Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » 3D Schiffe versenken

3D Schiffe versenken

Lösungsvideo
3D Schiffe versenken
3.8
79.413 Aufrufe
Der langanhaltende Krieg nähert sich langsam dem Ende! In der letzten Schlacht auf offener See musst du dein Land zum Sieg führen! Schieße mit deiner Fregatte auf die gegnerischen Schiffe und verstecke deine eigenen, um zu gewinnen!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich finde das komisch. Warum donnert der die Rakete dahin, wo nur ein freies Feld ist? Zumal er das dicke Zehner-Ding sucht. Ich finde Schiffe versenken gut, aber so ist es nicht ehrlich. Ist bei den anderen Schiffe-Spielen auch so. Irgendwie auch oft link!
Nun ja, wenn man gegen den Computer spielt, sind hier alle Spiele link.

20.01.2023 - 04:28 Uhr
und schon wieder im ersten Schuss 3 Treffer.Ich glaub langsam ihr spinnt wohl

10.08.2019 - 16:47 Uhr
das kann nicht fair sein

10.08.2019 - 16:36 Uhr
5 Schuss und 5 Treffer,bei mir wie immer 3 Schuss und kein Treffer,das kanns nicht sein.

10.08.2019 - 16:31 Uhr
Unmöglich,im letzten spiel hatte der Computer jeden Schuss mit seinen Flugzeugen mindestens einen Treffer,einmal sogar zwei Treffer.Bei mir jeder Schuss mit den Flugzeugen jedesmal nur Wassertreffer und das in den letzten zwei Spielen.Das ist völlig unfair.

10.08.2019 - 16:20 Uhr
Gutes Spiel,aber im Advance modus ist es ziemlich ungerecht,um nicht zu sagen ungleich,das der Computer mit jedem Schuss seiner Flugzeuge jedesmal bis zu 3 Treffer erzielt und der gegner immer nur mit seinen Flugzeugen ins Wasser trifft.Finde ich nicht fair.So hat man keinerlei Chance überhaupt zu gewinnen.

09.08.2019 - 15:12 Uhr
Weitere Spiele