Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure

Adventure Spiele

In der Kategorie

Adventure

gibt es 2067 Spiele.
Rette das Mädchen 2
Ein maskierter Mann bedrängt das hilflose Mädchen. Schüttle den Verfolger ab, indem du die witzigen Hindernisse überquerst. Analysiere die Situation und wähle den Gegenstand aus, der dir einen Vorsprung verschafft!
Rette das Mädchen 2
Rette das Mädchen 2
Arijigora
Nichtsahnend spielst du wie immer auf dem Spielplatz und plötzlich geschieht etwas Unglaubliches. Die Erde bebt, ein Teil das Platzes beginnt sich zu senken und ein hässliches Tier kommt zu Vorschein, bereit dir böses anzutun. Schaffst du es, aus dem Schlamassel unbeschadet herauszukommen?
Arijigora
Arijigora
Adam und Eva: Schnee
Adam und Eva wünschen sich ein schönes Weihnachtsfest. Leider hat Adam aber noch keinen Baum besorgt, weshalb Eva sehr wütend ist. Führe den Mann in den Wald und helfe ihm bei der Christbaum-Suche. Löse die Rätsel, um heil zurückzukommen!
Adam und Eva: Schnee
Adam und Eva: Schnee
Prism Core
Du fühlst dich wie ein Professor in seinem eigenen Versuchslabor. Umgeben von seltsamen Apparaten und eingesperrt in diesen beige getönten Räumen suchst du wie eine "Skinner- Ratte" nach Möglichkeiten einen Mechanismus in Gang zu setzen, der dich vielleicht befreit...
Prism Core
Prism Core
Save the Girl
Hier kommt mal wieder ein Klick an und Kombiniere- Spiel. Das Mädel will aus ihrem Käfig befreit werden. Sei ihr Retter und überliste ihre Bewacher. Nutze deine Maus um Lösungsmöglichkeiten auszutesten.
Save the Girl
Save the Girl
Bowja der Ninja
Bowja, unser kleiner Ninja mit dem schnellen Bogen hat eine Mission. Er will unbedingt auf die Insel, um die bösen Roboter zu vernichten. Dazu muss er aber erst mal an den Wächtern vorbei. Also lass dir was einfallen damit Bowja seine Mission beginnen kann.
Bowja der Ninja
Bowja der Ninja
Harry Stick
Harry, durch einen fiesen Nebenbuhler von seinem Date getrennt, stürzte in ein Loch. In einer unbekannten Gegend gelandet, muss er nun versuchen zurückzukommen. Hilf ihm, die vorhandenen Gegenstände einzusetzen, Hindernisse zu überwinden, um nach Hause zu gelangen.
Harry Stick
Harry Stick
Bankraub
Du denkst dir, eine Bank auszurauben ist ein Kinderspiel? Tja, aber wer ohne Plan in eine Schalterhalle kommt und nach Hinweisen sucht, wie er das am besten anstellen kann, der hat mal echt ein Problem. Also suche fleißig nach Hinweisen, wie der perfekte Bankraub aussehen kann...
Bankraub
Bankraub
Raven Crime
Du bist neu in deinem Job und neu in der Stadt. Als Detektiv musst du dich zuerst einmal zurechtfinden, aber dann warten auch schon spannende Aufgaben auf dich. Kannst du sie lösen und dir so einen Namen machen?
Raven Crime
Raven Crime
Jungle House Escape
Du bist in einem Haus mitten im Dschungel gefangen! Um zu entkommen, musst du das Haus gründlich durchsuchen, versteckte Hinweise entdecken und nützliche Gegenstände sammeln. Nutze deine Entdeckungen geschickt, um die Rätsel zu lösen und finde den Weg zurück in die Freiheit.
Jungle House Escape
Jungle House Escape
The Night Before
Das war ein langer und feuchtfröhlicher Abend gestern im Dog Inn. Nun hast du die undankbare Aufgabe, bevor die Sause heute Abend weitergeht, schnell noch etwas Klarschiff zu machen und von diversen Angestellten verlorene Gegenstände zu suchen und einzusammeln...what a chaos!
The Night Before
The Night Before
Arcane 6
Als die Drei wieder zusammen sind, beratschlagen sie ihre nächsten Schritte. Zunächst nehmen sie eine Einladung der Baroness an und genießen ein köstliches Dinner. Danach schlägt die Baroness eine kleine Seance vor. Ophelia spürt starke Schwingungen im Raum und durchbricht den Kreis...
Arcane 6
Arcane 6
Panda Adventure
Ein Panda erzählt einem Anderen von einer Insel, einem Bambusparadies, und verschwindet. Deine Aufgabe ist es, dem Zurückgebliebenen dabei zu helfen, das Rätsel zu lösen und auf diese Insel zu gelangen. Dazu benötigst du Gegenstände, die du auf deiner Insel einsammeln musst.
Panda Adventure
Panda Adventure
Soul Core
Nachdem die Erde verseucht ist und alle Menschen zu ihren Kolonien im All geflohen sind, bist du der Einzige deiner Art. Dir können die tödlichen Strahlen nichts anhaben. Jetzt ist es deine Aufgabe das Labor zu durchsuchen und einen zweiten deiner Art zu erschaffen. Viel Glück!
Soul Core
Soul Core
Adam und Eva: Astronaut
Seitdem Adam und Eva sich aus den Augen verloren haben, sucht Adam vergeblich nach seiner Geliebten. Gerüchten zufolge lebt sie nun auf dem Mond. Hilf Adam auf seiner Reise, indem du ihm den Weg frei machst und ihn zur Rakete bringst.
Adam und Eva: Astronaut
Adam und Eva: Astronaut
Morningstar
Du erwachst und um dich herrscht Chaos auf dem Schiff. Es rast mit einer Höllengeschwindigkeit auf einen Planeten zu. Du versuchst noch etwas zu retten und nimmst das Steuer...als du erneut zu dir kommst, befindest du dich mit deinem verletzten Kapitän mitten im Nirgendwo...
Morningstar
Morningstar
Little Wheel
Vor 10.000 Jahren wurde eine Stadt voller gut funktionierender Roboter durch einen dummen Unfall in einen unfreiwilligen Dornröschenschlaf versetzt. Nun kann durch einen Blitzschlag und deine Cleverness alles wieder zum Leben erweckt werden...
Little Wheel
Little Wheel
Chasm
Oh Schreck. Das Wasserleitungssystem von Chasmtown ist defekt und das Dorf steht ohne Strom da und Wasser für die Bäume. Außerdem läuft heute Abend das Endspiel um TV. Joe, ein verschlafener Bewohner soll den Wasserzulauf reparieren. Hilf ihm dabei!
Chasm
Chasm
Arcane 8
Ophelia kommt wieder zu Kräften, als Prescott und Ophelias Vater mit dem Auge des Dämonen wiederkehren. Beim Stonehenge Kreis wollen sie dem schauderlichen Treiben ein Ende setzen und den Dämonen ein für alle Mal bannen.
Arcane 8
Arcane 8
My Adventure Book 2
Deine Eltern sind abends ausgegangen und weil du Langeweile hast stöberst du ein wenig in dem alten Kram auf dem Dachboden. Ein altes Buch hat es dir besonders angetan und als du es öffnest saugt es dich ein und du bist mitten drin in einer mittelalterlichen Geschichte.
My Adventure Book 2
My Adventure Book 2
Adam und Eva - Nacht
Seit Stunden sucht Adam nach seiner geliebten Eva und jetzt ist auch noch die Sonne untergegangen. Helfe Adam bei der Suche und beseitige die Hindernisse auf seinem Weg. Kannst du die kniffligen Rätsel lösen und die beiden wieder vereinen?
Adam und Eva - Nacht
Adam und Eva - Nacht
3 Pandas 2
Den drei Pandas ist die Flucht erfolgreich gelungen – doch nun sind sie auf einer Insel gestrandet. Und hier lauern Einwohner, die gerne Pandafleisch essen. Bringe alle drei Pandas in Sicherheit und nutze ihre Fähigkeiten, um durch die verschiedenen Level zu kommen.
3 Pandas 2
3 Pandas 2
Adam und Eva 4
Adam der Steinzeitmann ist wieder auf der Suche nach der wahren Lieben. Dabei muss er gefährliche Situationen meistern und kleine Rätsel lösen. Wir er diesmal seine Liebste endlich in die Arme schließen können?
Adam und Eva 4
Adam und Eva 4
Arcane 7
Geschwächt von den Visionen, die Ophelia nach der Seance hatte, bleibt sie bei der Baroness. Währenddessen fahren ihr Vater und Prescott zu St. Georges Monastery, einer alten Kirchenruine. Dort hoffen sie die Pläne des Kardinal durchkreuzen zu können...
Arcane 7
Arcane 7
Adam und Eva 7
Adam ist schon Kilometer weit gelaufen, um seine geliebte Eva wiederzufinden. Heute hat er eine neue Spur entdeckt. Anscheinend soll sie von einem Dinosaurier entführt worden sein. Überprüfe das Gerücht und helfe Adam bei der Suche!
Adam und Eva 7
Adam und Eva 7
Adam und Eva: Zombies
Bei Adam und Eva wird es diesmal etwas gruselig. Zombiekatzen haben es auf Adam abgesehen und er muss ihnen ausweichen oder sie unschädlich machen. In jedem Level muss schnell reagiert werden, ansonsten wird Adam selbst zu einem Untoten.
Adam und Eva: Zombies
Adam und Eva: Zombies
Adam und Eva - Aliens
Letzte Nacht wurde Eva von Außerirdischen entführt. Da sich Adam nicht mit den Aliens auskennt, musst du ihm helfen. Untersuche den Weg und schaffe die übernatürlichen Hindernisse zur Seite. Kannst du das Liebespaar wieder vereinen?
Adam und Eva - Aliens
Adam und Eva - Aliens
Escpape from Rethundo Island
Du bist auf Rethundo Island und versuchst einem kleinen Männlein namens Johnny zu helfen, am Leben zu bleiben. Denn hier lauern eine Menge Gefahren und nur du kannst ihn retten. Das ist deine gute Tat für heute.
Escpape from Rethundo Island
Escpape from Rethundo Island
Escape in 10 Sec. 2
Teil 2 des spannenden aber sehr kurzen Spiels ist da. Du hast wie immer nur 10 Sekunden Zeit das Zimmer zu verlassen. Also denk nach, wie du die Tür öffnen kannst. Na los, schnell, die Zeit läuft gegen dich...
Escape in 10 Sec. 2
Escape in 10 Sec. 2
Steampunk Odyssey
Abe ist in einer riesigen Fabrik gefangen und du musst ihm hier raus helfen. Baue ihm Brücken und betätige Schalter, um ihn über die tiefen Abgründe zu bringen, die sich hier überall auftun. Finde die richtigen Dreh- und Angelpunkte, um den Weg freizumachen.
Steampunk Odyssey
Steampunk Odyssey
Morning After
Das war eine geile Party gestern Nacht. Deine Erinnerungen sind leider etwas vage. Aber jeder Raum des Hauses spricht Bände über dieses Ereignis. Du musst nur die richtigen Puzzleteile kombinieren, um den Schlüssel der Eingangstür zu finden unnd endlich nach Hause gehen zu können...
Morning After
Morning After
Adam und Eva: Adam der Geist
Gerade war Adam noch auf der Flucht vor Zombies und jetzt hat er sich überlegt, dass es doch ganz lustig wäre Leute zu erschrecken. In jedem Level müssen Gegenstände angeklickt werden, damit das Erschrecken auch klappt.
Adam und Eva: Adam der Geist
Adam und Eva: Adam der Geist