Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Ping Pong 3
Lust mal wieder eine Kelle in die Hand zu nehmen und zu testen, wieviele Ballberührungen du schaffst, ohne den Ball aus dem Feld zu manövrieren? Dann leg los. Übung macht hier den Meister. Du schaffst nur sieben oder acht? Probiere es einfach weiter.
Ping Pong 3
Ping Pong 3
Click Play 3
Hier heißt es schnell sein und Köpfchen einschalten. Irgendwo versteckt sich der Knopf, der, wenn du ihn drückst, dein Eintritt ins nächste Level ist. Also beeile dich ihn zu suchen und klicke alles an was geht. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Click Play 3
Click Play 3
Mike Shadow - Ich hab dafür bezahlt
Stell dir vor du steckst dein letztes Geld in einen Automaten, wählst aus und nichts passiert. Wärst du da nicht sauer? Mike shadow ist es und will Rache. Er braucht den Stress, um seine speziellen Fähigkeiten zu aktivieren. Aber nicht so viel... Probiere es aus!
Mike Shadow - Ich hab dafür bezahlt
Mike Shadow - Ich hab dafür bezahlt
Bowling
Beim Bowling geht es nicht nur darum, alle Kegel abzuräumen. Es ist ein Zusammenspiel aus der passenden Geschwindigkeit und der richtigen Richtung. Kannst du dieses Zusammenspiel meistern und so zum Superbowler werden?
Bowling
Bowling
Eiswand
Manchmal sollte man nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen...Bei diesem Spiel ist dein Timing wichtig sonst wirst du von der Eiswand ausgeknockt.
Eiswand
Eiswand
Dicemogul
Liebhaber des Immobiliengeschäftes á la Monopoly aufgepasst! Hier könnt ihr nach Herzenslust Straßen kaufen und Häuser bauen. Aber wenn ihr nicht auf euer Geld aufpasst und auf die falschen Felder lauft, dann werdet ihr ausgenommen wie ein Weihnachtsgans und fliegt raus.
Dicemogul
Dicemogul
4 Wheel Madness
Deine wichtigste Aufgabe ist es, dass Ziel zu erreichen. Das ist gar nicht so einfach mit so einem Riesenpickup. Fährst du ihn unvorsichtig und zu rasant endet deine Fahrt tödlich. Also pass auf dich auf und gib dein Bestes.
4 Wheel Madness
4 Wheel Madness
Submachine 4
Finde das grüne Blatt und bringe es zur Statue, heißt es für alle Submaschinebegeisterten. Aber vorher warten wieder viele versteckte Dinge darauf von dir gefunden zu werden. Erst ein alter knarrender Dachboden, dann menschenleere Etagen, hier und da mit alten Geräten und immer diese Geräusche, als ob da irgendwo jemand wäre...
Submachine 4
Submachine 4
Monster Basement
Es ist dunkel, ab und an flackert ein Licht...Das letzte an das du dich erinnerst, ist der Schrei deines Freundes, aber wo ist er? Du schaust dich um. Ein Gruselkabinett umgibt dich. Da ist etwas in einer Kiste, aber was? Und dann die ganzen Reagenzgläser mit...du musst hier dringend raus!
Monster Basement
Monster Basement
Bloons TD 2
Jetzt kommt Teil 2 des beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD 2
Bloons TD 2
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Ultimate Defense
Hier kommt wieder mal ein schönes Strategiespiel, das deine Planungsfähigkeiten in Bezug auf den Bau von Verteidigungsanlagen testet. Deine Feinde müssen einen bestimmten Weg durch dein Gebiet nehmen und du solltest deine Waffen gut platzieren, um ihnen den Weg zu erschweren.
Ultimate Defense
Ultimate Defense
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
10 Keys Escape
Eingeschlossen im Keller! Wie konnte das nur passieren? Egal, jetzt heißt es aufmerksam sein und ganze 10 Schlüssel zu finden um die Tür zur Freiheit zu öffnen. Kombiniere die herumliegenden Gegenständen um an die Schlüssel zu kommen. Viel Glück!
10 Keys Escape
10 Keys Escape
Bubble Quod
Um dich zu schützen hast du eine Kugel entwickelt, in der du dich tagein und tagaus aufhältst. Mittlerweile wünscht du dir nichts sehnlicher, als wieder frei zu sein. Versuche durch clevere Manöver deine Kugel ans Levelende zu befördern, wo der befreiende Stachel schon wartet...
Bubble Quod
Bubble Quod
Factory Balls 3
Du hast wieder mal eine Kiste mit weißen Bällen erhalten. Deine Kunden schicken spezielle Farbwünsche, die du erfüllen musst. Überlege genau, in welcher Reihenfolge du die Arbeiten ausführst, damit die Bälle am Ende genauso wie auf dem Bild aussehen.
Factory Balls 3
Factory Balls 3
Mushroom Madness 2
Pilzjagdsaison die Zweite. Süße, kleine Hasen hüpfen durch den Wald. Sie haben Hunger und so machen sie sich über herumstehende Pilze her. Deine Aufgabe lautet: Schütze alle Pilze. Das heißt, hau was das Zeug hält auf die kleinen Mümmelhäschen und lass niemanden an dir vorbei!
Mushroom Madness 2
Mushroom Madness 2
Angry Birds
Die Vögel sind wütend, sogar sehr wütend! Die grünen Schweine haben ihnen die Eier aus den Nestern gestohlen. Das lässt das clevere Ferdervieh natürlich nicht auf sich sitzen und in einer Kamikazeaktion lassen sie sich auf die Feinde katapultieren.
Angry Birds
Angry Birds
Othello
Das Ziel des Spieles besteht darin, ein oder mehrere Plättchen des Gegenspielers zu umstellen und sie in die eigene Farbe umzudrehen.
Othello
Othello
Splash Back
Grüne Pfützen müssen vergrößert werden um sie dann zum platzen zu bekommen. Ziel ist es alle Kleckse vom Spielfeld zu bekommen.
Splash Back
Splash Back
Dice Wars
Bei diesem Spiel brauchst du Glück beim Würfeln und eine clevere Strategie. Umzingelt von potentiellen Feinden, musst du dein Terretorium während deines Spielzuges vergrößern, indem du eine höhere Augenzahl würfelst als dein Gegner. Schaffst du das, bekommst du höhere Würfeltürme und die halten dem nächsten Angriff vielleicht stand...
Dice Wars
Dice Wars
Bubble Trouble
Immer Ärger mit den Kugeln... Schieße auf sie, wenn sie dir in die Quere kommen und lass dich von ihnen nicht berühren. Pass auf, denn diese blöden runden Dinger werden immer kleiner und sind daher schwieriger zu erwischen. Los geht´s.
Bubble Trouble
Bubble Trouble
501 Darts
Champs der Zielgenauigkeit vor, hier seid ihr gefragt. Jeder Spieler startet mit 501 Punkten und jeder Treffer lässt den Punktestand schmelzen. Sieger ist, wer möglichst genau wirft und schnell die 501 zur Null werden lässt.
501 Darts
501 Darts
Autodieb
Heute schon ein krummes Ding gedreht? Hier hast du die Möglichkeit, deine kriminelle Energie zu testen und Autos zu knacken. Mit denen versuchst du dich dann eilig, aber ohne andere Autos anzufahren, aus dem Staub zu machen für eine kleine Spritztour...Na dann, auf geht´s!
Autodieb
Autodieb
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Abandoned
Während eines Einsatzes bei dem ihr paranormalen Erscheinungen auf der Spur seid, ist fast unmerklich etwas passiert. Du fühltest dich wie in einem großen, schwarzen Nebel, der alles umfängt. Und nun bist du hier unter gefangen und hast keine Ahnung wie es deinen Kameraden geht...
Abandoned
Abandoned
Darkness 2
Die Dunkelheit ist zurückgekehrt und du bist wieder auf der Suche nach etwas um sie zu bekämpfen. Diesmal erwachst du mitten im Krankenhaus von Blut umgeben. Dein Helferlein und du, ihr durchkämmt das Haus nach sinnvollen Gegenständen, um irgendwie heil aus der Geschichte rauszukommen.
Darkness 2
Darkness 2
Haunted House
Eigentlich wolltest du doch nur deinen Ball holen, der über die Mauer geflogen ist... nun bist du eingesperrt und musst irgendwie versuchen einen Weg heraus zu finden. Klicke alles an und kombiniere geschickt, denn nur so kannst du es schaffen.
Haunted House
Haunted House
Soul Core
Nachdem die Erde verseucht ist und alle Menschen zu ihren Kolonien im All geflohen sind, bist du der Einzige deiner Art. Dir können die tödlichen Strahlen nichts anhaben. Jetzt ist es deine Aufgabe das Labor zu durchsuchen und einen zweiten deiner Art zu erschaffen. Viel Glück!
Soul Core
Soul Core
Museum Escape
Um die Informationen für ein Schulprojekt vor Ort zu recherchieren, besucht ein 14 jähriger Junge ein Geschichtsmuseum. Irgendwie vergaß er die Zeit und findet sich nun eingeschlossen in diesem riesigen, verlassenen Gebäude. Hilf ihm da so schnell es geht heraus zu kommen.
Museum Escape
Museum Escape
Lilly Hop
Lilly das kleine Küken ist etwas verwirrt. Es will über die Seerosenblätter hüpfen und kann aber jeden Weg zwischen den grünen Landflächen nur ein Mal benutzen. Wie soll sie das schaffen? Hilf ihr dabei, den Weg zu meistern, damit sie ins nächste Level darf.
Lilly Hop
Lilly Hop
Phage Wars
Auch wenn es gerade erkältungstechnisch eher mau aussieht, kannst du hier am Computer in Ruhe eine Infektionswelle nach der anderen starten. Dein Gegner schläft nicht, also sei wachsam und verteile deine Infektionsherde kontinuierlich und Stück für Stück.
Phage Wars
Phage Wars
Isora 3
Teil 3 unserer Reihe für vorausschauende, planfreudige Spieler ist da! Deine grauen Zellen sind hier gefordert, denn du darfst jedes Feld nur einmal ablaufen. Da der Anfang auch dein Endpunkt sein soll, musst du gut überlegen, wohin du losläufst.
Isora 3
Isora 3
Spider Solitaire
Solitaireliebhaber werden Spider Solitaire lieben! Nach dem die Karten gegeben wurden verschaffst du dir einen Überblick und stellst deine Cleverness unter Beweis. Karten mischen kann jeder, aber aus einer scheinbar aussichtslosen Situation rauskommen kannst nur du!
Spider Solitaire
Spider Solitaire
Halloween Tripeaks
Hier kommt ein klassisches Halloween-Solitairespiel. Ein verdeckter Kartenstapel und drei Kartentürme in Majongmanier musst du möglichst vollständig abbauen. Lege immer nur Karten aufeinander, die entweder eins höher oder niedriger sind, als die Karte, die liegt.
Halloween Tripeaks
Halloween Tripeaks
Full Moon
Selbst in einer Vollmondnacht sehen alle Hasen gleich aus. Aber sie haben unterschiedliche Gelüste, die du ihnen erfüllen darfst. Der eine mag Möhren, der nächste Äpfel usw. und es ist an dir ihnen, mittels Mausklick an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit, diese Dinge zu besorgen.
Full Moon
Full Moon