Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » Walli

Profil

Account:

Benutzername: Walli [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 10.04.2021
zuletzt online: 09.12.2023
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag:
Alter: /
Geschlecht: Keine Angabe

Besucher auf der Seite:


Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Yahtzee 329 Punkte 17.02.2023 - 23:33 Uhr 131.
Yahtzee
Dieses Spiel funktioniert auch nicht mehr. Sind so einige wo es nicht mehr geht. Warum?

09.12.2023 - 22:32 Uhr
Curling
Warum funktionieren die Spiele die ich immer spiele plötzlich nicht mehr?

09.12.2023 - 22:31 Uhr
Schiffe versenken
Was ist nun wieder mit dem Spiel los? Mitten im Spiel startet das Ding immer neu. Warum???

01.06.2023 - 23:05 Uhr
Hexagon Puzzle Blocks
Das funktioniert nicht. Man bekommt die Felder nicht dahin geplackt wo sie hin sollen. Das grüne Teil blieb an einer anderen Stelle, wo sie nicht hingehört kleben. Dann passen die anderen Teile aber nicht mehr. Muss wohl noch mal überprüft werden. Böser Fehler!

17.02.2023 - 23:26 Uhr
3D Schiffe versenken
Ich finde das komisch. Warum donnert der die Rakete dahin, wo nur ein freies Feld ist? Zumal er das dicke Zehner-Ding sucht. Ich finde Schiffe versenken gut, aber so ist es nicht ehrlich. Ist bei den anderen Schiffe-Spielen auch so. Irgendwie auch oft link!
Nun ja, wenn man gegen den Computer spielt, sind hier alle Spiele link.

20.01.2023 - 04:28 Uhr
Curling
Hier wird auch oft link gespielt. Wenn ich nach links ziele geht der doch nach rechts ab um den Roten nach vorne zu schieben.

27.12.2022 - 01:51 Uhr
Schiffe versenken
Das Ding veräppelt mich ständig. Sucht einen 5er und wirft die Bombe da hin, wo nur Platz für einen 3er ist. Das macht der extra um das Spiel zu verzögern. Der weiß doch wieso wo alle Schiffe sind. Die ersten Schiffe knallt er zack bum ab und das Letzte sucht er wie blöde.
Warum war hier wohl seit 2010 keiner mehr ???

27.12.2022 - 01:43 Uhr
Schiffe versenken
Danke, das ich auch mal gewinnen darf.

13.04.2021 - 00:06 Uhr
Mühle
Manchmal mogelt der Computer. Wenn er am verlieren ist, mogelt er sich unter oder auf meinen Stein. Denkt wohl, ich merk das nicht.

10.04.2021 - 17:27 Uhr
Air Hockey
Meist gewinnt man die ersten beiden Runden. In der dritten Runde fängt das Ding immer an wild zu werden. Mit Geschick gewinnt man trotz dem.

10.04.2021 - 17:15 Uhr