Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Learn to Fly 2

Learn to Fly 2

Lösungsvideo
Spielen

Learn to Fly 2

Learn to Fly 2
4.4
63.907 Aufrufe
Auch ein Dodo kann nicht fliegen... aber das reicht dem Pinguin nicht. Er will aller Welt beweisen, was beim letzten Mal nicht so recht klappen wollte, er will fliegen. Hilf ihm dabei, es erst zu testen und den Traum dann wahr werden zu lassen.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@frösi
deine erste anschaffung sollte dieser pinguinballon sein^^

22.10.2011 - 16:33 Uhr
also17 is echt schwer zu toppen, schaffe minimal 20

10.10.2011 - 18:25 Uhr
das spiel is hammer geil

13.09.2011 - 10:55 Uhr
frage mich wie man das in 27 runden schaffen soll? oder allgemein unter 40 runden...ist total hammer...

13.09.2011 - 10:39 Uhr
Kommentar
*Lavla:
Hast Du die Rampe optimal ausgebaut und vollen Sprit getankt?
Auch im Shop das ein oder andere Extra besorgt?
Du musst auch mit Tempo in die Hindernisse reinfliegen. Es hilft Sprit zu sparen, wenn man mit Tempo auf den Untergund aufschlägt und sich da abprallen lässt. Und natürlich den richtigen Mittelweg zwischen Tempo und Höhe finden...
*Twilight:
Ist doch so, Highscore sind 32 Tage..

10.09.2011 - 13:19 Uhr
müsste nicht der highscore nicht anders rum sein? derjenige ganz oben mit am wenigsten tagen oder?

09.09.2011 - 23:15 Uhr
An der letzten Hürde scheitere ich einfach. 90 Meter davor ist eine Steinmauer, weiter komme ich nicht. Und falls das die letzte Eismauer sein soll: Ich donnere rein mit der schwersten Waffe, aber zerstört wird es nicht, nur angeknakst. Was mache ich falsch?
Und wie speichert man den Score?

09.09.2011 - 20:22 Uhr
Kommentar
Somewhere in Nevada...hahaha

09.09.2011 - 20:06 Uhr
es ist gut

09.09.2011 - 16:46 Uhr
Weitere Spiele