Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Village Escape 2

Village Escape 2

Lösungsvideo
Spielen

Village Escape 2

Village Escape 2
3.2
45.007 Aufrufe
Irgendwann kam das Wasser...und dein Dorf mit sämtlichen Mitbewohnern wurde überrascht von dieser Flut. Sie forderte viele Menschenleben und riss auch dich mit in den tiefen Wald. Nun musst du versuchen einen Weg heraus zu finden. Alle zählen auf dich!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ohne you tube, wäre ich wohl auch nicht durch gekommen. relativ schwer, aber nicht schlecht gemacht. :) :) :)

08.01.2009 - 15:56 Uhr
Kommentar
http://de.youtube.com/watch?v=1qYKQTDYfX0
hier ist der walkthrough

08.01.2009 - 14:28 Uhr
ich habe es ohne hilfe durchbekommen

08.01.2009 - 12:58 Uhr
juhu, bin durch! also ich fands schwer! meine score 1005!

08.01.2009 - 10:07 Uhr
Youtube kann helfen, habe es leider nur so geschafft.

08.01.2009 - 09:25 Uhr
ich habe ein reh , stock,seil mit haken, axt, lampe und einen baumstamm. komme nicht weiter.ist jemand weiter und kann mir helfen?

08.01.2009 - 08:56 Uhr
Weitere Spiele