Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Verteidigung

Verteidigung Spiele

In der Kategorie

Verteidigung

gibt es 21 Spiele.
Sarens
Sarens war einmal ein friedliebendes Dorf, bis eines Tages dunkle Mächte die Bewohner in Besitz genommen haben. Verteidige deine Burg gegen die angreifenden Bauern, indem du sie mit deinem Zauberstab tötest!
Sarens
Sarens
Noise of Bones
Auf dem Schlachtfeld hörst du sekündlich das Geräusch von brechenden Knochen. Verstärke deine Einheiten und verhindere um jeden Preis, dass die Feinde deine Festung erreichen. Für jeden Kill erhältst du Geld, dass du in deine Truppen investieren kannst!
Noise of Bones
Noise of Bones
Kingdom Defense Online
Eine Skelett-Armee versucht dein Königreich zu stürmen. Schnappe dir deine Armbrust und nehme die Verteidigung selbst in die Hand. Töte die Feinde und sammle Gold, um deine Ausrüstung zu verbessern!
Kingdom Defense Online
Kingdom Defense Online
Merge Defense
Fiese Schleim-Monster greifen dein Königreich an! Verbinde gleiche Kanonen, um sie aufzuwerten. Mit jeder Welle vermehren sich die Gegner und du musst schnell neue Waffen bauen. Verteidige deine Festung und vernichte die Feinde so schnell wie möglich!
Merge Defense
Merge Defense
Castle Defense 3D
Dein Königreich wird von schrecklichen Kreaturen überrannt. Gnome, Fledermäuse und Riesen versuchen deine Festung einzunehmen. Errichte Geschütze und positioniere Krieger, um die Feinde zu stoppen!
Castle Defense 3D
Castle Defense 3D
Clash of Tanks
Der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen und jede Nation kämpft um ihr eigenes Überleben. Ziehe in die Schlacht und verteidige dein Land. Setze verschieden große Panzer auf das Feld und greife die Basis deines Gegners an. Nutze den Überraschungs-Effekt, um ihn restlos auszulöschen!
Clash of Tanks
Clash of Tanks
Kingdom Rush - Frontiers
Ob deine Linien einem neuen Angriff standhalten? Finde es heraus. Stelle sinnvoll Verteidigungsanlagen auf und bestimme, ob Bogenschützen, Kämpfer usw. sich deinem Feind entgegenstellen sollen. Und dann kannst du nur noch hoffen, ob dein Plan aufgeht. Viel Glück!
Kingdom Rush - Frontiers
Kingdom Rush - Frontiers
Monsters TD
Hilfe, die Monster greifen an und wollen das Portal erreichen! Jetzt gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und die Verteidigungstürme an den richtigen Stellen zu bauen. Und schon kann das Kräftemessen losgehen!
Monsters TD
Monsters TD
Kingdom Rush
In Scharen fallen Feinde in dein Königreich ein und eine solide Verteidigung ist das A und O für dein Überleben. Also bau unterschiedliche Türme an verschiedene Stellen und schau, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Lass keinen deiner Feinde überleben!
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Cursed Treasure - Level Pack
Deine Lebensaufgabe besteht aus zwei Tätigkeiten. An einer sinnvollen Stelle Verteidigungsanlagen zu bauen und die machtvollen Edelsteine deines Volkes zu beschützen. Sorge dafür, dass die Feinde es nicht zur Höhle der Steine schaffen. Viel Glück!
Cursed Treasure - Level Pack
Cursed Treasure - Level Pack
Frontline Defense 2
Willkommen zurück General! Die Frontlinie hat sich verschoben und deine Anlagen stehen noch ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Stell deine Türme an die richtige Stelle, damit kein Feind ungehindert passieren kann.
Frontline Defense 2
Frontline Defense 2
Bloons TD 4 Expansion
Liebe Bloonsfreunde, wenn ihr auch Tower Defense Spiele mögt, dann ist heute euer Glückstag. Unser schießfreudiges Äffchen ist mit etwas Verstärkung angerückt. Setze ausreichend Affen und Schießanlagen ein, damit kein Luftballon sein Ziel erreicht.
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4 Expansion
Cursed Treasure
Mit wildem Gebrüll nähern sich gierige Eindringlinge deiner Schatzhöhle. Halte sie davon ab, auch nur einen deiner wertvollen Edelsteine zu entwenden. Baue sinnvolle Verteidigungsanlagen, die jedem, der sich ihnen nähert, das Fürchten lehren... Viel Glück!
Cursed Treasure
Cursed Treasure
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Gemcraft Chapter 0
Jahrelang bist du nun schon auf der Suche nach dem Edelstein der Ewigkeit. Er soll magische Kräfte besitzen und dir unbekannte Welten eröffnen. Du lässt nicht locker bei deinen Nachforschungen. Nun bist du deinem Ziel ganz nah. Aber etwas versucht dich daran zu hindern. Wer ist stärker, du oder sie?
Gemcraft Chapter 0
Gemcraft Chapter 0
Frontline Defense
Deine Frontlinie hat sich verschoben und du stehst ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Wo sollte wer stehen, damit kein Feind ungehindert und unverletzt an dir vorbei marschiert. Lass dir was einfallen und upgrade deine Anlagen regelmäßig!
Frontline Defense
Frontline Defense
Bloons TD 3
Bloonsliebhaber hier werden eure taktischen Fähigkeiten benötigt. Diese gemeinen, luftgefüllten Fluggeräte wollen es doch tatsächlich wagen und mitten durch dein Land schweben. Das weißt du hoffentlich zu verhindern und stellt ordentliche Abwehranlagen auf...
Bloons TD 3
Bloons TD 3
Gemcraft
Aus noch unerklärlichen Gründen hat ein Zauberer aus dem Osten fiese Monster in dieses wundervolle Land einfallen lassen und überzieht es mit einer Spur aus Blut und Korruption. Du als Zauberer des Guten hast die Macht ihm das Handwerk zu legen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Gemcraft
Gemcraft
Bloons TD 2
Jetzt kommt Teil 2 des beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD 2
Bloons TD 2
Anti TD
Lass dir was einfallen! Diesmal bist du der Gejagte, der seine Schäfchen, oder besser, seine Käfer ins Trockene bringen muss. Das rettende Ziel ist nicht weit aber auf dem Weg lauern tödliche Fallen. Sind deine Truppen ausreichend geschützt?
Anti TD
Anti TD
Bloons TD
Jetzt kommt das beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD
Bloons TD