Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade

Arcade Spiele

In der Kategorie

Arcade

gibt es 774 Spiele.
Bump Copter
Dein Hubschrauber ist einer von der zerstörungsresistenten Sorte und überlebt auch Kollisionen mit Felswänden und anderen Hindernissen. Was er allerdings gar nicht mag sind Minen. Berührt er die, ist es um euch beide geschehen.
Bump Copter
Bump Copter
Pinguin Diner
Auf ihrer Antarktikreise hat Penny sich verlaufen und hat nun kein Geld mehr, um nach Hause zu gelangen. Daher arbeitet sie als Bedienung und versucht ihre Kunden glücklich und ihren Geldbeutel voller zu machen. Hilf ihr, damit sie schnell hier verschwinden kann...
Pinguin Diner
Pinguin Diner
Fairy Town
Hier in FairyTown muss alles seine Ordnung haben...Jede Farbe braucht ihren passenden Gegenpart und bis nicht alle Kugel mindestens zu dritt das Feld geräumt haben, musst du weiterackern mit deiner Kanone. Denk dran, schauen, genau zielen und los geht´s.
Fairy Town
Fairy Town
Bricks Breaking
Eine bunte Steinmauer liegt vor dir und wartet nur darauf von dir Stück für Stück abgebaut zu werden. Aber hast du ein paar Steine beseitigt, rutschen schon die nächsten nach. Also versuche möglichst große Steinpakete für viele Punkte zu erwischen.
Bricks Breaking
Bricks Breaking
Mario Cape Glide
Mario schwingt sich heute ganz batmanlike mit seinem Cape in die Lüfte und du musst ihm dabei helfen, dort so lange es geht zu bleiben. Ihr müsst gemeinsam Hindernisse überwinden und auf der Hut sein, vor zu erwartenden Gefahren...
Mario Cape Glide
Mario Cape Glide
Clickz
Bei diesem Spiel solltest du gut Formen voneinander unterscheiden können und schnell entscheiden, ob du die eine oder andere Formgruppe zuerst verschwinden lässt. Wichtig ist es, dass immer mindestens drei von einer Sorte da sind, denn nur so gibt es Punkte. Je mehr Formen, desto mehr Punkte!
Clickz
Clickz
Blowing Neons
Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein und deine Farbenblindheit sollte sich in Grenzen halten. Du musst möglichst schnell viele zusammenhängende Neonringe einer Farbe zerschießen. Ist die Kontrolllinie wieder voller Zeitringe und du bist nicht fertig, dann...
Blowing Neons
Blowing Neons
Totem Destoyer 2
Auf eurer Expedition habt ihr wieder wertvolle Totems entdeckt. Aber diese kleinen Schutzgeister lassen sich nicht ohne weiteres einfach einsammeln. Mit Sinn und Verstand musst du die Steine auf denen sie stehen abtragen, ohne das die wertvolle Figur den Boden berührt. Viel Glück!
Totem Destoyer 2
Totem Destoyer 2
Frozen Bubble
Die Eiszeit ist angebrochen im Bubblesland...und du hast deinen Spaß dabei. Zerschieße mit deiner Kanone die bunten Glasperlen. Dafür musst du die farblich passenden zusammenbringen und versuchen alle schnellstmöglich wegzuschießen. Feuer frei!
Frozen Bubble
Frozen Bubble
Bubble Cannon
Mit deiner Kanone schießt du bunte Bälle auf das Spielfeld. Berühren sich Kugeln der gleichen Farbe dreimal so verschwinden diese. Vorsicht ist geboten wenn ein Ball in die Nähe der Spikes kommt. Denn wenn diese berührt werde ist das Spiel sofort vorbei.
Bubble Cannon
Bubble Cannon
Bubbleween
Liebe Fangemeinde der Bubbleshooterspiele, eure Gebete wurden erhört. Hier kommt die Halloweenversion für euch. Richte deine Kanone mit den Bubblemonstern auf die passende Stelle, um mindestens drei einer Art zu haben und lasse sie verschwinden...
Bubbleween
Bubbleween
Pinguin Diner 2
Du hast jetzt dein eigenes Restaurant und damit das so bleibt, musst du hart arbeiten. Wichtig ist, dass du deine Kunden schnell und richtig bedienst, denn guter Service bindet Kunden und bringt mehr Geld. Schaffst du es den geforderten Tagessatz zu erreichen?
Pinguin Diner 2
Pinguin Diner 2
Clusterz
Blubberblasenalarm! Beeile dich und versuche die bunten Kugeln so schnell wie möglich vom Bildschirm verschwinden zu lassen. Dafür musst du immer mindestens drei Kugeln einer Farbe zusammenbringen. Je schneller du das schaffst, desto mehr Punkte gibt´s.
Clusterz
Clusterz
Surroubble
Beweglich sein ist alles. Du hast eine Kanone vollgeladen mit bunten Kugeln. Überall um dich sind gleichfarbige Bälle teils in Gruppen, teils allein. Versuche sie alle mit gezielten Schüssen vom Bildschirm zu tilgen. Wenn immer mindestens drei zusammenkommen klappt es.
Surroubble
Surroubble
Chili Factory
In dieser Fabrik geht es heiß her! Hier werden Chilis hin und her getauscht. Immer drei gleiche Symbole müssen horizontal oder vertikal zusammengebracht werden. Wenn mehrere Dreiergruppe gleichzeitig entstehen gibt es dafür ordentlich Punkte. Los gehts!
Chili Factory
Chili Factory
Toony
Die kleinen bunten Toonies möchten gerne in die passende Form geschoben werden und du darsft ihnen dabei helfen! Insgesamt gibt es sechs verschiedene Schablonen die blitzschnell gefüllt werden müssen. Je schneller du bist desto mehr Punkte gibt es. Probiere es aus!
Toony
Toony
Farm of Dreams
Hast du das Zeug ein erfolgreicher Landwirt zu werden? Verdiene dir goldene Münzen und kaufe davon Pflanzen, Tiere und Gebäude für die Farm deiner Träume. Dafür musst du nur drei gleiche Symbole zusammenbringen und fleißig Punkte sammeln.
Farm of Dreams
Farm of Dreams
Skywire 2
Bitte alles einsteigen und los geht die wilde Fahrt in der wackeligen Seilbahn. Aber Achtung, gefährliche Hindernisse könnten die schöne Fahrt schnell beenden. Steure die Gondel mit Geschick, dass sie auf keinen Fall andere Objekte oder Tiere berührt.
Skywire 2
Skywire 2
Popstar
Klicke die Sternenwürfel vom Spielfeld. Wähle dafür mindestens zwei Blöcke der gleichen Farbe aus. Je mehr du auf einmal anklickst, desto mehr Punkte gibt es. Eine Punktevorgabe, in jedem Level, sorgt dafür das es auch ja nicht zu langweilig wird.
Popstar
Popstar
Snow Queen 2
Die Schneekönigin hat alles im Land eingefroren. Rette die Elfen, indem du die gefrorenen Blumen einsammelst. Danach vertauscht du immer zwei Blumen auf dem Feld, bis sich drei gleiche Blumen in einer Reihe befinden. Sie lösen sich dann auf.
Snow Queen 2
Snow Queen 2
Cube Crash 2
Zerstöre die gleichfarbigen Würfel, indem du sie anklickst. Ob du von unten, oben oder in der Mitte anfängt, bleibt dir überlassen. Aber je größer die Blöcke sind, desto mehr Punkte gibt es auch. Und ein wahrer Meister bist du sowieso erst, wenn kein Würfel mehr übrig ist.
Cube Crash 2
Cube Crash 2
Shape Matcher
Bringe die gleichfarbigen Steine in eine Reihe von mindestens drei, damit sie sich auflösen. Du spielst gegen die Zeit, also beeile dich. Und das Ziel ist es, den schwarzen Hintergrund in der Mitte wegzubekommen, damit du dein Glück im nächsten Level versuchen kannst. Schaffst Du alle Level mit 3 Sternen?
Shape Matcher
Shape Matcher
Evolvo Plus
Du bist ein kleiner Fisch in einem riesigen Gewässer voller anderer Fische – und die meisten sind größer als du. Um hier zu überleben musst du schnell und clever sein. Friss alles was kleiner ist als du und weiche den dicken Fischen aus, um ja nicht gressen zu werden.
Evolvo Plus
Evolvo Plus
Steam Rocket
Wie weit kannst du mit der kleinen Rakete wohl fliegen? Halte die Maustaste gedrückt, damit sie hochfliegt. Sammle dabei Sterne und Wassertropfen ein, doch hüte dich vor Hindernissen. Auch an den oberen und unteren Rand des Spielfeldes solltest du nicht kommen.
Steam Rocket
Steam Rocket
Diggy
Tief in der Erde sind Schätze verborgen, die nur ein echter Könner mit der richtigen Ausrüstung finden kann. Diggy der Gräber ist so einer. Mit seiner Kanone und den passenden Hinweisschildern gräbt er jeden Schatz aus, den es auf diesem Planeten zu finden gibt.
Diggy
Diggy
Christmas Spinner
An einem Mistelzweig hängen jede Menge Christbaumkugeln in verschiedenen Farben. Lade deine Kanone und lass dich überraschen, welche Farbe als nächstes kommt. Ziele und schieße sie dann nach oben zu den anderen.
Christmas Spinner
Christmas Spinner
Winter Bubbles
Zwischen Eisbären und Iglus warten auf dich wundersame, farbige Eiskugeln, die es vom Himmel zu holen gilt. Schau, welche Farbe deine Kanone als nächstes ausspuckt und ziele in die farblich passende Richtung, um gleiche Kugeln zerplatzen zu lassen. Viel Spaß dabei!
Winter Bubbles
Winter Bubbles
Sugar Tales
Das kleine süße Monster liebt Kuchen, und je mehr es davon bekommt, desto glücklicher wird es. Lass ihn auf die Felder mit den verschiedenen Leckereien springen, damit er so viele wie möglich verputzen kann. Doch mindestens drei müssen es schon sein.
Sugar Tales
Sugar Tales
Flappy Bird
Bist du auch schon der Flappy-Bird-Sucht verfallen und kannst einfach nicht mehr aufhören, den Vogel auf deinem Smartphone fliegen zu lassen? Jetzt musst du gar nicht mehr darauf verzichten denn ab sofort fliegt der Vogel auch auf deinem Monitor. Wie weit? Probiere es aus und schlage alle Rekorde.
Flappy Bird
Flappy Bird
Dungeon Stone
Drei Bälle in einer Reihe ist ein alter Hut, aber die Steine in diesem Verlies sind magisch. Du kennst sie nicht nur von unten schießen sondern aus allen vier Himmelsrichtungen. Nach jeder gewonnenen Runde kommt eine neue Farbe dazu und es wird immer schwieriger.
Dungeon Stone
Dungeon Stone
Hop and Pop
Nicht Hase gegen Igel sondern Hase gegen Hase spielen hier gegeneinander. Über ihren Köpfen schwebt eine Ansammlung von bunten Ostereiern. Hüpfe hin und her und wirf so immer ein farblich passendes Ei zu den anderen hinauf. Diese verschwinden dann und bringen reichlich Punkte.
Hop and Pop
Hop and Pop
Back to Candyland
Leckerer bunter Wackelpudding hat sich hier zu Diamanten geformt und du kannst jede Menge Punkte kassieren. Klicke dazu eine großen Ansammlung an farbigen Jellys an, damit sie sich auflösen. Für besonders gute Combos gibt es einen Bonus, der dir zu noch mehr Punkten verhilft.
Back to Candyland
Back to Candyland