Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Prism Core

Prism Core

Lösungsvideo
Spielen

Prism Core

Prism Core
2.7
20.715 Aufrufe
Du fühlst dich wie ein Professor in seinem eigenen Versuchslabor. Umgeben von seltsamen Apparaten und eingesperrt in diesen beige getönten Räumen suchst du wie eine "Skinner- Ratte" nach Möglichkeiten einen Mechanismus in Gang zu setzen, der dich vielleicht befreit...
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Mit dem Zettel das Spiel hat Spaß gemacht, war aber schwer. Mal die anderen Beiden probieren.:)

17.01.2009 - 11:04 Uhr
Kommentar
schon wieder irgendwie zu leicht

04.08.2008 - 14:29 Uhr
Kommentar
Danke,ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft.

14.03.2008 - 13:48 Uhr
hilfe wie soll denn das gehen? nimmt man den dna zettel kriegt man son komisches einhorn aber sonst?

26.01.2008 - 14:30 Uhr
Kommentar
Ganz einfach!
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Fotoap. nehmen rein gehn was von dem dreck nehmen und zum Kristal gehn und dehen und immer nach rechts schauen ob sich am hacken ein schlüssel bildet und dann einfach ein fotomachen zum transmat links foto rechz dreck und knopf drücken

26.01.2008 - 14:29 Uhr
Kommentar
das dritte ist schon komplizierter und langwieriger...aber zu schaffen!
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. im raum mit dem düngersack ne handvoll dünger mitnehmen...dann zum zahnrad-gebilde und das kleine zahnrad abnehmen...noch geht das...dünger und zahnrad in den TRANSMAT stellen und diesen aktivieren...es entsteht ein 2. zahnrad aus dem dünger...beide wieder rausnehmen und an ihrer ursprüngliche stelle wieder einsetzen und knopf betätigen
2. es fällt ein foto runter...dieses nehmen und eine weitere hand voll dünger holen...beides wieder in den TRANSMAT und diesen aktivieren...man erhält einen schraubenzieher...das foto kriegt man nicht wieder!
3. schrauben des obrigen bildes lösen und rätsel machen...nur mit knobeln, ist aber nicht so schwer...man muss von oben( der null) nach unten zur zwei verbinden, dann verändert sich der TRANSMAT!
4. jetzt kommt die power core zum einsatz! nacheinander muss man sie nun mit hilfe des zahnrad-gebildes mit verschiedenen licht-sorten füllen (licht veränderbar am prisma) und in den TRANSMAT !!links!! stellen, das geht nämlich:-)! es entstehen je nach licht-art verschiedenfarbige energiebälle, die man sammeln muss! wichtig: immer die power core wieder entnehmen, auch am ende! man braucht rot, gelb, grün und violett! eins von diesen lichtern anlassen!!! dann sieht man gleich nen zahlencode, wenn man den folgenden punkt erledigt hat:
5. diese bälle muss man nun oben neben der tür in diese runden einbuchtungen stecken...in der reihenfolge, wie eben genannt vom knopf ausgehend...also von rechts nach links rot, gelb, grün, violett...knopf drücken, dann öffnet sich die tür! lichtschalter nicht anmachen!!!
6. der zahlencode entsteht nun je nach lichtfarbe links an der wand, um alle zahlen zu erfahren, muss man das licht immer wechseln...nur die farben, die auch in der tür stecken! die reihenfolge ist die der bälle draußen, von rechts nach links!
7. den kristall nehmen und über das prisma setzen, der schwebt dann darüber...wenn man ihn anklickt, wird es blendend hell...nun kann man die core mit weißem licht füllen und wieder links in den TRANSMAT stellen und diesen aktivieren! fertich...

22.01.2008 - 15:39 Uhr
Kommentar
das zweite mit dem zettel geht eigentlich auch ganz schnell...macht auch ein bisschen mehr spaß:-)
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. mit der dna-analyse das einhörnchen herstellen, 3 tropfen A, 4 von G und 3 von T...grünen knopf drücken, hörnchen entnehmen
2. genetic data vom zettel (GH745-3EK) in diese species database eingeben und DURCHLESEN!!!...da bekommt man 2 weitere genetic datas, eine von einer pflanze (FP521-9EK) und eine von ner fliege (PS971-3EK), die beiden datas muss man auch in die database eingeben, dann erhält man die zusammensetzung, mit der man sie herstellen kann...dann pflanze und fliege nacheinander herstellen.
3.zum bild mit dem chemie-röhren-zeug und das glas aufnehmen
4. zum bild mit dem düngersack...haufen dünger aufnehmen und in den blumentopf packen, pflanze dazu und mit dem glas wasser aus dem fass nehmen und die pflanze gießen, bis sie eine blüte hat, dafür braucht sie das rote licht (das prisma rotieren lassen), steht aber auch in der species database
5. fliege auf die blüte setzen und sie befruchten lassen...dann entsteht eine frucht, die man dem einhorn zu fressen gibt...das kackt dann:-), dieses muss man einsammeln
6. glas wieder mit wasser füllen und die kacke da rein tun...mit diesem leckeren gemisch dann zum chemie-röhren-tisch gehen und das glas drunterstellen, dann entsteht ne grüne flüssigkeit...säure...die kann man aufs schloss an dem gitter kippen...auf und fertig!
[spoiler]

22.01.2008 - 14:48 Uhr
juhu entlich nen neues

21.01.2008 - 22:31 Uhr
Kommentar
naja, komm dann nimmer weiter

21.01.2008 - 21:08 Uhr
Weitere Spiele