Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Point and Click

Point and Click Spiele

In der Kategorie

Point and Click

gibt es 559 Spiele.
Daymare Town 3
Im 3. Teil wartet die schwarz- weiße Stadt mit all ihren ungelösten Rätseln im Kleinen auf dich. Beginnend in einem Zimmer musst du schauen, welche Gegenstände dir beim Lösen der verborgenen Geheimnisse nützen können. Sieh dich um und lass dir was einfallen.
Daymare Town 3
Daymare Town 3
Monkey Go Happy 2
Die Affen sind traurig, denn heute hatte sie noch nichts zu lachen. Schaffst du es sie wieder fröhlich zu machen? Schau dir jedes Level genau an und nutze die vorhandenen Gegenstände. Kombiniere sie geschickt und bring mit der richtigen Reaktion die Affen zum Grinsen!
Monkey Go Happy 2
Monkey Go Happy 2
Good Morning Queen
Die Queen schläft noch. Wäre sie über deinen Versuch, sie zu wecken, erfreut? Finde es heraus, denn sie ist ja nicht Dornröschen. Klicke alles mögliche an, mit dem du sie vielleicht aus ihrem Schönheitsschlaf reißen könntest. Viel Spaß!
Good Morning Queen
Good Morning Queen
10 Gnome Bologna
Viva Italia! Die zehn Gnome hat es diesmal nach Italien, genauer nach Bologna, verschlagen. Du musst dich durch das pittoreske Städtchen klicken und nach den kleinen Zipfelmützenträger suchen. Schau ganz genau hin, denn manchmal haben sie sich ins kleinste Loch verkrochen.
10 Gnome Bologna
10 Gnome Bologna
Otomaco
Drei abenteuerlustige Reisende sind auf dem Weg die sagenumwobene Stadt Otomaco zu suchen. Jeder sucht etwas anderes. Ob ein magisches Schild, ein Papyrus und ein Geheimnis. Nimmst du an der Expedition teil und begleitest unsere drei Suchenden?
Otomaco
Otomaco
Harry Stick
Harry, durch einen fiesen Nebenbuhler von seinem Date getrennt, stürzte in ein Loch. In einer unbekannten Gegend gelandet, muss er nun versuchen zurückzukommen. Hilf ihm, die vorhandenen Gegenstände einzusetzen, Hindernisse zu überwinden, um nach Hause zu gelangen.
Harry Stick
Harry Stick
Submachine Chambers
Du liebst die Submaschine Spiele? Dann gibt es heute eine neue Herausforderung für dich. Geheimnisvoll wie immer verschlägt dich das Spiel heute in diverse Kammern voller rätselhafter Figuren und Zeichen. Was hat es damit auf sich? Finde es heraus...
Submachine Chambers
Submachine Chambers
The Dreamerz
Nachts träumt jeder Mensch...Aber eines Tages fiel die Traummaschine einfach aus und jemand musste sich auf den Weg machen, um sie wieder anzuwerfen. Du bist auserkoren. Sieh dich um und versuche mit den vorhandenen Dingen etwas anzufangen. Viel Glück!
The Dreamerz
The Dreamerz
The Fog Fall 3
Mit dem Nebel ist alles anders... Du wolltest aus der Stadt fliehen, in Sicherheit und nun? Mitten in der Einöde findest du dich wieder. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Hinweise oder Hilfsmittel aufzutreiben, die dir helfen aus dem Alptraum rauszukommen.
The Fog Fall 3
The Fog Fall 3
Sneak Thief
Wie eine Mischung zwischen dem Weihnachtsmann und einem Agenten in geheimer Mission, begibst du dich durch einen Schornstein in ein fremdes Haus. Durchsuche das alles nach Hinweisen und Gegenständen, die dir helfen. Wer weiß, wofür das alles gut ist.
Sneak Thief
Sneak Thief
Mini Scientist
Ein Professor braucht deine Hilfe. Er hat eine Rakete, aber die hat keinen Motor. Hilf ihm den zu finden, sonst kann er nicht losfliegen. Das wird nicht ganz leicht, denn du musst gewisse Dinge in einer bestimmten Reihenfolge tun, sonst geht gar nichts...
Mini Scientist
Mini Scientist
Submachine 7
Hier wartet ein weiteres Spiel der Submaschinereihe auf alle Fans. Du bist in einer trostlosen und etwas surrealen Landschaft unterwegs. Klicke Dinge an die dir helfen das Rätsel dieses Ortes zu lösen. Ziel ist es hier wieder wegzukommen. Viel Glück!
Submachine 7
Submachine 7
Sneak Thief 2
Du wurdest von einem großen Roboterfisch gefressen und bist nun unter Wasser eingeschlossen. Natürlich willst du nicht ewig in diesem Gefängnis aus Metall bleiben. Überlege dir welche Gegenstände du benutzen und kombinieren kannst um zu entkommen. Viel Glück!
Sneak Thief 2
Sneak Thief 2
Monkey Go Happy 3
Die drei Affen sind traurig, denn heute gab es noch nichts zu lachen. Deine Aufgabe ist es sie wieder fröhlich zu machen! Nutze dazu in jedem Level die vorhandenen Gegenstände. Kombiniere diese geschickt und bring mit der richtigen Aktion die Affen zum lachen!
Monkey Go Happy 3
Monkey Go Happy 3
Neil the Nail
Neil der Nagel ist ein besonderer seiner Art. Er will sich erfolgreich gegen den bösen Hammer zur Wehr setzen und dafür braucht er deine Hilfe. Du musst mit etwas Köpfchen und dem passenden Handgriff zur rechten Zeit, dem Nagel die Flucht zum rettenden Magnet ermöglichen.
Neil the Nail
Neil the Nail
Sneak Thief 3
Ein neues Abenteuer wartet auf den Möchtegern-Agenten. Diesmal hat es ihn auf eine Insel verschlagen. In einem Bunker warten jeden Menge Geheimnisse, die es zu lüften gilt und viele unentdeckte Gegenstände, die dir helfen das Rätsel zu lösen...
Sneak Thief 3
Sneak Thief 3
Monkey Go Happy 4
Wie kann man einen Affen glücklich machen und ihn zum Lachen bringen? Probiere es aus. Zahlreiche Möglichkeiten warten auf dich und jedesmal wenn du es geschafft hast, gelangst du ins nächste Level! Viel Spaß.
Monkey Go Happy 4
Monkey Go Happy 4
Monkey Go Happy Marathon
Achtung miese Laune... Heute hat unser Affe wieder einen schlechten Tag. Hilf ihm, indem du ihn wieder zum Lachen bringst. Schau dich in jedem Level um, streng deine grauen Zellen an, kombiniere geschickt und erledige, was zu tun ist, um zum erwünschten Ziel zu kommen.
Monkey Go Happy Marathon
Monkey Go Happy Marathon
Goblin
Ein kleiner fieser Zwerg hat alle Farben der Welt gestohlen und sich dann still und heimlich in seinem Haus verkrochen. Jetzt ist alles nur noch langweilig schwarz-weiß. Finde in seinem Heim nützliche Gegenstände und Hinweise um die Welt wieder bunt zu machen.
Goblin
Goblin
Sneak Thief 4
Im vierten Abenteuer verschlägt es unseren neugierigen Dieb in einen eisernen Heißluftballon aus dem er entkommen muss. Schaue dich in Ruhe um und nimm alles mit was nicht niet- und nagelfest ist. Wer weiß wofür du die eingesammelten Sachen noch gebrauchen kannst.
Sneak Thief 4
Sneak Thief 4
The Wok
Wie ein vom Himmel gefallener Wok erst zum Kultobjekt und dann zum Objekt der Begierde wird, könnt ihr hier erleben... Du bist als Krieger unterwegs, um deinem Stamm einen geraubten Wok wieder zu bringen. Mit Köpfchen und Einfallsreichtum schaffst du es. Viel Glück!
The Wok
The Wok
Robot Mom
Lust auf ein Abenteuer nach dem Prinzip "learning by doing"? Du bekommst den Auftrag einen Roboter zu einem Space Shuttle zu bringen. Auf dem Weg musst du viele Entscheidungen fällen. Ob du richtig liegst, merkst du meist gleich...also probiere es aus!
Robot Mom
Robot Mom
Deep and Blue
Hier wartet ein superschönes und spannendes Spiel auf alle mit einem Helfersyndrom. Ein Wal ist auf Abenteuersuche und hilft allen, die ihm über den Weg laufen, egal ob ein antikes Bauwerk wieder errichtet werden soll oder eine Meerjungfrau Perlen sucht... Sieh selbst!
Deep and Blue
Deep and Blue
Larva Dream
Die kleine Raupe Namens Marv ist nicht einfach eine gewöhnliche Raupe sondern auch noch ein cleverer Tüfftler. Er möchte so gerne ein, von ihm erdachtes, Fluggerät bauen. Hilf ihm dabei und sammle auf deinem Weg die benötigten Bauteile ein.
Larva Dream
Larva Dream
Monkey Go Happy Marathon 2
Oh, oh der Affe ist so traurig, denn heute gab es für ihn noch nichts zum Lachen. Schaffst du es ihn wieder fröhlich zu machen? In 30 neuen und kniffligen Level geht es wieder darum, Gegenstände in der richtigen Reihenfolge anzuklicken und zu kombinieren. Wenn du alles richtig machst, machst du den Bananenliebhaber zum glücklichsten der Welt!
Monkey Go Happy Marathon 2
Monkey Go Happy Marathon 2
We Are Friends
Mos sind winzige und eigentlich süße Monster. Aber ein gemeiner Fießling Names Gumo hat drei hilfelose Mos in seine berüchtigte Fabrik entführt. Hilf Xomo, Yomo und Zomo von dort zu entkommen. Bis jetzt ist das noch Niemandem gelungen. Schaffst du es?
We Are Friends
We Are Friends
The Spell Breaker Quest
Dieses Spiel ist wirklich eine schwere Nuss. Die Geschichte ist schnell erzählt: Du bist ein Prinz, der zuerst seine Schwester retten muss, eine Prinzessin heiraten will und gegen einen Drachen kämpfen wird. Die Frage ist nur, wie weit kommst du ohne Hilfe?
The Spell Breaker Quest
The Spell Breaker Quest
Sneak Thief 5
Den neugierigen Dieb erwartet, im letzten Teil dieser Reihe, eine faustdicke Überraschung! In einer Festung in den Bergen müssen wieder Gegestände gesucht und sinnvoll kombiniert werden. Die Frage ist: wirst du hinter das Rätsel der großen Metallmaschine kommen?
Sneak Thief 5
Sneak Thief 5
Donald der Dino
Hilf dem kleinen Dinosaurier Donald seine Eltern zu finden. Sie sind Wahrscheinlich den bösen Neandertalern in die Falle gegangen. Finde einen Weg durch die gefährlichen Gebiete und befreie die Eltern. Mit etwas Cleverness wird es dir bestimmt gelingen.
Donald der Dino
Donald der Dino
Round World
Der kleine Rato startet zu einer spannenden Reise. Er möchte beweisen, dass die Erde rund ist. Also macht er sich auf den Weg und mit deiner Hilfe werden alle Probleme und Gefahren einfach weggeklickt. Wird Rato es schaffen, die Erde zu umrunden?
Round World
Round World
Monkey Go Happy 5
Heute schon einen Affen glücklich gemacht? In jedem Level gibt es Gegenstände, die du benutzen kannst, um etwas überraschendes oder lustiges zu fabrizieren. Das noch traurige Äffchen wird es dir mit einem breiten Grinsen danken.
Monkey Go Happy 5
Monkey Go Happy 5
Covert Front 4
Der Top-Geheimagent Kara befindet sich in einem Flugzeug, dass gerade dabei ist, hinter den feindlichen Linien, abzustürzen. Schaffst du es das Flugzeug zu reparieren und Kara dabei zu helfen, seine Mission zu erfüllen?
Covert Front 4
Covert Front 4