Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Shooter » Bloons TD 2

Bloons TD 2

Lösungsvideo
Spielen

Bloons TD 2

Weitere Spiele in dieser Serie
More Bloons
Pop the Ballons! Also spitze deine Pfeile, schieße sie möglichst zielgenau in Richtung der luftgefüllten, bunten Flugkörper und schaffe so den Sprung ins nächste Level. Es gibt hier einige neue Schwierigkeitselemente. Viel Spaß!
More Bloons
More Bloons
Bloons 2 Christmas Expansion
Freunde der platzenden Luftballons, hier ist eure nächste Chance den bunten Flugkörpern ein "Popp" zu entlocken. In vielen verschiedenen Leveln hast du die Möglichkeit deine Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen und die gewünschte Anzahl an Ballons zum Zerplatzen zu bringen.
Bloons 2 Christmas Expansion
Bloons 2 Christmas Expansion
Bloons 2
Der Bloonsaffe ist zurück und wieder muss er so viele Luftballons wie möglich, mit seinen Dartpfeilen, zum platzen bringen. Köpfchen, Zielgenauigkeit und die Pfeilgeschwindigkeit sind wieder von enormer Bedeutung. Viel Spaß und schieß los!
Bloons 2
Bloons 2
Bloons TD 4 Expansion
Liebe Bloonsfreunde, wenn ihr auch Tower Defense Spiele mögt, dann ist heute euer Glückstag. Unser schießfreudiges Äffchen ist mit etwas Verstärkung angerückt. Setze ausreichend Affen und Schießanlagen ein, damit kein Luftballon sein Ziel erreicht.
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Bloons TD 3
Bloonsliebhaber hier werden eure taktischen Fähigkeiten benötigt. Diese gemeinen, luftgefüllten Fluggeräte wollen es doch tatsächlich wagen und mitten durch dein Land schweben. Das weißt du hoffentlich zu verhindern und stellt ordentliche Abwehranlagen auf...
Bloons TD 3
Bloons TD 3
Bloons TD 2
3.5
104.337 Aufrufe
Jetzt kommt Teil 2 des beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Kommentare
Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Edit: Level 47 ^-^

14.03.2010 - 01:14 Uhr
Kommentar
Level 29 war Schluss :(

14.03.2010 - 00:44 Uhr
Kommentar
Die Bomber sind echt sehr gut, nur bei Level 27 hatte ich mit denen dann leider auch keine chance mehr...

21.11.2008 - 18:48 Uhr
Kommentar
ich kann jillian nur zustimmen waren gute tipps von ihm mit bomben am anfang lässt es sich doch recht leicht bewäeltigen!! und wenn dann der supermonkey steht sollt es kein problem mehr sein :-)

11.03.2008 - 14:53 Uhr
Kommentar
also ich find das nicht einfacher als das erste spiel.
Ich schaff ja noch nicht mal easy.... :-O

05.03.2008 - 01:24 Uhr
Kommentar
hat jemand ein tipp wie man bei medium anfangen soltle?mit welchen towern und asf was man bauen sollte?

02.02.2008 - 16:45 Uhr
Man muß relativ früh auf Bomben setzten und später an taktisch klugen stellen diesen Kleber nutzen, damit die Ballons einfach langsamer werden. Wenn die Ballons dann doch mal durch gehen, einfach an den Ausgang nen Nagelteppich legen.

Hört sich recht einfach an, aber man muß etwas tüffteln bis es klappt.

Viel Spaß beim Tüffteln

29.01.2008 - 19:44 Uhr
Kommentar
Echt geil das Spiel. Des is viel einfacher als des erste!

05.01.2008 - 17:53 Uhr
Kommentar
Komme bei Level 33 net weiter. Kann mir jemand sagen wie ihr das schafft?

29.12.2007 - 18:15 Uhr
Kommentar
ich bin grad mal bei level 25 un ihr redet hier von 50! =(

18.12.2007 - 16:39 Uhr
Weitere Spiele