Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Pinguin Diner

Pinguin Diner

Lösungsvideo
Pinguin Diner
3.5
40.985 Aufrufe
Auf ihrer Antarktikreise hat Penny sich verlaufen und hat nun kein Geld mehr, um nach Hause zu gelangen. Daher arbeitet sie als Bedienung und versucht ihre Kunden glücklich und ihren Geldbeutel voller zu machen. Hilf ihr, damit sie schnell hier verschwinden kann...
Kommentare
Das Spiel hat 40 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Schade,dass es da nicht noch ne Steigerung gibt.Und schade,dass es keine High-Score-Liste gibt,wie es beschrieben steht

26.05.2016 - 20:44 Uhr
Kommentar
Also,ich finds voll cool =D ....aber ich find die Highscore nicht =( na ja aber trotzden ist es gut =D

29.12.2011 - 19:40 Uhr
Kommentar
ja,ich auch =)

02.01.2012 - 21:07 Uhr
jetzt ist mir schon klar, warum ich das früher nie schaffte. Ich hab jetzt einen wesentlich schnelleren i-net-zugang. Holla, jetzt gehts aber.

20.04.2009 - 18:58 Uhr
Kommentar
ich bin schon süchtig nach diesem spiel. wenn ich einmal angefangen habe kann ich fast nicht mehr stoppen! einfach genial dieses spiel

18.02.2009 - 18:23 Uhr
Kommentar
Habs geschafft, war aber gar net so leicht...:)

13.01.2009 - 00:24 Uhr
Also bei mir klappt das nicht. Die Pingus, die kommen, reichen nie, um das Tagesziel zu erreichen. Und so gesehen ist das einfach viel zu träge und mühselig. Schade eigentlich. Prinzipiell könnte das ein ganz nettes Spiel sein. Vielleicht liegt es ja an meinem PC

13.12.2008 - 13:58 Uhr
Wenn nicht mal bei voller Bezahlung genug Pings kommen und man dadurch das Tagesziel nicht erreichen kann, ist es doch ermüdent!

19.11.2008 - 10:50 Uhr
Kommentar
danke!
ist voll dumm wenn keine pings kommen,dann schaffe ich die tagessumme nicht,gibs da ein trick?

31.10.2008 - 14:25 Uhr
um ganz schnell zu sein und damit keine pings abhauen musst du vorne lings am tisch anfangen zu bedienen

und die schlitschuhe kannst du unter upgrades kaufen

hoffe ich konnte helfen

27.10.2008 - 15:25 Uhr
Weitere Spiele