Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Bob die Schnecke 2

Bob die Schnecke 2

Lösungsvideo
Weitere Spiele in dieser Serie
Bob die Schnecke 8
Bob die Schnecke, wurde von einem fiesen Unterwasserbewohner auf eine gefährliche Insel gelotst und muss nun sehen, ob sie es wieder nach Hause schaffen kann. Ebne ihr den Weg, beschütze sie vor gemeinen Fallen und hilf ihr, indem du Knöpfe für sie drückst und einfach für sie da bist. Viel Spaß beim Entdecken!
Bob die Schnecke 8
Bob die Schnecke 8
Bob die Schnecke 7
Bob die Schnecke träumt sich in eine magische Fantasiewelt. Hier kann und will er nicht bleiben. Hilf ihm die Drachen zu bekämpfen und durch die verschiedenen Level zu gelangen. Drücke Knöpfe und ebne ihm den Weg. Aber vergiss nicht, in jedem Level die Sterne zu sammeln.
Bob die Schnecke 7
Bob die Schnecke 7
Bob die Schnecke 6 - Winter
Bob die Schnecke ist wirklich wütend, denn ausgerechnet an Weihnachten hat der fiese Mr. Green seinen Großvater entführt und eingesperrt. So macht er sich durch die winterliche Landschaft im Schneckentempo auf den Weg, um ihn zu befreien.
Bob die Schnecke 6 - Winter
Bob die Schnecke 6 - Winter
Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke ist verliebt, aber es ist ein weiter Weg bis zu seiner Angebeteten. Im Schneckentempo kommt er voran und es geht schneller, wenn du für ihn die roten Knöpfe drückst, die den Weg frei machen.
Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke 4
Im vierten Teil zieht es Bob die Schnecke in den Weltraum. Im NASA-Zentrum lernt er, auf was es zu achten gilt und wie das mit der Schwerkraft funktioniert. Ist das Training beendet geht es mit einer Rakete hoch hinauf ins Weltall.
Bob die Schnecke 4
Bob die Schnecke 4
Bob die Schnecke 3
Bob die Schnecke besucht das Museum und landet irgendwie im alten Ägypten. Hier kann und will er nicht bleiben. Hilf ihm, durch die verschiedenen Level zu gelangen. Drücke Knöpfe und ebne ihm den Weg. Aber vergiss nicht, in jedem Level die Sterne zu sammeln.
Bob die Schnecke 3
Bob die Schnecke 3
Bob die Schnecke 2
4.6
39.859 Aufrufe
Unsere Schnecke Bob hat sich auf den Weg zu seinen Großvater gemacht. Er möchte ihm zu seinen Geburtstag ein schönes Geschenk bringen. Aber ein gefährlicher Weg liegt zwischen Bob und dem Großvater. Hilf Bob den Weg sicher und unverletzt zu finden.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
6402

11.07.2011 - 19:42 Uhr
auf spielen.com ist der einser noch lustiger, weil man da Aufgabe erledigen muss wie zum Beispiel bob auf 5 verschiedene arten zu killen

11.07.2011 - 19:23 Uhr
absolut niedliches spiel wie teil eins auch 6884

09.07.2011 - 02:48 Uhr
ich find es genau so gut wie teil 1. freu mich auf teil 3.
6474 punkte

09.07.2011 - 00:27 Uhr
Kommentar
Macht echt Spaß! Empfehlenswert!

09.07.2011 - 00:06 Uhr
Kommentar
Ist ganz witzig...aber auch nicht wirklich schwer ;) 6271 Punkte :)

08.07.2011 - 18:14 Uhr
der erste teil ist besser

07.07.2011 - 22:44 Uhr
Weitere Spiele