Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Snow Queen 2

Snow Queen 2

Lösungsvideo
Weitere Spiele in dieser Serie
Schneekönigin 5
Alles wurde von der bösen Schneekönigin eingefroren. Du musst die eingefrorenen Tiere retten, indem du alle ihre Bildteile vom Spielfeld sammelst. Dafür solltest du dir aber nicht zuviel Zeit lassen, denn die Uhr tickt.
Schneekönigin 5
Schneekönigin 5
Schneekönigin 4
Die Schneekönigin hat wieder das ganze Land unter einer dicken Eisdecke verschwinden lassen. Dadurch sind die Meerjungfrauen in großer Gefahr. Nun liegt es an dir sie zu retten. Bringe drei gleiche Symbole zusammen, damit diese vom Spielfeld verschwinden.
Schneekönigin 4
Schneekönigin 4
Schneekönigin 3
Die Schneekönigin hat wieder alles im ganzen Land eingefroren. Rette die Feen, indem du die gefrorenen Blumen einsammelst. Danach vertauscht du immer zwei Blumen auf dem Feld, bis sich drei gleiche Blumen in einer Reihe befinden. Diese verschwinden dann vom Spielfeld.
Schneekönigin 3
Schneekönigin 3
Snow Queen
Die Schneekönigin vertreibt sich die Zeit am liebsten mit dem Sammeln von glitzernden Diamanten. Dabei sind sie alle durcheinander geraten und sollen jetzt farblich sortiert werden. Tausche Diamanten aus um Dreierreihen zu kombinieren.
Snow Queen
Snow Queen
Snow Queen 2
2.9
139.226 Aufrufe
Die Schneekönigin hat alles im Land eingefroren. Rette die Elfen, indem du die gefrorenen Blumen einsammelst. Danach vertauscht du immer zwei Blumen auf dem Feld, bis sich drei gleiche Blumen in einer Reihe befinden. Sie lösen sich dann auf.
 
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Warum muss man nach abgelaufener Zeit immer von vorne anfangen ? Das ist frustrierend.
Ansonsten ganz lustig.

30.01.2016 - 22:00 Uhr
Leider kann man auch hier den Highscore nicht übermitteln..
"Submit" Button lässt sich nicht "anklicken"..
Sehr Schade !

06.10.2014 - 10:27 Uhr
Hallo roaslie2
vielen dank für deine antwort,
finde ich auch total blöde, das man immer wieder von
vorne beginnen muss.

25.10.2012 - 11:29 Uhr
hi didipetri
wenn du merkst, das du es nicht hinbekommst in der zeit, geh einfach kurz raus und dann kannst du dort weitermachen. wenn die zeit abgelaufen ist, musst du von vorne beginnen. finde ich auch total blöd ist aber leider so.

20.10.2012 - 10:19 Uhr
Hallo zusammen
Kann mir bitte einer sagen wie das geht das ich nicht immer wieder von vorne anfangen muss???
Oder ist das so, wenn man ein spiel nicht schafft das man immer wieder von vorne anfangen muss???
Danke

18.10.2012 - 22:03 Uhr
wenn ich ich spiel 3 bin und nicht schaffe, fängt das bei mir immer wieder von vorne an

18.10.2012 - 21:59 Uhr
hallo kann mir jemand sagen ob man das spiel ab speichern kann oder immer wieder von vorne an fangen muss!!!!
Danke

18.10.2012 - 14:48 Uhr
da Spiel speichert solange bis du deine Punkt überträgst, dann geht es wieder von vorne los

18.10.2012 - 16:20 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

17.10.2012 - 21:03 Uhr
schöne Musik...

16.10.2012 - 10:30 Uhr
Weitere Spiele