Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Point and Click

Point and Click Spiele

In der Kategorie

Point and Click

gibt es 558 Spiele.
Adam und Eva 6
Adam und Eva haben sich aus den Augen verloren. Ein Liebesbrief der Dame weckt aber neue Hoffnung in ihm. Helfe dem Paar und führe Adam sicher zu seiner Eva. Löse dazu die Rätsel und schaffe ihm die Hindernisse aus dem Weg!
Adam und Eva 6
Adam und Eva 6
Arcane 5
Während Prescott und Ophelia im Zug unterwegs sind, besucht Ophelias Vater einen alten Studienkollegen, um mehr über den Dämonen zu erfahren. Dieser benimmt sich reichlich merkwürdig und so macht er sich allein auf die Suche im Museum, um vielleicht ein Stück des Rätsels zu lösen.
Arcane 5
Arcane 5
Adam und Eva 3
Adam und Eva, das ist eine niemals endende Lovestory. Sie können weder mit noch ohne einander. Wieder einmal ist Adam der Leidtragende und möchte lieber jetzt als später weg von der friedlich schlafenden Eva.
Adam und Eva 3
Adam und Eva 3
Haluz
Da sitzt man gemütlich vor der Glotze, genießt den Feierabend und plötzlich gibt es eine Bildstörung und man verpasst das spannende Ende. Ein dreister Vogel hat sich deine Satschüssel geschnappt und du musst zusehen wie du sie wieder bekommst. Also lass dir was einfallen.
Haluz
Haluz
Gilberd the Knight
Der tapfere und waghalsige Bauernsohn Gilberd hat einen großen Traum: er möchte eines Tages als König vor seine Mitmenschen treten. Doch das scheint schwieriger zu sein als gedacht. Helfe Gilberd beim finden und zusammenbauen seiner Ausrüstung!
Gilberd the Knight
Gilberd the Knight
Be Ready
Eine Verfolgungsjagd wartet auf dich. Bist du bereit deinen König zu retten und gegen die fiesen Entführer vorzugehen? Dann nichts wie los. Kämpfe tapfer und furchtlos und versuche bis zum Sieg durchzuhalten.
Be Ready
Be Ready
Anikas Odyssey
Anika, ein kleines Mädchen, wird zum Wasser holen geschickt. Ihren geliebten Hasen muss sie dafür aus der Hand legen. Der wird auch promt von einem Adler geklaut und in dessen Nest gebracht. Hilf Annika ihr Kuscheltier zurückzuholen.
Anikas Odyssey
Anikas Odyssey
Electric Boy
Die Stadt braucht deine Hilfe und als Electric Boy bist du jederzeit bereit. Liefere dem Lord of Fire die nötige Elektrizität. Doch dazu musst du erst ein paar Rätsel lösen und den Weg zum Lord freimachen, denn jeder in der Stadt scheint dich von deiner Mission abhalten zu wollen.
Electric Boy
Electric Boy
Otomaco
Drei abenteuerlustige Reisende sind auf dem Weg die sagenumwobene Stadt Otomaco zu suchen. Jeder sucht etwas anderes. Ob ein magisches Schild, ein Papyrus und ein Geheimnis. Nimmst du an der Expedition teil und begleitest unsere drei Suchenden?
Otomaco
Otomaco
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Abuba the Alien
Abuba, unser kleiner, grüner Freund aus dem All ist auf der Erde abgestürzt und braucht dringend deine Hilfe. Überall lauern Gefahren und du kannst ihn sicher an sein Ziel bringen. Kombiniere geschickt Dinge miteinander und bringe deinen neuen Freund so unbeschadet durchs Spiel.
Abuba the Alien
Abuba the Alien
BNKR
Die Menschheit hat ihre Städte verlassen und zurück blieben nur ein paar Androiden, die nicht wissen, zu welchem Zweck sie geschaffen wurden. Eines Tages öffnet sich die Tür zu einem verschlossenen Bunker. Was sich wohl dahinter verbirgt?
BNKR
BNKR
The Spell Breaker Quest
Dieses Spiel ist wirklich eine schwere Nuss. Die Geschichte ist schnell erzählt: Du bist ein Prinz, der zuerst seine Schwester retten muss, eine Prinzessin heiraten will und gegen einen Drachen kämpfen wird. Die Frage ist nur, wie weit kommst du ohne Hilfe?
The Spell Breaker Quest
The Spell Breaker Quest
Golem
Der Golem ist komplett aus Lehm gemacht und führt alle Befehle aus, die man ihm gibt. Drücke auf die Kugel auf seiner Brust, damit er sich bewegt. Schicke ihn raus in die Stadt, um Abenteuer zu erleben und Rätsel zu lösen.
Golem
Golem
Being One 3
Mehrmals schon bist du dem Tode entkommen, aber du bist immer noch auf der Suche nach der Wahrheit... Was haben die mit dir in dem Labor gemacht? Nun bist du in einem Trakt, wo mit Vampiren herumexperimentiert wurde. Sehr strange, aber du willst die Wahrheit wissen...also suche weiter!
Being One 3
Being One 3
Adam und Eva 2
Das mit Adam und Eva hat scheinbar nicht so wirklich gut funktioniert denn Eva hat Adam in einen Käfig gesperrt. Reiß dir den Schlüssel unter den Nagel während Eva schläft und dann sieh zu, dass du möglichst viel Abstand von ihr gewinnst.
Adam und Eva 2
Adam und Eva 2
Geoffreys Quest
Goeffrey und seine Freundin haben eine geheimnisvolle Insel entdeckt und wollten sie erkunden. Aber irgendetwas stimmte nicht. Als Geoffrey wieder zu sich kommt ist seine Freundin verschwunden und er mutterseelenallein an diesem seltsamen Strand. Hilf ihm irgendwie...
Geoffreys Quest
Geoffreys Quest
In Space
Du hast es geschafft und darfst Teil der Crew auf dem neuen Raumschiff Valkyrie sein. Kaum an Bord stehst du schon dem ersten Problem gegenüber: Du musst den Rest deiner Crew finden oder irgendwie mit ihnen Kontakt aufnehmen.
In Space
In Space
Grand Banda
Auch wenn man alt ist, möchte man noch das ein oder andere Abenteuer erleben. Und so machen sich die zwei Omis nach einem Stromausfall auf, verlassen ihr gemütliches Wohnzimmer und stürzen sich in ein echtes Abenteuer.
Grand Banda
Grand Banda
Stoneage Sam
Überleben war in früheren Zeiten nicht immer einfach und daher braucht Steinzeit-Sam dringend deine Hilfe. Er muss etwas zwischen die Zähne bekommen aber überall um ihn lauern hunrige Tiere, die ihn zu gern verspeisen würden. Aber du bist clever und findest einen Weg aus der Misere...
Stoneage Sam
Stoneage Sam
Futulady
Wir schreiben das Jahr 2039 und auch wenn sich vieles verändert hat - in die Arbeit gehen müssen die Menschen dennoch jeden Tag. Hilf der Frau aus der Zukunft ins Büro zu kommen ohne dass ihr Boss merkt, dass sie eigentlich zu spät dran ist.
Futulady
Futulady
Marko Sharko - Missing Vase
In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle von Marko Sharko, seines Zeichens Hai und Detektiv. Kaum in seinem Büro angekommen kommt auch schon der erste Auftrag herein - in einer Bibliothek wurde eine wertvolle Vase gestohlen. Finde sie und bring sie zurück.
Marko Sharko - Missing Vase
Marko Sharko - Missing Vase
Abandoned: The Cube Chambers
Du wachst mit fürchterlichen Kopfschmerzen auf. Um dich herum siehst du nur gelbe Wände, ein Auge, das dich aus der Wand anblickt und offene Fenster. Wie bist du hierher gekommen? Und was viel wichtiger ist: Wie kommst du hier wieder raus?
Abandoned: The Cube Chambers
Abandoned: The Cube Chambers
Adam und Eva: Schlafwandler
Adam schlafwandelt in der eiskalten Nacht. Hilf ihm wieder in sein warmes Bett zu kommen. Klicke Gegenstände und Tiere an, um den Weg für Adam frei zu machen.
Adam und Eva: Schlafwandler
Adam und Eva: Schlafwandler
Last Night
Nach einem langen Arbeitstag möchtest du dich nur noch vor deine Konsole sitzen und ein neues Video für YouTube aufnehmen. Als du das Haus betrittst, geschehen jedoch merkwürdige Dinge. Der Aufzug bleibt stehen, der Strom geht aus und du hörst merkwürdige Geräusche aus den Wohnungen. Untersuche die mysteriösen Ereignisse und löse das gruselige Rätsel!
Last Night
Last Night
Adam und Eva: GO
Wie schön ist es, wenn man nach getaner Arbeit zur Liebsten heimkehrt. Das wussten schon Adam und Eva. Allerdings warten auf dem Heimweg jede Menge gefährliche Aufgaben auf Adam. Hilf ihm dabei sicher zu seiner Eva zu gelangen. Viel Glück!
Adam und Eva: GO
Adam und Eva: GO
Steppenwolf 16
Meg´s geheimnisvoller Freund hat sich ein Unterwasserfahrzeug organisiert und taucht damit in die geheimnisvollen und gefährlichen Tiefen der Meereswelt hinab...
Steppenwolf 16
Steppenwolf 16
The Wok
Wie ein vom Himmel gefallener Wok erst zum Kultobjekt und dann zum Objekt der Begierde wird, könnt ihr hier erleben... Du bist als Krieger unterwegs, um deinem Stamm einen geraubten Wok wieder zu bringen. Mit Köpfchen und Einfallsreichtum schaffst du es. Viel Glück!
The Wok
The Wok
Hector Holmes
Der berühmte Detektiv Hektor Holmes braucht deine Hilfe. Er hat einen kniffligen Fall zu lösen und auch wenn sein detektivisches Gespür großartig ist, braucht er manchmal selbst beim anziehen Hilfe. Und wo hat er nur wieder seine Lupe hingelegt?
Hector Holmes
Hector Holmes
Deep and Blue
Hier wartet ein superschönes und spannendes Spiel auf alle mit einem Helfersyndrom. Ein Wal ist auf Abenteuersuche und hilft allen, die ihm über den Weg laufen, egal ob ein antikes Bauwerk wieder errichtet werden soll oder eine Meerjungfrau Perlen sucht... Sieh selbst!
Deep and Blue
Deep and Blue
Synapsis
Hier kommt eine abenteuerliche Reise bei der all dein Können und abstraktes Denken gefordert werden. Du slidest von Szene zu Szene und musst immer herausbekommen, wie du weiterkommst. Klicke dich also munter voran und überlege, wie du am besten zum Ziel gelangst.
Synapsis
Synapsis
World of Steampunk
Lange Jahre hat der Roboter in einem Schuppen verbracht – in seine Einzelteile zerlegt. Baue ihn wieder zusammen und mach dich dann mit ihm auf in die weite Welt! Doch zuerst musst du das Rätsel lösen, wie du an deinem Bewacher vorbei kommst.
World of Steampunk
World of Steampunk