Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » Walli

Account:

Benutzername: Walli [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 10.04.2021
zuletzt online: 13.04.2021
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag:

Besucher auf der Seite:

Freunde:

[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Yahtzee 220 Punkte 10.04.2021 - 17:46 Uhr 1040.
Schiffe versenken
Danke, das ich auch mal gewinnen darf.

13.04.2021 - 00:06 Uhr
Mühle
Manchmal mogelt der Computer. Wenn er am verlieren ist, mogelt er sich unter oder auf meinen Stein. Denkt wohl, ich merk das nicht.

10.04.2021 - 17:27 Uhr
Air Hockey
Meist gewinnt man die ersten beiden Runden. In der dritten Runde fängt das Ding immer an wild zu werden. Mit Geschick gewinnt man trotz dem.

10.04.2021 - 17:15 Uhr
Schiffe versenken
Schon drollig, jetzt wo ich über das Spiel gemeckert habe, versenkt das Ding die Schiffe in Sekunden. Lächerlich!

10.04.2021 - 17:03 Uhr
Schiffe versenken
Merkwürdig, wie lange hier keiner was geschrieben hat. Ich fand Schiffe versenken früher immer super, wenn man es auf dem Papier mit Freunden gespielt hat. Hier mit dem Computer zu spielen, ist nicht wirklich ehrlich. Das Ding weiß genau wo die Schiffe sind. Blöd finde ich auch, wenn der Computer das Spiel in die Länge zieht, um mich gewinnen zu lassen. Dann feuert der sogar dort hin, wo nur 1 freies Feld ist. Das zeigt doch, es wird nicht ehrlich gespielt. Man gewinnt, wenn der Computer es will.--- Unten schreibt ein a...-fan, man erkennt ein Muster und kann ihn austricksen. Lach, da ist echt kein Muster und austricksen , naja...! Aber egal, ich vertreibe mir trotz dem die Zeit damit. Stelle mir dann vor, jeder Treffer ist kein Schiff, sondern eine fiese Corona-Kugel!!!

10.04.2021 - 14:03 Uhr