Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 928 Spiele.
Bob die Schnecke 2
Unsere Schnecke Bob hat sich auf den Weg zu seinen Großvater gemacht. Er möchte ihm zu seinen Geburtstag ein schönes Geschenk bringen. Aber ein gefährlicher Weg liegt zwischen Bob und dem Großvater. Hilf Bob den Weg sicher und unverletzt zu finden.
Bob die Schnecke 2
Bob die Schnecke 2
Mike Shadow - Ich hab dafür bezahlt
Stell dir vor du steckst dein letztes Geld in einen Automaten, wählst aus und nichts passiert. Wärst du da nicht sauer? Mike shadow ist es und will Rache. Er braucht den Stress, um seine speziellen Fähigkeiten zu aktivieren. Aber nicht so viel... Probiere es aus!
Mike Shadow - Ich hab dafür bezahlt
Mike Shadow - Ich hab dafür bezahlt
Solarmax
Das Erkunden und Urbanisieren eines neuen Planeten ist dein Lebensinhalt. Beständig bündelst du deine Kräfte und brichst zu neuen Orten auf. Schaffst du es, zusammen mit deinen Weltenbummlern den Planeten für euch nutzbar zu machen oder müsst ihr unverrichteter Dinge wieder abziehen?
Solarmax
Solarmax
Army of Ages
Die Aliens haben sich auf der Erde niedergelassen. Mit primitivsten Mitteln wehrst du dich bereits in der Steinzeit gegen diese scheinbare Übermacht. Schaffst du es im Laufe der Jahrhunderte den Feind zu vertreiben?
Army of Ages
Army of Ages
Papa's Freezeria
Deine Kundschaft verlangt nach Eiscreme! Sei schnell und gib dein Bestes. Mische die richtigen Zutate zusammen, benutze Sirup und verfeinere das Eis mit weiteren Spezialitäten. Wenn du alles richtig machst kannst du jede Menge Geld und Ansehen verdienen.
Papa's Freezeria
Papa's Freezeria
Goodgame Empire
Zum Dank das du anderen treu gedient hast, bekommst du eine eigene Burg. Aber die will bevölkert und verteidigt werden. Höre also auf deine Berater und sei ein guter Burgherr. Viel Glück!
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Learn to Fly 2
Auch ein Dodo kann nicht fliegen... aber das reicht dem Pinguin nicht. Er will aller Welt beweisen, was beim letzten Mal nicht so recht klappen wollte, er will fliegen. Hilf ihm dabei, es erst zu testen und den Traum dann wahr werden zu lassen.
Learn to Fly 2
Learn to Fly 2
Bob der Räuber
Bob der Räuber ist ein kleiner Robin Hood und hat dem organisierten Verbrechen und der Korruption den Kampf angesagt. Er bricht in verschiedene Häuser ein um dort Beweise für die Straftaten zu finden. Nebenbei nimmt er natürlich auch die eine oder andere Geldmünze mit.
Bob der Räuber
Bob der Räuber
Bullet Car
Dieses Auto geht ab wie Schmitts Katze, wenn du zur richtigen Zeit die passende Taste drückst. Hier geht es über Stock und Stein und du als Fahrer solltest immer dein Ziel im Auge behalten. Dafür musst du Hindernisse schnell durchpflügen... Viel Glück!
Bullet Car
Bullet Car
Totems Awakening
Erwecke die Götter deiner Urahnen! Aber statt sanften Rütteln warten auf dich die ganz großen Gesteinsbrocken. Versuche den richtigen Schusswinkel zu finden, um den Talisman ins Leben zurückzuholen und gelange so von Level zu Level. Feuer frei!
Totems Awakening
Totems Awakening
Stunt Crazy
Werde zum besten Stuntman der Welt indem du die waghalsigsten Kunststücke vollführst und dabei soviel wie möglich zerstörst. Sammle außerdem Filmrollen und Geld ein um Extrapunkte zu erhalten und deinen Stuntwagen zu verbessern.
Stunt Crazy
Stunt Crazy
Epic War 5
Als Held führst du deine Armee wieder in einem epischen Kampf. Baue schlagkräftige Spezialsoldaten und greife deinen Gegner dann an. Mit jeder gewonnen Schlacht gibt es neue Fähigkeiten für deinen Held und weitere Einheiten. Möge dein Kampf erfolgrecih sein!
Epic War 5
Epic War 5
Truck Loader 3
Im Verladen bist du spitze? Dann nix wie ran an die nächste Kiste. Die muss vollständig und unbeschadet auf den bereitstehenden Truck aufgeladen werden. Schaffst du es mit deinem Gefährt alles dahin zu bringen, wo es hinsoll. Zeig es uns!
Truck Loader 3
Truck Loader 3
Epic Rail
Hier wartet ein aufregendes Zugabenteuer auf dich. Als Herr oder Herrin der Schienen bist du für das Gelingen oder das Scheitern der Zugfahrt verantwortlich. Versuche im richtigen Moment die Weichen so zu stellen, dass der Zug zur richtigen Station fährt. Good luck!
Epic Rail
Epic Rail
Mushroom Madness 3
Verteidige die leckeren Pilze gegen die gefräßigen Tiere. Dir stehen dafür verschiedene Waffen zu Verfügung. Reagiere blitzschnell und halte die Tiere auf Abstand. Es wäre doch schade um die schönen Pilze.
Mushroom Madness 3
Mushroom Madness 3
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Leise rieselt der Schnee, still und starr... ach nein das ist ja gar kein Schnee sondern leckerer Zucker! Und der soll nicht auf den Boden fallen sondern gefälligst in die großen Becher. Zeichne Linien damit der Zucker dort hinkommt wo er hingehört.
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Zucker Zucker - Weihnachtsspecial
Pinata Hunter
Der bunte Elefant aus Pappmaschee bekommt heute so richtig was auf die Mütze. Bei jedem Treffer gibt er einige Leckererei aus seinem Inneren preis. Mit Upgrades kannst du noch stärker auf den Elefanten einschlagen und irgendwann alle Süßigkeiten in deinen Händen halten.
Pinata Hunter
Pinata Hunter
Duck Life 4
Die wettkampflustigen Entlein sind zurück! In verschiedenen Disziplinen müssen sie wieder ihr Können beweisen. Deine Enten sollten natürlich zu den Besten gehören. Trainiere sie fleißig und tritt dann in Wettkämpfen gegen andere Enten an. Viel Erfolg bei deiner Zucht.
Duck Life 4
Duck Life 4
Scribble 2
Stift aufsetzen und losgemalt! Verbinde die Zahlen in der richtigen Reihenfolge und ohne abzusetzen. Wenn alle Punkte verbunden sind gibt es ein tolles Bild zu bestaunen, jedenfalls wenn du ordentlich gemalt hast. Je schneller du bist desto mehr Punkte gibt es.
Scribble 2
Scribble 2
Papa's PanCakeria
Papa Louie hat einen neuen Laden eröffnet! Diesmal gibt es leckere Pfannkuchen zu essen. Du darfst denn Laden ganz alleine managen, die Gäste bedienen und das Trinkgeld einstreichen. Viel Spaß in deiner PanCakeria!
Papa's PanCakeria
Papa's PanCakeria
Boom Town
Der Goldrausch ist ausgebrochen und du bist dabei! Kaufe eine Stück Land und platziere Dynamit um so an das wertvolle Gold zu kommen. Mit dem Geld kannst du eine eigene kleine Stadt errichten, in der sich hoffentlich viel Menschen ansiedeln. Kannst du die ultimative Stadt bauen?
Boom Town
Boom Town
Easter Eggs Tycoon
Hast du dich schon immer gefragt, wo der Osterhase heutzutage eigentlich die bunten Eier herbekommt? Hier gibt es endlich die Antwort. Füttere deine Henne, koche die Eier und lass diese dann von einer ultramodernen Maschine, in der gewünschten Farbe, anmalen.
Easter Eggs Tycoon
Easter Eggs Tycoon
High Vaultage
Eigentlich bist du hier um einen Hochsprung zu machen, aber während deines Sprungs entweichen ein paar Gase aus deinem Darm. Mit diesem, sehr speziellen, Antrieb kommst du hoch hinaus. Sammel fleißg Essen ein und nutze die Vögel, um noch höher zu kommen.
High Vaultage
High Vaultage
Battle Gear 3
Achtung, die feindliche Armee greift deine Basis an! Bilde verschiedene Truppen aus, baue Panzer und Flugzeuge und errichte Verteidigungstürme, um deiner Gegner zu bekämpfen. Nur die stärkste und bestausgerüstetste Armee wird am Ende siegreich sein.
Battle Gear 3
Battle Gear 3
Zucker Zucker 2
Du trinkst deinen Kaffee gern mit Zucker? Für die Liebhaber dieses Süßstoffs kommt hier mehr als genug von oben nach unten gerieselt. Ziel ist es, ihn aber zielgerichtet Tassen zuzuführen. Zeichne dir eine Weg, den der Zucker nehmen kann, um dahin zu gelangen.
Zucker Zucker 2
Zucker Zucker 2
Papa's Wingeria
Deine Kunden verlangen nach leckeren Chicken Wings. Nimm die Bestellung auf, brate das Hühnerfleisch und stelle mit den richtigen Zutaten das gewünschte Gericht zusammen. Wenn du alles richtig machst werden es die Kunden dir mit viel Trinkgeld danken.
Papa's Wingeria
Papa's Wingeria
Icy Fishes
Unterwasser ist die Hölle los! Löse durch eine richtig plazierte Bombe eine riesige Kettenreaktion aus. Befreie so die kleine Fische von ihrer Eisummantelung um sie dann... von der großen hungrigen Kraken fressen zu lassen.
Icy Fishes
Icy Fishes
Dorfleben
Melke Kühe wie ein Weltmeister! Stürze Dich hinein ins tägliche Farmabenteuer - mit allem, was dazugehört. Hier kannst Du melken, ernten, aussäen, Käse herstellen, Tiere füttern und vieles mehr. Entdecke den Bauern in Dir und werde der Herr über Deine Farm.
Dorfleben
Dorfleben
Into Space 2
Mach dich bereit für den Flug zum Mars und starte voll durch! Die Grundausrüstung hast du, aber der Weg ist weit. Sammle unterwegs Geld, um deine Rakete aufzurüsten und meide andere Flugobjekte. Nur mit der stärksten Rakete schaffst du es bis zum Roten Planeten.
Into Space 2
Into Space 2
Truck Loader 4
Bist der der Herausforderung gewachsen? Spute dich ordentlich und belade den Transporter. In diesem Rennen um Punkte heißt es flink sein. Also schnell mit dem Gabelstapler durch das Lager brausen und das Frachtgut aufladen!
Truck Loader 4
Truck Loader 4
Cloud Wars
Übernehme den Himmel! Du beginnst als kleine Wolke und wächst dabei langsam, aber stetig. Und während deine Wolke so wächst, kannst du mit ihr die anderen Wolken am Himmel einnehmen, indem du kleine Wolkenfetzen aussendest. Viel Erfolg!
Cloud Wars
Cloud Wars
Epic War Saga
Eine epische Geschichte voller blutiger Schlachten erwartet dich. Beschütze das Schloss und ziehe mit deinem Helden in die Schlacht, um die Bösewichte zu vernichten. Sagenhafte Waffen und Zaubersprüche helfen dir dabei, immer stärker und geschickter zu werden und das Böse zu vernichten.
Epic War Saga
Epic War Saga