Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » Schiffe versenken

Schiffe versenken

Lösungsvideo
Schiffe versenken
4.1
113.159 Aufrufe
Bring deine Schlachtschiffe in Kampfposition und warte auf den gegnerischen Angriff. Ist die erste Angriffswelle vorbei, schlägst du zurück! Vernichte die gegnerische Flotte bevor sie zu ernsten Gefahr für deine eigenen Schiffe wird. Viel Glück Kommander!
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Was ist nun wieder mit dem Spiel los? Mitten im Spiel startet das Ding immer neu. Warum???

01.06.2023 - 23:05 Uhr
Das Ding veräppelt mich ständig. Sucht einen 5er und wirft die Bombe da hin, wo nur Platz für einen 3er ist. Das macht der extra um das Spiel zu verzögern. Der weiß doch wieso wo alle Schiffe sind. Die ersten Schiffe knallt er zack bum ab und das Letzte sucht er wie blöde.
Warum war hier wohl seit 2010 keiner mehr ???

27.12.2022 - 01:43 Uhr
Danke, das ich auch mal gewinnen darf.

13.04.2021 - 00:06 Uhr
Schon drollig, jetzt wo ich über das Spiel gemeckert habe, versenkt das Ding die Schiffe in Sekunden. Lächerlich!

10.04.2021 - 17:03 Uhr
Merkwürdig, wie lange hier keiner was geschrieben hat. Ich fand Schiffe versenken früher immer super, wenn man es auf dem Papier mit Freunden gespielt hat. Hier mit dem Computer zu spielen, ist nicht wirklich ehrlich. Das Ding weiß genau wo die Schiffe sind. Blöd finde ich auch, wenn der Computer das Spiel in die Länge zieht, um mich gewinnen zu lassen. Dann feuert der sogar dort hin, wo nur 1 freies Feld ist. Das zeigt doch, es wird nicht ehrlich gespielt. Man gewinnt, wenn der Computer es will.--- Unten schreibt ein a...-fan, man erkennt ein Muster und kann ihn austricksen. Lach, da ist echt kein Muster und austricksen , naja...! Aber egal, ich vertreibe mir trotz dem die Zeit damit. Stelle mir dann vor, jeder Treffer ist kein Schiff, sondern eine fiese Corona-Kugel!!!

10.04.2021 - 14:03 Uhr
Kommentar
jooaa ist nicht schlecht echt geil =)

09.12.2010 - 15:48 Uhr
fuck ey ich hatte fast alle er hat noch kein von meinem und dann pc abgekackt -.-

14.04.2010 - 20:09 Uhr
kann man nicht villeicht irgendwie den computer austrixen?

09.07.2009 - 15:46 Uhr
ziemlich leicht den computer nach ner weil auszutricksen, wenn man erkannt hat in welchen muster er das wasser bombadiert ;-)

08.06.2009 - 20:21 Uhr
Kommentar
der cheatet^^ der hat 6 schiffe versenkt bevor ich überhaupt 1 getroffen hab

30.05.2009 - 17:26 Uhr
Weitere Spiele