.2007 - 11:54 Uhr
hi Leute kann man das spiel auch irgendwie speichern, da ich gleich noch weg muß.
gruß froschigel

18.10.2007 - 14:12 Uhr
Kommentar
wie kommt man in den kanal ?? und was für ein rätsel muss man lösen ???
habe bis jetzt nur das zahnrad gefunden, welches man in den alten musikkasten einsetzten muss.....

08.10.2007 - 11:14 Uhr
Kommentar
ich spiel das jetzt zum 1.mal was heisst ich habe submachine 1 ohne lösung geschafft lol war ja auch leicht aber das ist jetzt wirklich scheisse gemacht ich geh über zu 3 hoffe das ist besser!!!

18.09.2007 - 14:56 Uhr
Kommentar
um das switch handle zu bekommen mußt du erst das rätsel lösen.
in den kanal rein,dann 5 mal nach links,2 mal runter,1 mal links,1 mal runter,1 mal nach rechts.hier das rätsel lösen.

dann wieder raus aus dem raum,1 mal runter,2 mal rechts und 1 mal nach oben.

01.09.2007 - 09:25 Uhr
Kommentar
hm, ich find überhaupt kein switch handle. bin die rohre schon rauf und runter. please help

30.08.2007 - 13:53 Uhr
Kommentar
swith handle:
im ersten raum mit den fliesen die leiter hochsteigen und nach rechts in den gang.

18.08.2007 - 10:32 Uhr
Kommentar
Wie zum Henker benutze ich dieses blöde switch handle. Bei mir will es nicht funktionieren! Bitte helft mir!!!

17.08.2007 - 22:12 Uhr
Kommentar
Das ist ja alles schön und gut, aber wie benutze ich das switch Handle?

17.08.2007 - 19:42 Uhr
Kommentar
hallo bin fertig mit dem spiel und wollte euch mal n paar tips geben.


die schlüssel zu finden sollte eigentlich nich zu schwer sein.

der erste ist am ende des dunklen kanals zu finden
am ende der leiter bei dem verschlossenen kanal ist ein absatz,wo man nach rechts gehen kann.dort gibt es eine gabel.

im oberen stockwerk gibt es ein bild,das man sich genauer ansehen sollte(ein hinweis?)

wenn man den 2ten schlüssel hat zurück richtung keller und in den verschlossenen kanal.hier drin ist noch ein schlüssel,ein rätsel, ein switch handle,ein positive coil.und ein paar secrets(die kleinen roten kugeln)

oben im turm findet ihr eine leiter die quer steht,die kann man mit ein switch handle drehen

weiter oben sind dann zwei rätsel.bei dem rechten müssen nur alle lampen grün sein,das linke ist schon etwas schwerer.
für das linke braucht ihr 2 zahlen die im spiel versteckt sind.hat man die,mal scharf nachdenken wie heist die katze doch gleich? einstein??????

hat man es geschafft das die nächste leite auf der ebene erscheint,diese langsam hochgehen und sich die wände genau anschauen.

ganz oben findet ihr dann eine feiste glühbirne und daneben eine leiste mit roten und grünen lampen.diese müssen alle auf grün stehen
recht und links seht ihr vorrichtungen wo noch was fehlt,und zwar eine id card und eine fuse.

hier will ich aber aufhören um euch nicht den ganzen spielspass zu verderben
sollten ja auch nur tips sein und keine lösung............

16.08.2007 - 14:48 Uhr