Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Kitchen Escape

Kitchen Escape

Lösungsvideo
Spielen

Kitchen Escape

Kitchen Escape
2.7
19.064 Aufrufe
Eingesperrt zu sein in einer solch ungemütlichen Küche, wessen Alptraum wäre das nicht? Aber du hast es geschafft, du bist hier und du bist allein. Und nur deine Cleverness und gewisses handwerkliches Geschick helfen dir dabei, hier wieder herauszukommen.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Auch geschafft :-)

25.01.2009 - 10:32 Uhr
Kommentar
Geschafft nach 30 min

24.01.2009 - 22:26 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
auf dem boden die 6. fliese in der 2. reihe von der ecke vom schrank nach links, dort die schrauben hin und dann mit dem topfgriff drauf klicken, da gibt es dann einen schlüssel.

24.01.2009 - 21:32 Uhr
Kommentar
Ich komm bei den fliesen nicht weiter

24.01.2009 - 16:52 Uhr
Ich habs die ganze Zeit falsch verstanden...ich muss gar nix mit den Fliesen machen.
Ich lege die Nuss auf die Ablagefläche, drehe beide Schrauben ein und öffne sie mit dem Kochtopfgriff. Dann kann ich eine Hälfte nehmen ;-)
Dann befestige ich die Schrauben an den BODENfliesen und haue nochmal mit dem Griff drauf!

24.01.2009 - 15:53 Uhr
Kommentar
ich hänge auch an der fliese. kann da jemand helfen?

24.01.2009 - 15:24 Uhr
Kommentar
ich komme mit der schraube an der fliese nicht weiter. Hilfe!

24.01.2009 - 01:38 Uhr
der text ist doch echt lustig, jaja diese blöden übersetzer, habe auch so ein teil... hahaha. ;) :)

23.01.2009 - 21:10 Uhr
coole Übersetzung 'die Mutter bricht in zwei Teile' hihihi
;-)))

23.01.2009 - 20:06 Uhr
Kommentar
1. das mit dem spoiler war wohl nix...
2. es ist sehr lustig dein english for runaways - englisch für
reingefallene ;) :D :P

23.01.2009 - 19:59 Uhr
Weitere Spiele