Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade

Arcade Spiele

In der Kategorie

Arcade

gibt es 774 Spiele.
Clickz
Bei diesem Spiel solltest du gut Formen voneinander unterscheiden können und schnell entscheiden, ob du die eine oder andere Formgruppe zuerst verschwinden lässt. Wichtig ist es, dass immer mindestens drei von einer Sorte da sind, denn nur so gibt es Punkte. Je mehr Formen, desto mehr Punkte!
Clickz
Clickz
Mario Cape Glide
Mario schwingt sich heute ganz batmanlike mit seinem Cape in die Lüfte und du musst ihm dabei helfen, dort so lange es geht zu bleiben. Ihr müsst gemeinsam Hindernisse überwinden und auf der Hut sein, vor zu erwartenden Gefahren...
Mario Cape Glide
Mario Cape Glide
Bricks Breaking
Eine bunte Steinmauer liegt vor dir und wartet nur darauf von dir Stück für Stück abgebaut zu werden. Aber hast du ein paar Steine beseitigt, rutschen schon die nächsten nach. Also versuche möglichst große Steinpakete für viele Punkte zu erwischen.
Bricks Breaking
Bricks Breaking
Fairy Town
Hier in FairyTown muss alles seine Ordnung haben...Jede Farbe braucht ihren passenden Gegenpart und bis nicht alle Kugel mindestens zu dritt das Feld geräumt haben, musst du weiterackern mit deiner Kanone. Denk dran, schauen, genau zielen und los geht´s.
Fairy Town
Fairy Town
Pinguin Diner
Auf ihrer Antarktikreise hat Penny sich verlaufen und hat nun kein Geld mehr, um nach Hause zu gelangen. Daher arbeitet sie als Bedienung und versucht ihre Kunden glücklich und ihren Geldbeutel voller zu machen. Hilf ihr, damit sie schnell hier verschwinden kann...
Pinguin Diner
Pinguin Diner
Bump Copter
Dein Hubschrauber ist einer von der zerstörungsresistenten Sorte und überlebt auch Kollisionen mit Felswänden und anderen Hindernissen. Was er allerdings gar nicht mag sind Minen. Berührt er die, ist es um euch beide geschehen.
Bump Copter
Bump Copter
Mommy Challenge
Für alle Supermommies und auch Daddies in spe oder auch echte, hier kommt eure Chance euch im Umgang mit eurem Nachwuchs zu üben oder einfach die Pausen dazwischen "sinnvoll" zu nutzen. Im Gegensatz zum wahren Leben "sagt" das Baby was es braucht, also alles voll easy...
Mommy Challenge
Mommy Challenge
Totem Destroyer
Dieses Spiel ist etwas für Leute mit viel Geduld und etwas Balance- und Statikerfahrung. Schaffst du es alle richtigen Steine zu zerstören, bevor die Heiligenfigur schwankt und umfällt? Finde es heraus und versuche die Relique zu erhalten. Viel Spaß!
Totem Destroyer
Totem Destroyer
Skywire
Die Verantwortung, die du hier trägst, ist enorm. Mehrere Menschen vertrauen dir ihr Leben an und hoffen von dir sicher an ihr Ziel gebracht zu werden. Deine Voraussicht und dein perfektes Timing können dir dabei behilflich sein, die Gondel von tödlichen Gefahren fernzuhalten...
Skywire
Skywire
Bricks
Eine Mauer voller bunter Steine wartet auf dich. Du musst schnell entscheiden und handeln. Schau genau hin, wo sich welche Farben mehrfach sammeln. Versuche dann per Mausklicks andersfarbige Felder zu ändern und möglichst viele Punkte beim Matchen abzuzocken.
Bricks
Bricks
Deep Pearl
Ein falscher Klick und deine Tiefseeperlen vermehren sich in rasender Geschwindigkeit. Also ziele genau und versuche die kleinen runden Dinger schnellstmöglich von deinem Bildschirm zu verbannen und ins nächste Level zu gelangen...
Deep Pearl
Deep Pearl
Cubefield
Du rast mit steigender Geschwindigkeit zwischen bunten Quadern hin und her. Du fühlst dich sicher und plötzlich war das letzte was du sahst ein roter Kubus, der immer näher kam und arghhhhhhh... Da warst du wohl etwas unaufmerksam. Naja, beim nächsten Mal wird es besser!
Cubefield
Cubefield
Blix
Links oder rechts, dass ist hier die Frage! Du hast drei mal zwölf bunte Quadrate vor dir. Die einzelnen Reihen kannst du verschieben. Du solltest aber möglich bei jeden oder jeden zweiten Move drei gleichfarbige Quadrate untereinander schieben, damit sie verschwinden.
Blix
Blix
Blocks
Die Blöcke fühlen sich nur wohl, wenn sie zu dritt nebeneinander liegen. Verschiebe sie so, dass sie in Dreierreihen zum liegen kommen. Manchmal verirrt sich auch ein andersfarbiger Block in die falsche Reihe, also sorge für Ordnung.
Blocks
Blocks
Jewel Quest
Das hast du in deinen künsten Träumen nicht erwartet. Dir ist ein uralter Schatz in die Hände gefallen. Jetzt heißt es nur keine Zeit verlieren und so viel wie möglich bergen. Aber deine Prachtstücke lassen sich nur in kleinen Dreiergruppen abtransportieren, mindestens...
Jewel Quest
Jewel Quest
Gold Miner SE
Hier gibt es die Special Edition deines ganz persönlichen Goldrausches. Auf der Suche nach dem großen Geld begibt sich ein in die Jahre gekommener Minenarbeiter hinab auf die Suche. Er ist auf deine Zielsicherheit angewiesen, um ins nächste Level zu gelangen.
Gold Miner SE
Gold Miner SE
Poux
Du bist schnell und du liebst Highscorelisten, wo dein Name ganz oben steht? Na dann ran an die bunten Steine und schnell zwei oder mehr derselben Farbe angeklickt, damit der Turm nicht bis an die Decke wächst. Also nicht die Nerven verlieren...
Poux
Poux
Linkz
Liebhaber der Farbkombinationsspiele aufgepasst, hier kommt mal wieder was für euch! Kombiniere je drei gleiche Farben an den Ecken der Dreiecke und lasse sie so verschwinden. Wie von Zauberhand tauchen neue auf bis du das Level geschafft hast.
Linkz
Linkz
Get Groovy
Der Winter naht und die Blumen auf der Wiese werden seltener. Hier hast du die Möglichkeit, schnell noch ein paar Blüten einzusammeln und so ins nächste Level zu gelangen. Zeige deinem rotem Kästchen den Pfad, wo es auf jeden Fall alle Blumen mit nach Hause nehmen kann.
Get Groovy
Get Groovy
Fruit Smash
Mmh, leckere Früchte! Auch wenn euch immer gesagt wurde: "Mit Essen spielt man nicht!", hier wird ausdrücklich gewollt, dass ihr das tut. Also matcht fleißig drei und mehr Früchte der gleichen Sorte und kassiert ordentlich Punkte. Viel Spaß!
Fruit Smash
Fruit Smash
Pinboliada
Die lange Kugelkette nähert sich dem dunklen, tiefschwarzen Loch. Schaffst du es noch oder nicht? Panik bricht aus, mit Schweißperlen auf der Stirn versuchst du schnell noch die letzten Kugel farblich zu kombinieren, dass sie verschwinden. Die Zeit läuft ab und du? Bist du bereit?
Pinboliada
Pinboliada
Shuffle
Gelb gegen Rot, jeder hat die gleichen Chancen und es liegt nur an dir, ob du gewinnst oder verlierst. Also versuche die Kugeln deines Gegners so zu erwischen, dass möglichst viele das Spielfeld verlassen. Gib nicht auf, bevor deine letzte Kugel das Spielfeld verlassen hat!
Shuffle
Shuffle
Fang den Ball
Dein Kleiderschrank spielt verrückt. Er spuckt dauernd Bälle aus und lässt sie durch den Raum fliegen. Fang sie mit einem Karton auf und sammle dabei fleißig Punkte. Wenn du Bälle fallen lässt und sie den Boden berühren, verringert sich dein Highscorestand wieder.
Fang den Ball
Fang den Ball
Bubblez
Liebhaber der bunten Kugeln und Shooterfreunde aufgepasst, hier kommt eine andere Variante vom Blubberblasenschießen. Kombiniere deine Schusskugel mit mehreren Kugeln der gleichen Farbe. Setze die Schüsse so geschickt, dass möglichst viele Kugeln verschwinden. Das nächste Level wartet!
Bubblez
Bubblez
Snipe
Schon mal Billard mit den Fingern gespielt? Hier kannst du dein Feingefühl beweisen und die farbigen Kugeln mithilfe der grauen auf die richtigen Felder manövrieren. Dabei kann sich ein anderer Blickwinkel positiv auswirken, also dreh einfach das Spielfeld...
Snipe
Snipe
Fish Money
Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt. Und so machst du dich jeden Tag aufs Neue auf in deine Goldmine und holst fleißig das wertvolle Gestein aus der Tiefe. Mit Kraft und Zielvermögen erreichst du, das dir vorgegebene Ziel. Viel Glück.
Fish Money
Fish Money
Bubble Shooter
Bubble Shooter ist ein Ballerspiel für Farbenkenner. Ziele mit deiner Kugel farbgenau ins Feld von bunten, runden Dingern, welche dann verschwinden und sammle dabei viele Punkte. Das Feld vergrößert sich allerdings und rückt dir irgendwann auf die Pelle, also triff genau!
Bubble Shooter
Bubble Shooter
8 Planets
Bei diesem Spiel solltet ihr nicht farbenblind, äußerst treffsicher und schnell sein. Eine Kette mit farbigen Kugeln kommt ins Bild und ihr müsst die farbige Kugel an die richtige Stelle schießen, damit die Kugeln verschwinden. Schwierig wird es, weil die Kette weiterläuft und dann ist die Zeit vorbei...
8 Planets
8 Planets
Pac Xon
Sehr witziges Spiel. Du bist ein kleines komisches Etwas, dass versuchen soll die leere Fläche zu füllen. Dabei machen dir herumfliegende Gespenster das Leben schwer. Wermutstropfen, es gibt Bonusaktionen wenn du die Früchte einsammelst.
Pac Xon
Pac Xon
Gems
Alle guten Dinge sind drei. Versuche drei gleichfarbige Steine zusammenzubringen und du bekommst Bonuspunkte. Um sie in eine günstigere Lage zu bringen, musst du an den Steinen drehen.
Gems
Gems
Cubebuster
Bunte Würfeltürme wachsen in den Himmel. Du musst versuchen, sie nicht so groß werden zu lassen. Klick einfach auf die Würfel, wenn mindestens drei von einer Farbe zusammenliegen. Sei dabei aber nicht zu langsam!
Cubebuster
Cubebuster
Goldstrike
Tief unter der Erde, im dunklen Schacht, kämpfst du dich als Minenarbeiter durch das harte Gestein. Dein Ziel ist es, möglichst viele wertvolle Steine herauszuschlagen und dabei fleißig Punkte zu sammeln.
Goldstrike
Goldstrike