Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Railway to Heaven

Railway to Heaven

Lösungsvideo
Spielen

Railway to Heaven

Railway to Heaven
2.8
28.041 Aufrufe
Eine Zugfahrt in den Tod oder eine planmäßige Ankunft im Zielbahnhof ??? Es liegt in deiner Hand. Du musst mit Hilfe der dir gegebenen Hilfsmittel versuchen, das Tor des Käfigs zu öffnen bevor der Zug ihn erreicht hat. Also beeile dich, er kommt immer näher...
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
haaaabs:)so für die dies net schaffen müsst das aber ganz schnell versuchen alles zu packen is viel

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. man sammelt alle gegenstände so schnell wie möglich eim ( " 2STREICHHÖLZER" 2 Plastikröhrchen das beil und das metallteil

2. nun nehmt ihr dieses metallding und geht auf großanschauen info oder kreditsweiss grad net wies heisst =) is neben den eingesammelten sachen und zündet da die streichhölzer an. denktdran tempo tempo ...

3. nun steckt immer 1 plasteteil in diese lochbänder und brännt sie an.

4. nun mit dem metallteil den losen nagel entfernen und mit dem unten an den seiten die nieten entfernen nun am schloß draufklicken und fertig

09.05.2008 - 21:23 Uhr
Kommentar
Also, das Video auf Youtube ist sehr hilfreich. Ohne dessen Hilfe hätte ich es sicher nicht geschafft :)

03.02.2008 - 15:45 Uhr
Kommentar
Ich hab eben ein Video auf YouTube gesehen, wie es geht, aber man muss trotzdem verdammt schnell sein, damit man es schafft!

03.01.2008 - 08:41 Uhr
Kommentar
Ich hab 2 Streichhölzer, ein Stück Metall, ein grünes Röhrchen und einen Hammer gefunden. Mit dem Metallstück kann man einen Nagel rausholen und das grüne Röhrchen kann man unter ein Lochband legen, aber weiter komme ich auch nicht.

20.11.2007 - 13:36 Uhr
Kommentar
diese grünen dinger müssen irgendwie unter diese loch teile hinten und vorne nur weiter weiß ich nich

29.10.2007 - 15:54 Uhr
Kommentar
ich habe ein metallstück, 2 streichhölzer und eine axt.....an einem holzbalken auf dem bodenb ist eine schraube lose....komm aber nicht weiter :-(

10.10.2007 - 11:14 Uhr
ich komm damit nich zurecht

24.08.2007 - 01:34 Uhr
Kommentar
WOW!!!echt voll schwer!!wer hats geschaft???

21.08.2007 - 11:54 Uhr
Weitere Spiele