Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 928 Spiele.
Creeper World 3: Abraxis
Der dritte Teil von Creeper World bietet dir neue, komplexe Herausforderungen bei deiner strategischen Feindabwehr. Schau, ob deine Energiereserven für dein Vorhaben reichen werden, baue Kraftwerke und Verteidigungsanlagen und sieh zu, dass du am Ende der Sieger bist.
Creeper World 3: Abraxis
Creeper World 3: Abraxis
Solarmax 2
Die Erde gibt es nicht mehr und die Menschheit hat sich in zwei gegnerische Lager geteilt. Jedes versucht nun, möglichst viele bewohnbare Planeten einzunehmen – und zu verteidigen. Sammle deine Truppen und schicke sie überall dort hin, wo es lebenswert ist.
Solarmax 2
Solarmax 2
Papa's Donuteria
Der Job im Donutladen ist ziemlich stressig, macht aber auch Spaß. Von der Pike auf lernst du hier, wie man Bestellungen aufnimmt, den Teig behandelt, die Donuts aussticht, wie man sie in Fett bäckt und schließlich dem Wunsch des Kunden entsprechend mit Deko verzierst.
Papa's Donuteria
Papa's Donuteria
Timberman
Der Timberman hat zwar jede Menge Kraft um Bäume zu fällen, aber der schlaueste ist er nicht gerade. Denn wenn ihm ein Ast auf den Kopf fällt ist es vorbei mit ihm. Wechsle daher immer rechtzeitig die Seite beim Bäume fällen.
Timberman
Timberman
Bob die Schnecke 7
Bob die Schnecke träumt sich in eine magische Fantasiewelt. Hier kann und will er nicht bleiben. Hilf ihm die Drachen zu bekämpfen und durch die verschiedenen Level zu gelangen. Drücke Knöpfe und ebne ihm den Weg. Aber vergiss nicht, in jedem Level die Sterne zu sammeln.
Bob die Schnecke 7
Bob die Schnecke 7
Clicker Monsters
Die Monster warten auf ihrer Plattform auf dich und wollen von dir ordentlich verprügelt werden. Für jeden Klick verliert das Monster Leben und du gewinnst Münzen. Kaufe davon Upgrades für deine Waffe um starke Monster schneller zu erledigen.
Clicker Monsters
Clicker Monsters
Mad Burger 3 - Wild West
Willkommen in der verrückten Welt der Burger – diesmal befindet sich diese im wilden Westen. Bastle einen Burger und dann lass ihn fliegen, soweit du kannst. Sammle unterwegs Limetten ein und benutze die geheime Soße um den Burgerflug zu verlängern.
Mad Burger 3 - Wild West
Mad Burger 3 - Wild West
Bob die Schnecke 8
Bob die Schnecke, wurde von einem fiesen Unterwasserbewohner auf eine gefährliche Insel gelotst und muss nun sehen, ob sie es wieder nach Hause schaffen kann. Ebne ihr den Weg, beschütze sie vor gemeinen Fallen und hilf ihr, indem du Knöpfe für sie drückst und einfach für sie da bist. Viel Spaß beim Entdecken!
Bob die Schnecke 8
Bob die Schnecke 8
Mad Balloonz
Der Himmel ist voller Ballons aber auch voll von gefährlichen Flugobjekten, die deine Ballons zerstören. Außerdem musst du aufpassen, dass sie nicht vom Himmel fallen. Jongliere mit den Ballons und halte sie so lange wie möglich in der Luft.
Mad Balloonz
Mad Balloonz
Wheely 4
Der kleine Wheely hält es mal wieder nicht daheim aus, zumal es seinem Großvater, einem echten Oldtimer, nicht so gut geht. Er beschließt, ihn in der Werkstatt zu besuchen und sich selbst auch gleich ein wenig pimpen zu lassen.
Wheely 4
Wheely 4
Cake Bar
In der Kuchenbar zu arbeiten ist ein Knochenjob denn die Menschen stehen Schlange und jeder will etwas anderes. Sieh dir dein Rezeptbuch genau und lerne auswendig, welche Köstlichkeit man wie zubereitet, sonst gehst du gnadenlos unter.
Cake Bar
Cake Bar
Fizzion
Du bist ein kleines rundes Elektron und ständig hungrig. Immer auf der Suche nach Nahrung saust du durch den Nachthimmel und verleibst dir alles ein, was dir begegnet. Pass allerdings auf, dass du nicht mit den Blöcken kollidierst.
Fizzion
Fizzion
Awesome Conquest
Die böse rote Armee hat dich überfallen und das wertvolle Amulett gestohlen, das deinem Volk gehört. Ihre Armee ist groß und voller böser Oger, dennoch willst du den Kampf aufnehmen. Baue deine Truppen aus um eine Chance gegen die Oger zu haben.
Awesome Conquest
Awesome Conquest
Royal Story
Gewinne dein Königreich von der bösen Hexe zurück und verwandle es in ein ansehnliches Imperium! Erlebe, wie es ist, ein fabelhaftes Königreich zu regieren!Aber nimm dich in Acht - die böse Hexe verfolgt jeden deiner Schritte und will verhindern, dass du dein rechtmäßiges Erbe zurückerlangst!
Royal Story
Royal Story
Klondike
Das Abenteuer beginnt! Das Spiel über einen jungen Abenteurer, der sich auf die Suche nach seinem verschollenen Vater begibt. Mit nichts weiter als den Briefen, die ihm sein Vater gesandt hat, begibt er sich auf die große Suche in unbekannte Weiten.
Klondike
Klondike
Mighty Knight 2
Conan Axesoul ist dein Name und die Welt braucht Helden wie dich. Horden von barbarischen Schweinen fallen in die Dörfer ein und nur du kannst sie aufhalten. Schwing deine Axt und mache sie alle nieder.
Mighty Knight 2
Mighty Knight 2
Zucker Zucker 3
Magst du deinen Kaffee auch gerne süß? Dann sieh zu, wie du genug Zucker hineinbekommst. Der rieselt einfach von oben herab und nur wenn du es irgendwie schaffst ihn aufzufangen kommst du an deine Dosis Koffein.
Zucker Zucker 3
Zucker Zucker 3
Papa's Cheeseria
In Papas Cheeseria dreht sich alles nur um eines – um Käsesandwiches. Und die gibt es in zahlreichen Variationen. Wenn du hier arbeiten willst solltest du alle Rezepte draufhaben um die Kunden schnellstmöglich zu bedienen.
Papa's Cheeseria
Papa's Cheeseria
Royal Offense 2
Kaum hast du deine Burg fertig gebaut und die ersten Soldaten sind kampfbereit fallen auch schon Goblins in dein kleines Reich ein. Mach sie alle nieder und kümmere dich dann um den Ausbau deiner Stadt.
Royal Offense 2
Royal Offense 2
Wheely 5
Wheely lebt glücklich mit seiner Frau in einem kleine Häuschen. Es ist Wochenende und er soll den rasen mähen. Doch schon nach den ersten Metern gibt das alte Gerät den Geist auf und Wheely macht sich auf, einen neuen zu besorgen. Dabei erlebt er allerhand Abenteuer.
Wheely 5
Wheely 5
Thrill Rush 4
Diese Achterbahn ist anders als alle anderen und nur was für diejenigen, die Nervenkitzel lieben. Denn kaum bist du losgesaust enden die Schienen auch schon im Nichts – und nur ein beherzter Sprung kann dich vor dem Absturz retten.
Thrill Rush 4
Thrill Rush 4
Creamy Ice
Es ist Sommer und in der Eisdiele ist die Hölle los. Damit deine Kunden nicht vor lauter Langeweile die Flucht ergreifen solltest du zackig so viel Eis wie möglich servieren. Falls du dich beim portionieren vertust flüchten die Kunden übrigens auch...
Creamy Ice
Creamy Ice
Taptastic Monsters
Der Wald ist voller Monster und du bist der einzige weit und breit, der sie aufhalten kann. Schieße mit deiner Kanone auf die Monster und verdiene Gold, um Upgrades zu kaufen. Je besser deine Ausrüstung ist desto eher sind die Monster hinüber.
Taptastic Monsters
Taptastic Monsters
Cut the Rope
Om nom lebt in einer Kiste und ist verrückt nach Süßigkeiten und Sternen. Fies nur, dass die Süßigkeiten an einer Schnur über seinem Kopf baumeln. Schneide die Schnur durch, damit der Lolli direkt in Om noms Maul fällt.
Cut the Rope
Cut the Rope
Hero Simulator
Wenn ein alter Held abdanken will wird es Zeit, den neuen auszubilden – und der sollst du sein. Doch bis es so weit ist brauchst du eine ganze Latte von Fähigkeiten, angefangen vom Pilze sammeln bis zum Gold schürfen.
Hero Simulator
Hero Simulator
Immense Army
In deinem Reich ist im wahrsten Sinne des Wortes der Teufel los – Horden von Untoten fallen ein und erschrecken deine Untertanen. Entsende eine Armee um die Untoten zu verjagen und baue deinen Kasernen aus um alle versorgen zu können.
Immense Army
Immense Army
Royal Guards
Ratten sind eine echte Plage, keine Frage. Viel schlimmer ist allerdings wenn die Viecher mutieren und so groß werden, dass es einen Bogenschützen braucht, um ihnen den Garaus zu machen. Kannst du der Rattenhorde Einhalt gebieten?
Royal Guards
Royal Guards
Monster Snack Time
Du bist ein kleines Monster das einen riesigen Hunger hat. Zum Glück gibt es in deiner Umgebung noch viele andere Monster – einige kleiner und daher als Snack geeignet, andere größer. Verspeise die kleinen um zu wachsen und weiche den großen Monstern aus bis du sie fressen kannst.
Monster Snack Time
Monster Snack Time
Big Bad Ape
Du bist ein großer böser Affe und die Menschen haben dich eingesperrt. Doch als wildes Tier lässt du dir das nicht bieten und schaffst es eine Tages auszubrechen. Deine Zerstörungswut kennt keine Grenzen und so zermalmst du alles auf deinem Weg in die Freiheit.
Big Bad Ape
Big Bad Ape
Operate Now Hospital Surgeon
Du bist noch ganz neu im Krankenhaus und ehe du deine Kollegen kennenlernen kannst geht es schon Schlag auf Schlag. Ein stetiger Strom an Patienten erfordert deine Aufmerksamkeit und will geröntgt, genäht und verarztet werden.
Operate Now Hospital Surgeon
Operate Now Hospital Surgeon
Wheely 6
Der kleine Wheely geht mit seiner Freundin ins Kino um sich einen 3-D-Film anzusehen. Schon bald stellt sich heraus, dass dieser wesentlich realistischer ist als gedacht denn Wheely ist plötzlich mittendrin und muss sich mit kaputten Brücken und mittelalterlichen Karren herumschlagen.
Wheely 6
Wheely 6
Chainy Chisai Medieval
Die Chisais explodieren wenn man sie berührt und genau das ist Ziel des Spiels – alle zum explodieren bringen. Jeder Chisai hat dabei eine andere Fähigkeit welche du dir zunutze machen kannst um mit möglichst wenig Klicks alle zu zerstören.
Chainy Chisai Medieval
Chainy Chisai Medieval