Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Lock n Roll

Lock n Roll

Lösungsvideo
Spielen

Lock n Roll

Lock n Roll
3.7
254.593 Aufrufe
Heute schon eine Runde gezockt? Hier kommt es auf das richtige Händchen und eine Portion Glück an. Lass die Würfel rollen und entscheide dich, wo du sie platzierst. Gelingt dir ein guter Wurf verschwinden Felder und du kassierst ordentlich Punkte!
Kommentare
Das Spiel hat 42 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Bei mir speichert es den Highscore nicht obwohl ich angemeldet gespielt habe. Muss ich was bestimmtes machen?

17.01.2021 - 16:01 Uhr
es werden leider keine Punkte mehr gespeichert!

05.02.2016 - 16:36 Uhr
Wie geht das mit dem Highscore? Bei mir klappt das nicht....

01.02.2016 - 17:56 Uhr
OK Leute.
WIEDER mal ein Spiel, welches plötzlich keine Punkte mehr speichert!!!
Ich bin es endgültig leid hier.
Ab sofort existiert Playit nicht mehr auf meinem Computer.

24.08.2014 - 13:08 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

02.03.2013 - 20:59 Uhr
Hallo Kicky,
manchmal hängt das Spiel!Versuch mal, direkt zu beenden und den Rechner neu zu starten, das Spiel merkt sich ja den Spielstand. Wichtig ist, dass man nicht weiterspielt, denn gefüllte Reihen bleiben gelockt. Viel Glück!

12.07.2011 - 14:06 Uhr
Wäre auch schon weiter, wenn das Sch...Ding mal die Punkte speichern würde.Kennt noch jemand das Problem und kann mir Helfen?

06.07.2011 - 07:33 Uhr
das spiel macht trotzdem süchtig^^

28.06.2011 - 20:24 Uhr
ich versteh auch nicht wie man auf soviel punkte kommt

15.02.2011 - 19:43 Uhr
HELP! Spiel wird bei mir nicht mehr geladen!
Bei euch auch?

17.09.2010 - 09:09 Uhr
Weitere Spiele