Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Wheely 6

Wheely 6

Lösungsvideo
Weitere Spiele in dieser Serie
Wheely 8: Aliens
Der kleine Wheely ist wieder in ein neues Abenteuer verwickelt. Mit seiner Liebsten will er zusammen auf Tour gehen doch ständig stehen ihm Hindernisse im Weg. Als echter Gentleman muss Wheely diese wegräumen.
Wheely 8: Aliens
Wheely 8: Aliens
Wheely 7
Der kleine Wheely ist unterwegs in der Stadt und will auf der Bank Geld holen. Kaum hat er diese wieder verlassen schrillen die Alarmglocken denn Bankräuber haben Geld gestohlen. Und schon ist Wheely mittendrin im Abenteuer...
Wheely 7
Wheely 7
Wheely 5
Wheely lebt glücklich mit seiner Frau in einem kleine Häuschen. Es ist Wochenende und er soll den rasen mähen. Doch schon nach den ersten Metern gibt das alte Gerät den Geist auf und Wheely macht sich auf, einen neuen zu besorgen. Dabei erlebt er allerhand Abenteuer.
Wheely 5
Wheely 5
Wheely 4
Der kleine Wheely hält es mal wieder nicht daheim aus, zumal es seinem Großvater, einem echten Oldtimer, nicht so gut geht. Er beschließt, ihn in der Werkstatt zu besuchen und sich selbst auch gleich ein wenig pimpen zu lassen.
Wheely 4
Wheely 4
Wheely 3
Wheely wohnt inzwischen mit seiner Liebsten zusammen, doch die braucht dringend neue Reifen für den geplanten Ausflug. So macht sich das feuerrote Auto auf den Weg um seiner Liebsten diesen Wunsch zu erfüllen – und erlebt haarsträubende Abenteuer.
Wheely 3
Wheely 3
Wheely 2
Hilf dem feuerroten Wheely die rosa Liebe seines Lebens zu befreien, um gemeinsam mit ihr durch die Autowelt zu schlendern. Doch bis es soweit ist, musst du gemeinsam mit ihm einige Hindernisse überwinden. Gemeinsam steuert ihr einem Happy End entgegen.
Wheely 2
Wheely 2
Wheely 6
3.7
10.256 Aufrufe
Der kleine Wheely geht mit seiner Freundin ins Kino um sich einen 3-D-Film anzusehen. Schon bald stellt sich heraus, dass dieser wesentlich realistischer ist als gedacht denn Wheely ist plötzlich mittendrin und muss sich mit kaputten Brücken und mittelalterlichen Karren herumschlagen.
Kommentare
Für dieses Spiel ist noch kein Kommentar vorhanden.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Weitere Spiele